Sie sind nicht angemeldet.

Shadow Man

Schüler

  • »Shadow Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Wohnort: Neckargemünd

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

1

10.07.2006, 16:32

Illegale FreeShare

Nachdem es grad so lustig her ging, wegen WOW Freeshare von wegen Rechtlich etc. und gleich mit LKA gedroht wird, empfehle ich mal, das hier manche mal ihr Signature wegen L2 und so überarbeiten.

wie auch zum Beispiel

http://www.silkroadonline.de/thread.php?threadid=3114

selbst ich hab grad sogar nen Freeshare URL von Daddi zu RO gefunden.

Also uns Blöd anmachen aber der Rest des Forums voll und selbst der Besitzer Postet einen. LOL ihr seht das glaub ich mal alle zuernst. Hpt. ihr habt jemand über den ihr Meckern könnt (der ned lang da ist, bzw ned oft da ist) und die leute die länger hier sind dürfen das?!? LOL Sorry musste einfach raus.


Zitat

HaRdCoRe wiLL never die !!!!!
von dieserhieser :prost:

Shadow Man

Schüler

  • »Shadow Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Wohnort: Neckargemünd

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

3

10.07.2006, 16:36

Hauptsache


Zitat

HaRdCoRe wiLL never die !!!!!
von dieserhieser :prost:

4

10.07.2006, 16:37

RE: Illegale FreeShare

Zitat

Original von Shadow Man
Also uns Blöd anmachen aber der Rest des Forums voll und selbst der Besitzer Postet einen. LOL ihr seht das glaub ich mal alle zuernst. Hpt. ihr habt jemand über den ihr Meckern könnt (der ned lang da ist, bzw ned oft da ist) und die leute die länger hier sind dürfen das?!? LOL Sorry musste einfach raus.


Der einzige der "blöd angemacht" hat, warst Du. Die anderen haben einzig sachliche Kommentare gebracht. Beleidigungen konnte ich bisher nur von den "FreeShard"-Verfechtern lesen.
Wenn Ihr eine begründete Diskussion nur mit Geflame führen könnt, dann ist das Eure Sache. Beschuldigt aber nicht diejenigen, die nur sachlich ihre Argumente schreiben.

5

10.07.2006, 16:37

Ich habe alle !alle! im Forum befindlichen Freeshard-Sachen für User unzugänglich gemacht, darunter fällt auch der ganze L2 Bereich.

Weiterhin noch viel Spaß bei uns
Daddi

6

10.07.2006, 16:38

Hab ich da was verpasst?
[CENTER][/CENTER]

7

10.07.2006, 16:39

So, wurde auch zusätzlich geschlossen.
Wer meint, das das nicht sein solle oder mich beleidigen will etc, bitte per PM, keinen neuen Thread aufmachen ^^

Daddi