Das Baby hat noch sein komplettes leben vor sich.
Die summierte Zahl an Zeit der Menschen, denen durch Stammzellen(forschung) das Leben gerettet werden kann, ist, wage ich zu behaupten, weitaus größer.
In dieser Situation zählt das Leben... und glaube auch das niemand von uns damit leben könnte, ein Baby indirekt getötet zuhaben für die Wissenschaft, ausser vlt. Tsu, was ihn in meinen augen nicht gerade Sympathisch mach.
...Autsch. Äh, wann hab ich denn gesagt, ich würde die Stammzellen nehmen?^^
Ich glaube Tsu ist hier nur so eine Art Hart aber Fair Moderator, der allen Postern kritisch antworten muss.
Ja, das passt schon. Mich interessiert ehrlich gesagt weniger, wer was tun würde, sondern vielmehr, warum er das tun würde, und warum das andere nicht. Und da Menschen manchmal dazu neigen, die tieferen Sinne zu verstecken, und ich nicht der perfekte "zwischen-den-Zeilen-Leser" bin, kitzel ich halt ein wenig an euch rum

Außerdem, wenn ich bei diesem Thema einfach gesagt hätte, "Ja, seh ich auch so." wär doch irgendwie die Luft raus, oder etwa nicht?