Spar dir deine Posts wenn du keine Argumente hast, du hast keine Antwort gegeben, warum z. B. ich einem Juden die Schuhe putzen sollte. Du hast absolut nichts vorhergesagt nur deine übliche Wanna-Be-Moralapostel-Leiher runtergesungen, die sowieso keinen interessiert. Achja, ich bin ab jetzt dafür die Italiener sollten uns die Schuhe putzen, schließlich haben die Römer auch Germanien besetzt, diese Schweine! (o0 Ironie xD)Möp.
3 Seiten und ein Wochenende später......
DerTtenor,den ich genannt habe,bestätigt sich.
Die Abwehrhaltung von der ich gesprochen habe findet sich in den posts wieder.
"Was kann ich denn dafür......."
Wisst ihr,dass 90 % aller Deutschen bis weit nach 1950 genau das selbe gesagt haben?
"Was kann ich dafür,ich habe nur Dienst nach Vorschrift gemacht!"
"Das in den KZ's Juden getötet wurden,konnte keiner Wissen".
Hmm....
In Holland hat man sich den Juden in fast einem Jahr Systematisch entledigt.Die Deportation ging Öffentlich quer durchs Land und keine Sau hat es interressiert.Die besatzer waren doch nette Deutsche,ist doch Egal wenn man den Juden Öffentlich auf den Strassen zu tode prügelt oder erschiesst.
Das ganze können wir auf alle besatzungsphasen des Dritten Reiches spielgeln.
Normale Bürger,die Juden auf den Strassen malträtieren.
ES HAT JA KEINER GEWUSST!
Warum ich bestürtztauf die NPD oder DVU reagiere?
Weil sie immer noch alles leugnen!
Ach ja,sie haben es ja auch nicht gewusst.........
Des Zitat,dass wir den Juden die Schuhe putzen sollen,habe ich extra gewählt.
Mit einer Entschuldigung kann es einfach nicht getan sein!
Quelle: Deutsche Wiedergutmachungspolitik
Zitat
Mit dem Begriff Deutsche Wiedergutmachungspolitik werden die staatlichen Maßnahmen zusammengefasst, durch die die Verfolgten des Nationalsozialismus materiell entschädigt werden sollten. Sie ist ein Teilaspekt der deutschen Vergangenheitsbewältigung.
Das Wort "Wiedergutmachung" darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass erlittenes Leid und jahrelange Entrechtung, Freiheitsentzug und Gesundheitsschäden nicht durch Geldleistungen abgegolten und "wieder gut gemacht" werden können.
Die Gesamtsumme aller Entschädigungsleistungen belief sich bis Ende 2006 auf 64,145 Milliarden Euro
Böser Schmetterling, du hast eine Behauptung in den Raum geworfen, ohne diese auch nur ansatzweise zu begründen, da diese Behauptung sehr heftig war, sind einige natürlich sehr sauer/nicht gut darauf zu sprechen. Da du diese Behauptung aufgestellt hast, musst du diese dann auch begründen, wenn du das getan hast, werde ich Argumente finden, die das Gegenteil aufzeigen, so einfach ist das.
Zitat
Was ist denn dein Argument?Deine entgleisungen gegenüber meine Person?
Ist das alles?
Du kannst dir gerne noch ein Paar Dinge einfallen lassen.Kratz mich,beiss mich oder gib mit Tier Namen.....Das mag ich.
Oder aber fang mal an zu argumentieren.
Dein geflame wird langsam langweilig.
Du hast gesagt das wir (damit auch die jetzige Generation von den Deutschen, denn ich glaube du meintest nicht das die jungen Juden den alten Juden die Schuhe putzen sollten) den Juden die Schuhe putzen sollen, da du das nicht begründet hast, gehen wir davon aus, das du meinst, das unsere heutige deutsche Generation immernoch Schuld hat, dem nicht so ist. Ob die junge Judengeneration immer noch unter den Folgen zu leiden hat (wieder eine Behauptung ohne Begründung
Zitat
Sicher hast du Recht.Ich hab auch nie gesagt,dass unsere Generaion Schuld hat.
Ich hab gesagt,dass die jetzige Generation der Junden immer noch unter den folgen zu leiden hat.
Das kann keiner bestreiten,da es leider so ist.
