Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

20.06.2009, 20:25

dc helme würden gut kohle bringen

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

362

20.06.2009, 22:40

jop
60kk+ rec,200kk full

363

22.06.2009, 23:02

http://gallery.l2warfare.com/pic414.jpg

wenn die stats wirklich stimmen is der char spätestens da deleted

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

364

22.06.2009, 23:06

post des pic hier,keinbock mich da anzumelden für ein bild ^^

365

22.06.2009, 23:07

o.O vorhin gings noch sry, bin da nämlich au nich angemeldet

dateianghang, imageshack will iwie nich
lord__.jpg

366

22.06.2009, 23:32

erklär mal was das unten rechts bedeuten soll
I've got a heart on for you

367

22.06.2009, 23:32

das bedeutet wie man es lesen muss, das sind die stats unten rechts die übersetzung der koreanischen zeichen sozusagen, du versarscht mich doch oder?

368

22.06.2009, 23:41

ich kann dir nur sagen, dass mein king ca 500patk mehr hatte al der kai (+5), ich kenn die stats nu auch nicht alle auswendig, ich kann dir sagen das ein es summon vollbuffed 5k matk hat, aber kein spell der das ausnutzen kann.
mehr weis ich nicht. hb war ich nie, is mir au nicht wichtig. hab nicht vor dahin zu gehen, vielleicht irgendwann mal. das is auch der grund warum wir backlash gegründet haben.
wir zocken das spiel aus spass an der freude, nicht um der höchste beste hero mit allsuperduperüber pvp statistik und maxlvl zu sein. das hab ich auf stradetch so gemacht, und das wird hier nicht anders sein.
der ps an sich ist nen schöner char. weiste was atm nur fehlt: die neuen skills.
I've got a heart on for you

369

22.06.2009, 23:44

ich kann dir nur sagen, dass mein king ca 500patk mehr hatte al der kai (+5), ich kenn die stats nu auch nicht alle auswendig, ich kann dir sagen das ein es summon vollbuffed 5k matk hat, aber kein spell der das ausnutzen kann.
mehr weis ich nicht. hb war ich nie, is mir au nicht wichtig. hab nicht vor dahin zu gehen, vielleicht irgendwann mal. das is auch der grund warum wir backlash gegründet haben.
wir zocken das spiel aus spass an der freude, nicht um der höchste beste hero mit allsuperduperüber pvp statistik und maxlvl zu sein. das hab ich auf stradetch so gemacht, und das wird hier nicht anders sein.
der ps an sich ist nen schöner char. weiste was atm nur fehlt: die neuen skills.


die neuen skills ab lvl 83? viel spaß ohne hb dort hin zu kommen, ich zock auch nich für irgend ne statistik, das prob is ich kann großartig nix mehr machen, equip verbessert mein summon nich es is +10 viel höher wirds auch nich und dann zu merken das das dann nichmal reicht z.b. für hb wo ich vorgehabt hab n richtigen char hoch zu lvln, is schon bissl nierderschlagend

370

22.06.2009, 23:47

ja probier das 79er summon doch erstmal aus...
king(80) hebt sich trotzdem noch von kai (80) ab, allein schon weil er aoe root, ein dmgskill und ein aoe dmg skill hat
I've got a heart on for you

371

22.06.2009, 23:48

ja probier das 79er summon doch erstmal aus...
king(80) hebt sich trotzdem nocht von kai (80) ab, allein schon weil er aoe root, ein dmgskill und ein aoe dmg skill hat


jmd ausm clan hatte kai+10 und meinte er is besser als king, skills sind auch wurst wenns lvl nicht stimmt, lvl 80 is einfach zu niedrig

ich werds ausprobieren aber groß hoffnung hab ich nich

btw hat das alien n aoe posion skill (scheiße) , corpse blast (low dmg aoe = scheiße) und eine dmg attacke über die ich nix sagen kann

372

22.06.2009, 23:49

und wenn dir der char kein spass macht spiel halt deinen da weiter...

summoner ist nen char an dem man spass haben muss... wenn du den nicht hast, schmeiss ihn weg...
von den leuten, die auf stradetch waren und dann auf tg gegangen sind, haben einige nen warlock gemacht... warum? weil der wk auf stradetch mit abstand am besten voran kam, und wenn er wollte auch mal leute umgehauen hat.
für mich ist ein summoner kein char wie jeder andere. ich liebe summoner.
I've got a heart on for you

373

22.06.2009, 23:51

gut bis lvl 79 is er top aber es gibt auch lvl danach, egal wieviel spass er macht wozu sollste ihn zocken wenn du weißt du wirst jetzt die ganze Zeit auf diesem lvl(ebene) bleiben und nichwie jeder andere char besser werden. ich frag mich wie die Leute aufn offis lvl wenn dort max lvl 85 oder so is und man immer noch mit nem lvl 80 summon rumrennt

da weiter zocken is auch scheiße, bin tank 0 dmg und selbst dein spoiler hat ne höhere def xD

374

22.06.2009, 23:56

1. aufm offi sind 3rd class skills entchantbar soweit ich weis
2. auf 83 bekommste den komischen fusionsskill, der wohl nochmal ganz schön was reisst
3.schau dir mal allein die 81er skills an
4. smart cubic is all-in-one cubic aller summoner
I've got a heart on for you

375

22.06.2009, 23:57

da weiter zocken is auch scheiße, bin tank 0 dmg und selbst dein spoiler hat ne höhere def xD


sicher?
I've got a heart on for you

376

22.06.2009, 23:58

1. aufm offi sind 3rd class skills entchantbar soweit ich weis
2. auf 83 bekommste den komischen fusionsskill, der wohl nochmal ganz schön was reisst
3.schau dir mal allein die 81er skills an
4. smart cubic is all-in-one cubic aller summoner


der fusions skill dauert 5 min hat ne cd von 1 h, auf cubics verlassen würd ich mich auch nich, zu unverlässlich

und wo kann ich lvl 81 ansehen?

377

23.06.2009, 00:00

die 81er stehen noch auf der offiseite mit da

dann reroll irgend ne klasse... sh oder so, das equip kriegen wir schon zusammen.
I've got a heart on for you

378

23.06.2009, 00:01

da weiter zocken is auch scheiße, bin tank 0 dmg und selbst dein spoiler hat ne höhere def xD


sicher?


denke schon, hat man ja in cata gesehen, selbst mit greater shield hab ich mehr gefressen als du, hinzu kommt durch weniegr dmg weniger vamp effekt

nochmal neu anzufangen is schon hart...

379

23.06.2009, 00:02

da weiter zocken is auch scheiße, bin tank 0 dmg und selbst dein spoiler hat ne höhere def xD


sicher?


denke schon, hat man ja in cata gesehen, selbst mit greater shield hab ich mehr gefressen als du

nochmal neu anzufangen is schon hart...
mich hat aber auch nix attackt weil du alles aggro gezogen hast :huh:
I've got a heart on for you

380

23.06.2009, 00:03

bring halt nen char deiner wahl auf 54 dann zieh ich dich hoch
I've got a heart on for you