Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13 841

01.02.2010, 17:11

ich komm jetzt vip on

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13 842

01.02.2010, 17:12

verkauft wern 98+7 spear?
Wenn ja biete ich mal 1.1b =)
hörste uff ^^ hab erst 950m zusammen will aba auch ned mehr als 1,1 ausgeben ^^
Ein Spear griegste auch nicht unter 1.5b
denke ich mir auch ^^ egal spare ich nochn bisschen ^^

_Katze_

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Karlsbad

Beruf: mechatroniker

  • Nachricht senden

13 843

01.02.2010, 17:22

also 500k sp sind 20 euro ca. wieviel gold man für das geld bekommt sollte ja bekannt sein ;) (steht sogar paar seiten vorher)


Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13 844

01.02.2010, 17:23

Danke für den guten trade

13 845

01.02.2010, 17:46

danke :) also Tryoto könnt ihr 100% trauen :)

WTB Sun Blade D9

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

13 846

01.02.2010, 18:09

So, lvl 61^^

Btw: Ali, kannst den spear wieder haben :) Benutze jetzt grad nen 60er spear der bissel mehr dmg macht. Thx nochmal ^^

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13 847

01.02.2010, 18:21

Wo krieg ich von lolkop multiclient ?
oder wie lautet die inetseite elite .. ?

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

13 849

01.02.2010, 18:40

die welt ist echt krank ...
Fail!

13 850

01.02.2010, 18:50

die welt ist echt krank ...
ja finde ich auch :b12a17:




Sinn??

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

13 851

01.02.2010, 19:02

So^^

Grad noch gethieft und jetzt lvl 2 :D

Mache pause, bin später wieder im sro on.

Btw: Schaut euch mal den markierten Text auf dem 2ten Bild an... wixer elixir :=D:
»Owned-Dreams« hat folgende Dateien angehängt:

σzαη

unregistriert

13 852

01.02.2010, 19:20

hat wer clean vip acc?^^

biete psc

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

SkyPearl

RSRO - Дискотека ♥

Beiträge: 33

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

13 854

01.02.2010, 19:39

Tim0 entfern lieber mal den Screen, da kann man erkennen das dein bot läuft...
:engel:

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13 855

01.02.2010, 19:52

Tim0 entfern lieber mal den Screen, da kann man erkennen das dein bot läuft...
samma wollt ihr mich verarschen???

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

13 856

01.02.2010, 19:52

Tim0 entfern lieber mal den Screen, da kann man erkennen das dein bot läuft...
Ich seh da nix ...

13 857

01.02.2010, 19:52

Keypresser

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13 859

01.02.2010, 19:53

jojo babbelt ihr mal..