Das ist natürlich richtig, es gibt viele die etwas gegen Ausländer haben, bei mir in der Klasse kommt soetwas auch häufig vor, allerdings wird es nunmal immer Idioten geben, die intelligenten Menschen müssen halt versuchen diese Idioten unter "Kontrolle zu bringen", was sehr schwer ist, allerdings, wenn ich höre "ich wähle garnichts, machen eh alle nur Mist" braucht man sich auch nicht wundern, das mehr rechtsextreme Parteien in die Parlamente kommen. Umso niedriger die Wahlbeteiligung umso höher der Anteil rechtsextremer Parteien im Parlament.
Zitat
Ich sprach von Demut.
Warum ich das sage?
Weil alle wissen,wie über Ausländer geredet wird.
Sag doch mal ehrlich,wie viele in euern Klassen was gegen Ausländer sagen.
So Sätze wie "ach der scheiss Türke,Russe oder sonst was".
In wiefern haben denn die heutigen Generationen von Juden noch unter den folgen des Holocaust zu leiden?
Bei uns sagt NIEMAND den ich kenn ERNSTHAFT "Scheiß Russe oder Scheiß Türke".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urgestein« (11.02.2008, 14:40)
@ maytz
Wo lebst du eigentlich?München,oder?
Bei dir gibt es keine Drogen,keine Faschos,keine Alkoholiker....Alles was hier im Forum Alltag ist,gibt es bei dir nicht.
Hast du noch Platz für mich?Will da auch hin.![]()
Und genau meiner Meinung nach sollte es "Einwanderungsstädte" nicht geben, man darf sich als deutscher in bestimmten Stadtteilen nicht wohlfühlen oder Angst haben?!Es gibt zwar Viertel hier, da sollte man Nachts nicht langgehen, aber wenn man niemanden provoziert passiert auch nicht.
Sagen wir es so, hier leben die Kultuten nebeneinander und miteinander.
Und genau meiner Meinung nach sollte es "Einwanderungsstädte" nicht geben, man darf sich als deutscher in bestimmten Stadtteilen nicht wohlfühlen oder Angst haben?!Es gibt zwar Viertel hier, da sollte man Nachts nicht langgehen, aber wenn man niemanden provoziert passiert auch nicht.
Sagen wir es so, hier leben die Kultuten nebeneinander und miteinander.
Multikulturelle gesellschaften können funktionieren aber nur, wenn sie in Maßen gehalten werden und nicht 50% der Einwohner Ausländer sind. Sehe nur ich das so, oder gibt es auch Leute die es so wie ich sehen?
Ich bin nicht rechts aber ich würde lieber eine Partei wählen deren Ausländerpolitik härter und besser ist als die jetztige.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liquidsword« (12.02.2008, 14:29)
Zitat
Es gibt zwar Viertel hier, da sollte man Nachts nicht langgehen, aber wenn man niemanden provoziert passiert auch nicht.
Oh nein urgestein... das war doch keine Entgleisung, sondern eine Parodie, die wirklich gut getroffen wurdeWas ist denn dein Argument?Deine entgleisungen gegenüber meine Person?
Sicher hast du Recht.Ich hab auch nie gesagt,dass unsere Generaion Schuld hat.
Ich hab gesagt,dass die jetzige Generation der Junden immer noch unter den folgen zu leiden hat.
Das kann keiner bestreiten,da es leider so ist.
Ich sprach von Demut.
Warum ich das sage?
Weil alle wissen,wie über Ausländer geredet wird.
Sag doch mal ehrlich,wie viele in euern Klassen was gegen Ausländer sagen.
So Sätze wie "ach der scheiss Türke,Russe oder sonst was".
Dass das Schimpfwort "Jude" noch gebraucht wird, ist absolut nicht zu verzeihen, da stimm ich Dir vollkommen zu.Du Jude ist immer noch ein Alltägliches Schimpfwort.
Das reicht alleine schon.
Hier bei uns ist jeder 2.te Türke oder Russe scheisse.Laut Aussagen von Deutschen.
Das habe ich in Flensburg,Friesland,Hamburg,Bremen (sehr viele Faschos),Hannover,Brandenburg,Rostock,Bitterfeld,Münster,dem Ruhrgebiet,Kassel,Frankfurt,Stuttgart,Karlsruhe oder München erlebt.Demnach wird es kein kleines Problem sein.
Das ist in allen Altersschichten zu beobachten.
Die älteren kommen sogar noch mit "Unter Adolf hätte es sowas nicht gegeben".
Das ist keine Fiktion,sondern ein Fakt.
