Was mich persönlich nervt sind diese "Ich bin schwul und finde das geil, weshalb ich es jedem auf die nase binden muss" Typen. *hei ti tei*
Du beschreibst hier das passende Bild eines Medien-Schwulen. Diese Leute sind oftmals gar nicht Homosexuell sondern spielen es nur vor um anders zu sein. Mich hat nie jemand gefragt ob ich Homosexuell bin. Im gegenteil, ich werd immer gefragt ob ich ne Freundin hab wegen dem Ring an meinem Finger. Leute in meiner Umgebung verdächtigen manchmal in meiner Gegenwart andere als Schwul, wegen derer Verhaltensweisen und fragen mich, was ich davon halte. Daran merkt man, dass keiner auch nur einen Funken davon mitbekommen hab, dass ich so bin.
Ich kleide mich normal, sehe normal aus, hab normale Hobbies, hab ganz normalen Umgang mit anderen Menschen und unterscheide mich von anderen Männern nur in der Weise, mit wem ich mich auf Sexueller und Liebender Weise zusammen tue. In dem Fall halt mit Männern bzw meinem Freund und nicht mit Frauen.
Jedoch muss ich auch sagen, dass es mittlerweile einige Leute gibt die das von mir wissen und es an sich richtig gut finden. DIe finden das dann auch schonmal recht interessant, so dass ich mich öfters mal ein paar Frage stellen muss.
Jedenfalls herrscht jedoch noch eine große "Abwehr" gegen uns. Man gehe mal aus Deutschland raus.
In einiegen Staaten wird Homosexualität mit dem Tode bestraft!
Vor kurzem waren 2 *friedliche* Demonstrationen von Schulen Männern (auch Politikern) die für mehr Rechte demonstrierten.
Während der Demonstration kamen immer mehr Gegner, vor allem Geistliche und Rechtsradikale die die *friedlichen* Demonstranten verprügelten.
Als dann die Polizei eingriff wurden alle Homosexuellen in Gewahrsam genommen, nicht die Schläger.
Viele sehen oft auch nicht den Sinn von Homosexuellen. So gibt es zum Beispiel eine sehr sehr Interessante These über den Sinn von Homosexuellen Tieren wie Menschen.
Diese besagt, dass die Natur solche Arten hervorbringt, um damit auf natürliche Weise die Überbevölkerung zu verlangsamen / zu stoppen.
Studien zu Folge sind 10% der Menschheit heutzutage Bi oder Homosexuell. Das Problem ist aber, dass viele es geheimhalten. Ob aus eigenem Willen, aus Angst oder sogar aus Pflicht.
Nunja... viel mehr will ich garnicht schreiben, viel Sinn hat es eh nicht

Just my 2 cent
Daddi