Definitiv, nicht stokz darauf Deutscher zu sein. Ich finde es einfach jämmerlich, diese Geschichte Deutschlands, ob es die Hitler Zeit war oder sonst was, es macht mich einfach nicht stolz auf das was unser Land macht.
Zeig mir ein Land, dessen Vergangenheit "schön" war.
Früher war es "üblich" Konflikte mit Waffengewalt zu lösen.
Damit will ich NICHTS rechtfertigen.
Den ersten teil hab ich nicht verstanden, sorry.
Anyway, ich enthalte mich einfach mal weiteren äußerungen bevor ich wieder lustig als radikal rechter eingestuft werde.
Den ersten teil hab ich nicht verstanden, sorry.
Anyway, ich enthalte mich einfach mal weiteren äußerungen bevor ich wieder lustig als radikal rechter eingestuft werde.
Wir sind alles nachfahren der damaligen Generationen.
Das meine ich.
Wir sind Nachfahren von Nazis. Finde ich nicht. Mein Urgroßvater war zwar Landser, der in der Normandie gefallen ist, dennoch heißt das nicht, dass er an die Nationalsozialistischen Ideale geglaubt hat. Wer damals nicht dafür war, war dagegen und wer dagegen war war so gut wie tot. Aber okay, das sind dinge über die ich mir nicht anmaßen darf zu reden, weils lange vor meiner zeit war.
Die Ausländischen Jugendlichen sind Nachfahren von Gastarbeitern und Aufbauhelfern.
Beide können nichts dafür,das sich die Menschheit vermehrt......
Der Threadersteller sagte doch,das man Kontrovers Diskutieren kann.
Ist doch nicht schlimm wenn du deine Meinung äusserst!
Selbst wenn du ein brauner sein solltest (Achtung,Konjunktiv!!!)
musst du selber damit Leben.
Das Wort Zecken zeigt aber schon eine gewisse,Politische Richtung.....^^ ich kann dir texte geben, da steht genauso zecke wie braune brut, von daher hab ich kein problem mit deinen äu0erungen darüber. Ich mag keinen extremismus, weder rechts noch links. für mich haben die alle einen total anner klatsche. wer eine rassenreinheit propagandier (oder heißt es propagiert?), oder mit einem wahlprogram an den staat geht, in dem eindeutig die deportierung von ausländern enthalten ist, der hat für mich persönlich völlig einen an der klatsche. wer nicht arbeiten will und mein der staat ist scheiße, aber nichts aktiv dafür tut den staat auf eine nicht-militante art und weise zu besser ist aber nicht besser.
Na ja,ich mag keine Rechten und keine Linken.
Das ganze Extreme Volk kostet mich nur Nerven uns Steuergelder.
Beide Seiten halten ihre Meinung für die einzig wahre.
Wenn ich schon dieses "Politiker machen allea kaputt und sind für alles Schuld" oder aber das "Der Ausländer nimmt mir meinen Arbeitsplatz weg "höre könnt ich halt kotzen!
Das Kahlrasierte Pack hat meistens einen IQ von zwei Erbsen. gefährliche fehlannahme
Die würden nicht man im Steinbruch arbeit finden,weil man zu Arbeitsbeginn nüchtern sein muss.
Die Linken gehen gar nicht erst arbeiten.
Das System ist eh scheisse und man wird nur ausgebeutet.
Wozu sich dann auch noch anstrengen???
Saufen,Kiffen,Faul sein,Intollerantes auftreten oder unütze Gewalt ist halt schöner als einfach nur so ein Teil der Gesellschaft zu ein!
nationalstolz ist ja immer verbunden mit großen errungenschaften einer/mehrerer person(en) aus dem land. iwo vorne wurden schon otto und diesel angesprochen,2 deutsche die die heute technik sicherlich revolutioniert haben. aber dürfen wir uns anmaßen stolz darauf zu sein? dürfen wir sagen "wir deutschen hams mal wieder gebracht"? diese beiden haben "es gebracht" und keiner von uns. das ist dasselbe wie "wir sind papst" oder "wir haben den chemie und physik nobelpreis". den haben wir nicht, den haben professor xy und ab. ich denke man kann nur stolz auf die eigenen leistungen sein, und hat nicht das recht so zu tun als wären die leistungen einzelner ein verdienst aller.
Du hast doch gesagt das du die NS-Zeit ausklammerst, als ich meine man kann ruhig stolz sein, aber dabei auch immer das Schlechte in Erinnerung behalten und seinen Stolz begründen können.
Wenn du einer wärst, wäre es gerechtfertigt.
Zitat
1. Kann ich es nicht ertragen in meinem eigenen land als "nazi" oder was anderes beleidigt zu werden...
Verstehe ich nicht. Was hat eine Demonstration mit Nationalstolz zu tun?
Zitat
2. national stolz besitze ich, jedoch zeige ich ihn nicht richtig (keine demonstationen oder so)
Verallgemeinerungen sind nie gut.
Zitat
3. klar es gibt dumme rechte, aber von den linken idioten will ich erst gar nicht reden, die nicht anderes zu tun haben als am bahnhof rumzugammeln und die leute dumm anzumachen!
Versteh ich auch nicht.
Zitat
4. ich kann sagen das WIR es geschafft haben, bitte schön sonst würde es ja nirgends nen stolz geben (außer den eigenstolz)