Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

10 441

05.01.2010, 15:55

ich schau One Piece auf Tele5 <3


:P


Shino

Paine*iCurse

Beiträge: 140

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10 442

05.01.2010, 15:59

ich schau One Piece auf Tele5 <3
Danke für den Hinweis :)
cSro - Flying Eagle
去撒把户俄 - lvl 86 Wizard/Bard
Paine - lvl 83 Warlock/Cleric


10 443

05.01.2010, 15:59

das haus....
macht den eindruck...
wie eine festung....
es ist ein turm...
bei dem man...
blablabla.. alter wie viele pausen der macht nach 3 wörtern xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

10 444

05.01.2010, 15:59

so hab 10 accs gemacht :D

verkauf die für 1b aufn vip ^^ pm ge ^^

10 445

05.01.2010, 16:01

lol chiyo.. übertreibe es halt.


:P


Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

10 446

05.01.2010, 16:02

ach man kann nie genug haben ^^ irgndwann wird man die gut verticken können ^^

.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10 447

05.01.2010, 16:06

wts ~25 NoMi accs :D

10 448

05.01.2010, 16:07

F R EEEEE A K ! xD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10 449

05.01.2010, 16:09

Mehr als einen sollte man sich schon machen.. das hatte ich bei VIP leider verplant. :D

.fadriN

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10 450

05.01.2010, 16:11

Die sollen keinen neuen Server aufmachen -.- sollen sich lieber um vip kümmern das der nicht jeden tag off ist

10 451

05.01.2010, 16:12

32 Accounts, wenn Register geschlossen ist, bin ich reich.

WhiteStriker

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

10 452

05.01.2010, 16:15

ich seh nicht wo man sich registrieren kann


The Legend of WhiteStriker begins

10 453

05.01.2010, 16:18

32 Accounts, wenn Register geschlossen ist, bin ich reich.


haste etwa 32 email adressen dir gemerkt? WTF.... ihr seid echte opfers.


:P


10 455

05.01.2010, 16:23

vor allem weil wahrscheinlich jeder auf die idee kommt sich nun 10+ accs zu machen um später schön damit zu verdienen..nur doof dass halt jeder schon auf die idee kam :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

10 456

05.01.2010, 16:24

Verkaufen brauch man die nicht, Ecsro oder Fembria accs sind ja auchs nichts wert.


10 457

05.01.2010, 16:24

jup... irgendwie sinnlos sich da 32 accounts zumachen xD
Die wird man vlt dann für 1mio los :D


:P


10 458

05.01.2010, 16:26

jup... irgendwie sinnlos sich da 32 accounts zumachen xD
Die wird man vlt dann für 1mio los :D



ja und, macht man sich halt 1000 stück, zack hat man 1b :)
Fail!

10 459

05.01.2010, 16:26

10Min Emails ftw xD

10 460

05.01.2010, 16:27

warum geht ecsro vip alle paar tage auf check? und wie lange normal?