Es gab mal einen wundertollen Menschen der auf so eine ähnliche Frage antwortete "Im Pub kann man nen techie mit 6 Divine Rapier spielen und ownen! "
Ganz im Ernst, was bietet S&Y einem Naix?
Maim? Naix hat nen 8sec Slow der anfangs den Gegner sogar komplett vom wegrennen abhält.
+10MS? Siehe Slow... außerdem sollte es immer weitere Disabler im Team geben, zur Not tuts auch ein Dagger um fliehende Gegner zu erreichen.

Ein minikleinesbischen Str? Süss...
Naix braucht leider Gottes viel farm um wirklich stark zu sein, aber ab 22+ (wenn er denn da ankommt) tötet er als fullcarry einfach alles. (alles was nicht noch besseren Farm hatte)
Ich hab schon 2-3 mal Naix gespielt und das lief ganz gut .. man muss halt konstant auf der Lane farmen, während der Rest des Teams irgendwo anders Action macht. Sollte es Leute geben die meinen es wäre wichtiger wenn sie die Waves ab midgame farmen, kannst du eig. schon einpacken. Außer, was natürlich immer der Fall sein kann, du hast idiotische Gegner.
So was gäbe es den als Altanative zum S&Y...
erstes Coreitem überhaupt, hole ich mir meißt sogar vor boots, ist hier das Armlet of Midisonstwas. Das Teil ist einfach wunderbar auf Naix, da er die -hp/sec locker gegenleecht, während ihn die +hp, +40str! (+40dmg) und die AS zu einem Monster machen! Dazu kommen Power Threats auf Str, für AS, HP und Dmg und nach diesen beiden ein Deso/Dagger (Je nach disable im eigenen Team solte man vllt. den Dagger dem kranken ULTRADMG vom Deso vorziehen) Wenn man das alles hat, ist das Spiel eig. gelaufen, allerdings sind danach Cuirass für mehr AS und/oder Buriza einen Überlegung wert.
Wichtig ist wie gesagt der eigene Farm, vor Armlet und power Threats ist man mehr oder weniger nutzlos. Am besten wäre wirklich wenn man vorm Ende des midgames garnicht erst über die eigene Seite läuft und pusht, sondern nur zum deffen dabei ist und ansonsten farmt. Natürlich kann jedes Pub Spiel da eine Ausnahme machen. Wie gesagt.. Techie + 6 Divine Rapier = GG.