Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

9 741

02.01.2010, 18:12

Meine neue gilde YingYang sucht aktive member ;) lvl ist erst mal egal ^^ :thumbsup:

iCube kannst ja joinen wenn du willst^^ pm mich halt im game wenn du mal on bist > Avliden <

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 742

02.01.2010, 18:12

Kannst gern zu uns (Danzig) kommen. Wir sind zwar noch eine kleine Gilde aber das wird schon ;)

/Edit: ich vergas zu erwähnen: wir sind eine Legit-Gilde, bei uns wird net gebottet

9 743

02.01.2010, 18:15

Avliden warum ne eigene Gilde? :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


9 744

02.01.2010, 18:16

Avliden warum ne eigene Gilde? :D
will halt mal wieder was neues erleben^^

iCube

Dr.Ogen

Beiträge: 201

Wohnort: Odin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9 745

02.01.2010, 18:16

also devcon , wie heißt du ingame ?
Hört sich interessant an ;)
Ähm meinst du mit dem Botten jetzt etwas bestimmtes?^^

9 746

02.01.2010, 18:16

weil er cooler als wir ist, denkt und musst ja versuchen ne neue Gilde aufzubauen, was eh failed. :D


:P


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 747

02.01.2010, 18:24

also devcon , wie heißt du ingame ?
Hört sich interessant an ;)
Ähm meinst du mit dem Botten jetzt etwas bestimmtes?^^
Ingame "Regeny" aber grad wie alle VIPler nicht online ;) Das mit dem botten; damit meinte ich nur, das in meiner Gilde NICHT gebottet wird und auch keiner damit anfangen soll ;)

9 748

02.01.2010, 18:25

marc.. komm icq on - unsichtbar un schreib mich dann an :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 749

02.01.2010, 18:26

VIP online

9 750

02.01.2010, 18:26

weil er cooler als wir ist, denkt und musst ja versuchen ne neue Gilde aufzubauen, was eh failed. :D

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 751

02.01.2010, 18:26

Und wieder offline ... das hielt ja lange an, konnte mich nichtmal einloggen ...

.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9 752

02.01.2010, 18:27

Lüg nicht

9 753

02.01.2010, 18:29

on o. off? ;'D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 754

02.01.2010, 18:30

Off ...

9 755

02.01.2010, 18:31

gut. xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


9 756

02.01.2010, 18:32

Würde gerne auch mit ECSRO anfangen kann mich aber leider net registrieren hat jemand vllt ein acc zu viel? :D

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 757

02.01.2010, 18:32

ne nicht gut

Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

9 758

02.01.2010, 18:32

sosun dildo hat vorhin auch iwas von dem typen mit dem sun spear gewollt, vll tun die am sundrop system was ändern

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

9 759

02.01.2010, 18:35

Also wenn ich nochn 10d sun-blade krieg bin ich rundum zufrieden :D

9 760

02.01.2010, 18:35

ha, ich geb mich scho mit som sword zufrieden.. ;D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..