Das eigentliche Deutschlandlied hat keinen negativen Beigeschmack, auch nicht, wenn man mehr als nur die 3. Strophe singt. Durch die Fehlinterpretation der Zeilen "Deutschland, Deutschland, über alles" durch die meisten Ausländer verzichtet man auf diese Strophe. Sie verbinden damit das militärische Vorgehen des NS-Regimes in Europa, also der "Totale Krieg".Wenn jemand das Deutschlandlied toll findet, schön für ihn. Mir doch egal welche Musik er hört. Mir gefällt das Deutschlandlied auch besser als die Nationalhymne und ich bin auch kein Nazi. Die meisten Nationalhymnen anderer Länder (vorallem Arabischer) sind um vielfaches nationaler als unsere und nur weil wir das Aushängeschild Nazideutschland haben, dürfen wir das nicht. Wir driften aber ein klein wenig ab.
Sowas passiert wirklich sehr oft. Ausländer dürfen das, sie sind ja "Gäste" und werden wie rohe Eier behandelt, man darf ja nichts falsches sagen/tun. Als Deutscher (oder in deinem Fall SchweizerSchön wärs...erst letztin wieder ein Bekannter von mir von ca. 20 - 30 Ausländer (aus dem Balkan) grundlos verprügelt worden - er hat auf keine Art und Weise provoziert....er hat gar nichts gemacht....und es war in der Öffentlichkeit...bis die Polizei dann da war, waren sie weg...
Im Ausland (z.B. im Urlaub) seid ihr die Ausländer und überlegt mal wie respektlos sich viele Deutsche im Urlaub verhalten ? Sie denken, dass sie die Kohle ins Land bringen und dafür können sie dann tun und lassen, was sie wollen ?Meinst Du nicht, dass Ausländer selbst was dafür können, dass sie solch ein Ansehen haben?
Die Arbeitslosenquote ist erst seit Einführung von Hartz 4 so gut, da viele damalige Arbeitslose dann Hartz 4 kassierten und damit nicht mehr in die Statistik gefallen sind.Glaube mir, wäre so etwas passiert, dann gebe es sehr viel weniger soziale Probleme, angefangen von der fehlenden Integration von Ausländern bis hin zur, zwar in der letzten Zeit gesunkenen, aber dennoch relativ hohen, Arbeitslosigkeit.
Ja,ich mein komm schon die deutschen sind schweine,für 2-3wochen in nem fremden land,ich weiss schon worauf die hinaus willst.
Zitat
Im Ausland (z.B. im Urlaub) seid ihr die Ausländer und überlegt mal wie respektlos sich viele Deutsche im Urlaub verhalten ? Sie denken, dass sie die Kohle ins Land bringen und dafür können sie dann tun und lassen, was sie wollen ?
Und hier gilt mal wieder, dass man nicht von ein paar schwarzen Schafen auf die Allgemeinheit schließen sollte !
/Signed
Ja,ich mein komm schon die deutschen sind schweine,für 2-3wochen in nem fremden land,ich weiss schon worauf die hinaus willst.
Zitat
Im Ausland (z.B. im Urlaub) seid ihr die Ausländer und überlegt mal wie respektlos sich viele Deutsche im Urlaub verhalten ? Sie denken, dass sie die Kohle ins Land bringen und dafür können sie dann tun und lassen, was sie wollen ?
Und hier gilt mal wieder, dass man nicht von ein paar schwarzen Schafen auf die Allgemeinheit schließen sollte !
Die deutschen,die sind die bösen!Sie sind es!Sie benehmen sich 2-3 wochen im URLAUB böse aber davon auch nicht alle.
Es ist ja nicht so,das die Türken jetzt nur sich für 2-3 wochen hier aufhalten.Nein!Die sind das ganze gottverdammte jahr da.
Was jetzt?Sie benehmen sich das ganze Jahr so,wie die deutschen sich im Urlaub "auführen"meiner meinung sogar weitaus schlimmer.
Doch die deutschen müssen schweigen sonst sind sie die nazis,
wenn ein türke geschlagen wird.War es der/die Nazi/s!
Doch wenn deutscher geschlagen wird von Türken.
War alles andere eher schuld als der türke wäre ja auch diskriminierend wenn nicht!
Lass dir das durch denn kopf gehen,es sind 95% türken die ärger an unserer schule machen.
Und das ist eine realistische zahl!Willst du beweise?Ich mache für dich sogar ein video.
Dein post bezog sich allgemeinn auf ausländer doch mir fallen nur die Türken "unangenehm" auf.
Ich bin selber ausländer und bin sehr wohl dazu in der lage wie ein normaler mensch durchs leben zu
gehen warum schaffen es dann türken nicht?-(Nun ja die meisten)
(Dieser post könnte sich auch auf alle anderen ausländer beziehen,doch die Türken sind die die am meisten auffalen)
ryu