Sie sind nicht angemeldet.

81

10.08.2006, 02:20

Zitat

Original von antimab
also nichts da ja nichts existierte

denn bevor etwas ist ist imer nichts


Falsch. Man kann nicht wissen was davor war. Vielleicht war "nichts" da. Vielleicht, ja vielleicht war aber auch etwas abstraktes, was wir uns nicht im geringsten vorstellen können. Denk doch mal ein bischen weiter.
Du sagst da war "nichts". Aber woher willst du das wissen? Warst du da? Ja? dann war da doch etwas, nämlich du und der Raum (nicht der Raum eines Gebäudes, sondern allgemein Raum, in dem man sich bewegt), in welchem du dich befandst.

Das ist so ähnlich wie, wenn im Wald ein Baum fällt, und niemand ist da um es zu hören, gibt es dann ein Geräusch. Ja? Aber wie kann es ein Geräusch geben, wenn niemand da war um es zu hören?

So verhält es sich auch mit dem, was vor dem Universum war (vielleicht war es ja auch schon immer da?). Keiner war da um es wissen zu können. Also kannst du auch nicht behaupten, dass vor dem Universum "Nichts" war, geschweige denn, dass von "Nichts" etwas kommt.

82

10.08.2006, 20:31

Heavy-Metal

sind zwar zwei Wörter aber die Gehören zusammen. XD

Es ist fuer mich einfach die bester Musikrichtung weil sie die Vielfältigste ist und jede Art unterschiedlich ist :)

84

16.08.2006, 22:34

........(gar keins, weil jedes wort auf seine art fasziniert)
ICH bin KEIN UNMENSCH!!! Ich bin nur zu dem geworden was ihr aus mir gemacht habt... also lebt nun in der Hölle bis euch der Tod die Erlösung bringt...

85

19.08.2006, 02:58

Zu dem Nichts: Das kommt natürlich ganz darauf an was du unter Nichts verstehst, einfach völlige leere, aber wie drückt sich die aus? Ich denke die hat noch keiner von uns gesehen, außer manche die behaupten schwarze Löcher wären das Nichts...

Ich weiss jetzt nicht mehr wer das war der meinte die Liebe würde ohne das Leben nicht existieren aber das Leben von dem du sprichst wird wohl von nichts so sehr geprägt wie von der Liebe, und ich bezweifle stark das man ohne diese überhaupt noch vom Leben sprechen könnte...

Die meisten schreiben hier doch ziemlich eindeutig Liebe, und auch diese haben einen ziemlich am Anfang dafür bemitleidet das er als sein Wort Hass ausgewählt hatte, aber ich denke (auch wenn das ein bisschen taoistisch klingt) das kaum 2 Wörter so nahe beieinander liegen wie Liebe und Hass, da auch keines der beiden ohne das andere existieren könnte...

terra

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: ähm .. Erde ?

  • Nachricht senden

86

22.08.2006, 15:20

Mein Lieblingswort z.Z. ? Ganz eindeutig !!

>>> VERARSCHE <<<

Das ist es, was mir irgendwie die letzte Zeit immer wieder wiederfährt. Sei es Geldmäßig oder in der Liebe .. Privat oder Allgemein ... ich verliere so langsam den Boden unter den Füßen, weil ich vor lauter Verarsche nicht mehr die Realität sehe.
Normalerweise ist es sehr schwer mich zu verarschen aber irgendwas ist eingetroffen, das ich es nicht mehr merke, sondern erst wenn es zu spät ist.

Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. :(

Terra
Megamers.de ... Die Toolbox für Mega Gamers

Shougo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Mannheim

Beruf: ~Schüler~

  • Nachricht senden

87

22.08.2006, 16:23

Mhm mein Wort .. ma überlegen .. Hass trifft es ganz gut weil ich immoment ziemlich gestresst bin ..


"Os iusti meditabitur sapientiam
Et lingua eius loquetur iudicium
Beatus vir qui suffert tentationem
Quoniam cum probatus fuerit accipiet coronam vitae"

88

22.08.2006, 20:06

Eltern

Ohne sie gäbe es niemanden hier.
(Hab den Thread nicht durchgelesen, kann also sein, dass ich mich wiederhole).

Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

89

23.08.2006, 09:35

Zitat

Original von Murphy
Eltern

Ohne sie gäbe es niemanden hier.
(Hab den Thread nicht durchgelesen, kann also sein, dass ich mich wiederhole).


und ohne die Evolutionen gäbe es garnicht erst das Leben von Lebewesen und ohne die vorstufen des Menschen gäbe es keine Menschen und wir wären auch nie dagewesen...~> Eltern sind nur ein teil unseres daseins...

90

23.08.2006, 10:14

Hab so viele!!!
ich würde ma spontan sagen

lächeln

wer lächelt hat nen pluspunkt

bild is weg

CoRnY

Fortgeschrittener

Beiträge: 483

Wohnort: Schönstes Bundesland der Welt^^

  • Nachricht senden

91

01.09.2006, 18:32

SILKROAD :D

ohne dieses game würden wir vieleicht garnicht hier zusammen kommen :]

92

13.09.2006, 17:00

Willenskraft

ist sehr wichtig ohne sie gibt es keine hoffnung für dich weil du nie stark sein wirst versuchungen zu wiederstehen dich zu ändern etwas zu bewegen etc.

Für den charakter ist willenskraft entscheident ob zum guten oder zum schlechten genutzt

layzee

Profi

Beiträge: 798

Wohnort: Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

93

13.09.2006, 17:09

Spaß

94

14.09.2006, 20:46

SATAN!!!!!11 :x

Zitat

Eppe hat folgendes geschrieben:

rl is doch eh nur was für leute die im internet keine freunde finden

95

14.09.2006, 22:39

Zitat

Muchi:
wohnste in nen dorf oda sow?
bei mia wenn i aus´m Fenster schau oder mich auf´m Dach leg seh ich nie dan ganzen mond irgentwas ist immer davor....
aber naja da du ja die Freiheit suchst kann ich dir nur nen tipp geben >>finde das Paradies<< großes Grinsen


also..selbst wenn man im dorf wohnt kann man den mond nicht sehen..zumindest nicht so sehr wie wir es könnten...wenn unsere luft nicht so verschmutzt wäre wäre er viel größer und deutlicher sichtbar...
schon als wir in kroatien waren war der mond da so riesig und blutrot das hab ich in deutschland noch nie gesehen...wie wird es da erst in der wüste sein? riesen sterne und ein risen mond

mein lieblingswort ist Unschuld.
Man wird unschuldig geboren und jeder mensch versucht sich diese unschuld zu bewahren.
Ich könnte keine Liebe mit einem anderen Geschöpf fühlen wenn ich ihm gegenüber nicht unschuldig wäre.
An vielen Selbstmorden von straftätern kann man auch sehen, das man ohne Unschuld auch nicht leben kann.
Unschuld gibt jedem Menschen sicherheit und Freiheit, deshalb strebt auch jeder irgendwie danach.
Deshalb ist dieses Wort faszinierend für mich.

btw: sehr geiler thread. bin lange nich hier gewesen aber der thread ist cool...
wobei ich manche lieblingswörter hier echt nicht verstehen kann oO


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Muchi

_SUNShine_ ;D

Beiträge: 2 372

Wohnort: Deutschland

Beruf: Abzubi ^^

  • Nachricht senden

96

15.09.2006, 06:50

Zitat

Original von UltimateRock
mein lieblingswort ist Unschuld.
Man wird unschuldig geboren und jeder mensch versucht sich diese unschuld zu bewahren.
Ich könnte keine Liebe mit einem anderen Geschöpf fühlen wenn ich ihm gegenüber nicht unschuldig wäre.
An vielen Selbstmorden von straftätern kann man auch sehen, das man ohne Unschuld auch nicht leben kann.
Unschuld gibt jedem Menschen sicherheit und Freiheit, deshalb strebt auch jeder irgendwie danach.
Deshalb ist dieses Wort faszinierend für mich.

btw: sehr geiler thread. bin lange nich hier gewesen aber der thread ist cool...
wobei ich manche lieblingswörter hier echt nicht verstehen kann oO


