Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 661

23.12.2009, 19:20

ECSRO schliesst die Server. Steht im Forum...
Und du hast gerade erst nen VIP acc bekommen... Fail.


:P


Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

8 662

23.12.2009, 19:22

swsro hat update gemacht

1.fixed the duping-bug
2.up the cap for lvl 120
3.updated the datas about 10DG items
4.add the 10 lucky power in NPC mall

Nur noch eine Frage der Zeit wann Ocean wieder an die files kommt.

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

8 663

23.12.2009, 19:23

wirklich o0?

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

8 665

23.12.2009, 19:24

Wenn dat so is kommt alle nach Jade Dynasty xD

8 666

23.12.2009, 19:25

swsro hat update gemacht

1.fixed the duping-bug
2.up the cap for lvl 120
3.updated the datas about 10DG items
4.add the 10 lucky power in NPC mall

Nur noch eine Frage der Zeit wann Ocean wieder an die files kommt.



Och ne oder...von 100 auf 120 lvln + wieder skills skillen.. WTF.. dann muss man sich echt 1mio SP kaufen. ^.^


:P


.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8 667

23.12.2009, 19:25

Jade Dynasty macht keinen Spaß

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

8 668

23.12.2009, 19:27

Why ? :D Nur weil du Low warst ^^ oder ihr geht auf isro und spielt als non silk player xDDD

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

8 669

23.12.2009, 19:27

swsro hat update gemacht

1.fixed the duping-bug
2.up the cap for lvl 120
3.updated the datas about 10DG items
4.add the 10 lucky power in NPC mall

Nur noch eine Frage der Zeit wann Ocean wieder an die files kommt.



Och ne oder...von 100 auf 120 lvln + wieder skills skillen.. WTF.. dann muss man sich echt 1mio SP kaufen. ^.^
bis ecsro die files hat tja nächstes jahr vllt.

.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8 670

23.12.2009, 19:28

Ist da immernoch der Bot integriert?

8 671

23.12.2009, 19:28

wah wah?
was gehtn jetzt? Bring mich ma einer aufen neusten Stand? Ich will spieeleeeeeeeeeeeeeeeeen :daddeln:

Lolill0

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

8 672

23.12.2009, 19:29

Das is kein Bot o0 Das is ne funktion wien Bot dafür braucht die Esper irgendson Item was es heilt

8 673

23.12.2009, 19:31

Was machen wir nun, schlafen?^^

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

8 674

23.12.2009, 19:33

ECSRO schliesst die Server. Steht im Forum...
Und du hast gerade erst nen VIP acc bekommen... Fail.


wo steht das denn?


The Legend of WhiteStriker begins

.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8 675

23.12.2009, 19:38

Ja schlafen klingt gut.

Sontaine

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Nachricht senden

8 676

23.12.2009, 19:38

ECSRO schliesst die Server. Steht im Forum...
Und du hast gerade erst nen VIP acc bekommen... Fail.


wo steht das denn?
der labbert ^^

8 677

23.12.2009, 19:45

ECSRO schliesst die Server. Steht im Forum...
Und du hast gerade erst nen VIP acc bekommen... Fail.


wo steht das denn?
der labbert ^^


:P


8 678

23.12.2009, 19:45

Hm, abwarten ^^

8 679

23.12.2009, 19:46

so gehe schonma die ersten Geschenke Einpacken.


:P


.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8 680

23.12.2009, 19:49

Wolltest du das nicht heut mittag schon machen?