Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 801

16.02.2010, 15:30

JA mir ist es egal....doch falls sowas zu Stande kommen sollte, bin ich zu 100% und aktiv dabei^^

Nudellooping

Der Gerät

Beiträge: 432

Wohnort: Nähe Bremen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

15 802

16.02.2010, 15:31

viel spaß bei euerm "projekt"
das wird nach ner zeit eh wieder nix
bisher ähm joa jedes projekt hatte frühzeitiges ende..^^






iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

15 803

16.02.2010, 15:36

lasst uns ne hackattacke ins pentagon starten...gemeinsam


The Legend of WhiteStriker begins

15 804

16.02.2010, 15:37

<- Dabei
ich leg alles mit Hitfaker lahm


deadman200

ramir.774 im b.net 2.0

Beiträge: 505

Wohnort: Oldenburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15 805

16.02.2010, 15:38

Ich zock mal die EU Open Beta von Allods, die US CB hat mir sehr gut gefallen ^_^ kann es nur empfehlen

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

15 806

16.02.2010, 15:43

spielt doch einfach mal zu zweoit einen char so kann man ne komplette pt imemr zusammenhalten


iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

15 807

16.02.2010, 15:45

Nach dem Zusammenbruch der pserver, werden die Verbrechen wieder zunehmen...die kids suchen jetzt nämlich alle ne beschäftigung und überfallen alte omas und co...


The Legend of WhiteStriker begins

15 808

16.02.2010, 15:49

Mal gucken, vllt. gibts ja bald den ersten emu :)

15 809

16.02.2010, 15:50

Ich zock mal die EU Open Beta von Allods, die US CB hat mir sehr gut gefallen ^_^ kann es nur empfehlen

habs auch angezockt....ist echt nicht schlecht :)

Lieblingsscreen <3 :D :
Allods_100131_162521.jpg

iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

15 810

16.02.2010, 15:52

den emu gibt es bereits...er ist ein flugunfähiger vogel aus der ordnung der laufvögel und lebt in australien


The Legend of WhiteStriker begins

15 811

16.02.2010, 15:53

Ich zock mal die EU Open Beta von Allods, die US CB hat mir sehr gut gefallen ^_^ kann es nur empfehlen

habs auch angezockt....ist echt nicht schlecht :)

Lieblingsscreen <3 :D :
index.php?page=Attachment&attachmentID=19123
Zu sehr wow like. xD

15 812

16.02.2010, 15:57

:D:D darf ich nochma auf den account? :s

ich verkauf ihn dir :p

15 813

16.02.2010, 16:01

Genau lasst uns alles Gsro spielen echt ein 1A Emu :D
Ne mal im ernst wer hätte Lust Csro zu spielen? Hier mal ein paar sachen ohne die es gar nicht klappt:
- Alle müssen Euros machen
- Es wird dann gelvlt wenn alle da sind (mindestens 1h und maximal 3h).
- Es wird maximal bis lvl 20 geplvlt!

Naja auch wenn ich denke das es nix wird aber probieren kann mans ja (wenn mindestens 6 Leute mitmachen).


15 814

16.02.2010, 16:02

<- Ich

Solang ohne Silk gespielt wird ;)

15 815

16.02.2010, 16:07

wäre auch dabei, solange die Zeiten stimmen, sprich nach der Schule :l

15 816

16.02.2010, 16:14

weiß einer was PunkBstrA.exe ist? Benutze garkein Spiel glaub ich (weiss nicht) wo man punkbuster braucht.

Spiel nur Trackmania (schon seit min. 2-3 mon. nimmer gespielt), Steam wie Zombei Panix, CS, Fortress Forver, iSRO noch installiert und quake 3 arena.. wow deinstalliert. Battlefield 2 auch drauf, spiels auch nur alle paar Monate mal. Warsow war noch drauf aber deinstalliert.


:P


Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

15 817

16.02.2010, 16:18

Hab bei mir auch [win xp prof].

Sowohl eine PunkBstrA wie auch PunkBstrB ^^

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15 818

16.02.2010, 16:19

Genau lasst uns alles Gsro spielen echt ein 1A Emu :D
Ne mal im ernst wer hätte Lust Csro zu spielen? Hier mal ein paar sachen ohne die es gar nicht klappt:
- Alle müssen Euros machen
- Es wird dann gelvlt wenn alle da sind (mindestens 1h und maximal 3h).
- Es wird maximal bis lvl 20 geplvlt!

Naja auch wenn ich denke das es nix wird aber probieren kann mans ja (wenn mindestens 6 Leute mitmachen).
jap würd auch mitmachen

15 819

16.02.2010, 16:19

Battlefield 2 auch drauf, spiels auch nur alle paar Monate mal. Warsow war noch drauf aber deinstalliert.

war dort dabei, is der Cheatschutz... der läuft komischerweise immer xD
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Tim0

Boehse Onkelz

Beiträge: 354

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15 820

16.02.2010, 16:23