Unschuldig ist keiner auf der erde....
Jeder hat schon einmal gemordet (um zu überleben)
schädigt die Umwelt indem er sie verpesstet....u.s.w
unschuldig ist man wirklich nur an dem augenblick andem man geboren wird doch dann wenn man herran wächst hat selbst das KleinKind mal ne Pflanze raus gerubt und sie dann weg geworfen ohne jeglichen Grund....
die Pfanze ist dann somit am sterben und zuletzt stribt sie ohne das jemand entwas mitbekommen hat.....
oder wir menschen vernickten Wälder und verändern somit die Welt zum schlechten was wir an Naturkatastrophen wiedergespielgelt bekommen weil die Erde sich dagegen wehrt....


welches lieblingswort kannst du denn z.B nicht verstehen?

97

15.09.2006, 19:33

ein lieblingswort was ich nicht verstehe ist Satan...
ich meine ok..wenn ich mein Lieblingswort einfach nur auf das wort an sich reduziere dann kann man sowas sagen, aber ich denke doch wenn etwas mein lieblingswort ist, bewundere ich die sache an sich und Satan ist ja im prinzip auch nur ein von Kirche und Christentum in die Welt gesetzes Spukgespenst, also im prinzip ist Gott auch Satan. Jedoch behaupten ja die meisten, sie würden kein bisschen an Gott undder gleichen glauben. Deshalb ist das für mich ein Widerspruch in sich selbst.
Satan verkörpert ja die Ungerechtigkeit, Hass, das Böse und sowas und ich denke ein gesunder Mensch kann sowas nicht wirklich gut finden.

Zum thema Unschuld: ich weiß das kein Mensch gegenüber der Welt unschuldig ist...
icht mal gegenüber sich selbst ist der Mensch unschuldig...
viel interessanter finde ich wie bescheuert und verzweifelt er versucht, durch irgendwelche wohltaten sein gewissen zu beruhigen


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


MoonShine

Fortgeschrittener

  • »MoonShine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Beruf: trader/hunter

  • Nachricht senden

98

15.09.2006, 20:09

Zitat

Original von UltimateRock
ein lieblingswort was ich nicht verstehe ist Satan...


Verstehe ich auch nicht und es sollte eig jeder eine begründung schreiben :rolleyes:.
Wie soll man sonst vertehen warum man dieses wort gewählt hat..
Love begins with a smile
Goes on with a kiss
And ends with tears in ya eyes...
Love is like a war...
It's easy to beginn
But hard to end...




99

01.10.2006, 16:31

trifft sich die freundschaft und die liebe
sagt die liebe zur freundschaft
warum gibt es dich überhaupt?
antwortet die freundschaft ich schafe ein lächeln da wo du tränen schafst!

ich schliese mich den personen an die das gesagt haben das mit willenskraft und freiheit ich suche auch nach der freiheit

Zum thema mond und so. ich kann ihn immer gut sehen aber trotzdem gehe ich manchmal raus um ihn zu bewundern mal raus aus dem dorf und die umgebung genießen. in kroatien war ich auch und da hab ich zum ersten und eizigen mal eine sternschnuppe explodieren gesehen (besser als jedes feuerwerk)

ich habe so viele lieblingswörter die ich zu verschiedenen situationen mal benutze aber freundschaft ist es im moment
es sind manchmal fremde die uns wie eine familie erscheinen
und man weiss das man jemanden hat der für einen da ist wenn man zb was loswerden will was man verwanten oder der familie nicht erzählen kann.
deshalb ist mir freundschaft so wichtig. mann kann sich auch in der freundschaft wohl fühlen als wär man verliebt. wobei ich liebe nicht nur als schön sondern auch meist mit schmerz verbinde. das eine schließt das andere nicht aus
Das Leben ist viel zu kurz, um sich auch nur eine Minute böse zu sein.

MasterCookie

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Von den Sternen ^^

Beruf: Zocker xD

  • Nachricht senden

100

03.10.2006, 08:28

'lol' - damit kann man doch auf alles antworten..oder nicht ? XDDD

ja und dann al was vernünftiger 'Liebe'.. aber da wurde alles schon genannt^^