So wie ich das gesehen habe, hat er sich vor Allem über die nominierten Sendungen des Abends beschwert und nicht nur über das gesamte Fernsehen, das ist schon ein Unterschied.Also heißt das für mich, als Zuschauer, das der Herr Ranicki etwas kritisiert, wovon er eigentlich gar keine Ahnung hat!
Das kam gestern so rüber...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opodeldox« (18.10.2008, 11:41)
Ich glaub, da haste nen kleinen Denkfehler drinnen.Ich habe ja insgesamt die Geschichte um diesen Menschen nicht kennengelernt, jedoch habe ich mir gestern die Diskussion angesehen.
Gottschalk hat erwähnt, das der Herr Ranicki selten Fernsehen guckt, jedoch sehr viel liest, was der Ranicki selbst bejaht hat (was sehr selten war da der Mensch ja nur gesagt hat, dass alles Blödsinn is).
Also heißt das für mich, als Zuschauer, das der Herr Ranicki etwas kritisiert, wovon er eigentlich gar keine Ahnung hat!
Das kam gestern so rüber...
Das sie teilw. dazu neigen populistischen Journalismus zu betreiben is leider war.Sie bekommen ja schon durch die unverschämt hohe GEZ das nötige Geld und senden zudem auch noch vormittags Werbung (Frechheit sowas). Aber selbst diese Sender richten sich nach der Masse und strahlen z.B. inkompetente Berichte aus (Thema Killerspiele).