Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 433

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Kaufmännischer Assistent im IT bereich

  • Nachricht senden

261

23.01.2009, 00:07

achso LOOOOL dachte da wäre irgendwie nen gm oder so xD ich les mir doch nich die namen durch^^ aber geil gemacht :D
If you´re still a Kingslayer i feel bad for you son
I got 99 Problems but the Lich ain´t one


Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

262

23.01.2009, 09:21

lol, das Bild is echt krass. Eigentlich ja sehr witzig, aber da die Chars wohl schon ne Weile aufm Server sind auch wieder sehr ironisch. Bin gespannt wann der Screen nochmal kommt, wenn die Chars alle bei den Antelopes oder so mit lvl90 rumhängen :/

Naja, die neue Goldbotwelle ist allerdings kein Wunder. Bei den Tools dies mittlerweile aufm Markt gibt...

Aber scheinbar hat Joymax jetzt selbst das Bannen von Clientless-Bots aufgegeben. Was solls, ich hab Ticket, und mein lvl Spot ist immer einigermaßen frei. Wolln wir mal hoffen das das so bleibt :) Oder geschmeidige 8er Partys, da is eig auch immer bedarf nach qualifizierten Kräften. Obwohl das teilweise auch keinen spaß macht, was da für Noobs rumrennen, da fragt man sich wie die auf lvl80+ gekommen sind. AFK Cleric und Bard sind da leider an der Tagesordnung, aber als Warrior wird man schon 5 Sekunden bevor PainQuota abläuft wehement im Partychat darauf hingewießen. "WARRIOR, BUFF MY PLS!!" Dann eine Sekunde vorher "WARRIOR SHIT, WARRIOR NOT MY BUFF PAIN!!" (Eig müsste das große I noch nen Punkt drüber haben, aber hab den code grade nich im Kopf :D )

Sehr amüsant aber wenn man mit Guildmates unterwegs is in 8er Partys. Auch wieder nen sehr ängstlicher Wizz, der Angst hat ohne PainQuota direkt zu sterben : "PAIN HEY!!"
Mein Guildmate dann "PAIN HOO!"
Der Wizz wieder "PAIN HEYYYY"
Guildmate : "PAIN HOOOO"

das is zu geil :D obwohls auch traurig ist, Warrior sind eig die einzige die nie AFK unterwegs sind in 8er Partys, weils einfach nich geht. Aber die Leute heulen echt rum wenn sie mal 2 Sekunden ohne PainQuota sind. Als ob man sofort verrecken würde -.- Man kann halt nicht immer direkt nachbuffen, wenn man grade von irgendwo Mobs pullt und außerhalb der Range is hat man halt nich die möglichkeit. Wenn man das dann allerdings versucht im Partychat in gepflegtem Englisch zu erklären kommt immer "You Warrior SHIT, AFK!!!"

Da denk ich mir auch, na danke :P Man macht einen der aktivsten Jobs in der PT und wird dann so doof angekackt. Schön is dann, wenn man Partyleader ist, und den Leuten dann mal zeigt was wirklich los wäre, wenn man mal als Warrior nen scheiß Job macht, und sie gar keine Buffs haben. Das is immer die einzige Möglichkeit sich bisschen zu rächen.

263

23.01.2009, 12:43

naja, ich muss aber auch sagen, dass es so welche und so welche gibt. ich lass mich mittlerweile nicht mehr in die line setzen, wenn ich sehe, dass da 2 oder 3 vollnoobs rumrennen.
vorhin aber die krönung: lvl 85 wizz/cleric joint die party
sollte cleric machen und packt seinen lvl 16 cleric rod aus. ich mach ihn aufmerksam, dass er kaum hp heilt und er dadurch n schlechter cleric ist.
daraufhin meinte er, dass er wenigstens nen 80+5 staff hat und ein npc set. schön. warum wird so jemand 85???
das ende vom lied war, dass er gestorben ist, weil er sich durch seinen rod nicht ausreichend selber heilen konnte und immer agro bekommen hat, und von mir buffs gefordert hat :D
das war so geil, kaum hatte der keine buffs mehr, lag er da :D

Some call me Claiblatt


FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

264

23.01.2009, 12:43

was isn das eigentlich für nen buff den die da dutzend fach aufm screen haben?


THIEF FOR LIFE


265

23.01.2009, 12:46

earth barrier, schraubt die defense hoch.

Some call me Claiblatt


FruchTZwercH

FreizeitZombie

Beiträge: 300

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

266

23.01.2009, 12:51

ok danke.. stacken eigentlich alle buffs bei sro?


THIEF FOR LIFE


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

267

23.01.2009, 12:56

das ist ein nnotfall 30 sekunden buff die stacken meist vllt haben die buffs nen lvl unterschied.


268

23.01.2009, 13:48

Hab hier mal n high Quality ingame screen von dem neuen Dress gefunden ^^26.jpg

269

23.01.2009, 13:59

Devil Jin :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

270

23.01.2009, 14:00

das ist deviljin


Ozan_Ks

unregistriert

271

23.01.2009, 14:24

hab ma ne kurze frage: wie viel ist das wert?
»Ozan_Ks« hat folgende Datei angehängt:

272

23.01.2009, 16:29

Nicht viel wert, wenn du es so verkaufst maximal 25mio würde ich sagen, wenn du vll noch pimpst 30mio MAXIMAL !

Ozan_Ks

unregistriert

273

23.01.2009, 16:49

ah kake :S einer aus uni hat gesagt es wäre 80mio wert^^

274

23.01.2009, 16:54

hab eben meine 78er sos schuhe ungepimpt +0 für 60 mil rausgehaun^^ es geht doch xD stall einfach

275

24.01.2009, 00:36

DaMost ich hasse dich xD

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

276

24.01.2009, 01:37

nur weil du zu blöd bist, beim pvp hp pots und unipillen zu benutzen? xD opfer ...

  • »λữŋą« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

277

24.01.2009, 09:46

nur weil du zu blöd bist, beim pvp hp pots und unipillen zu benutzen? xD opfer ...


iShot Owned! xD
Smilies sind überbewertet!

278

24.01.2009, 12:31

nur weil du zu blöd bist, beim pvp hp pots und unipillen zu benutzen? xD opfer ...

Du nappel, ich hatte kein lust nach Hotan zu teleporten - aber naja wir werden es später sehen btw. lösch mal dein Profilbild - siehst ja wie Eko Noob aus lols!


@Yuna warum owned ? xD

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

279

24.01.2009, 12:53

und lols du bist eins der dummen verzogenen kleinkinder die immer nur nach dem aussehen gehen.


280

24.01.2009, 13:17

und lols du bist eins der dummen verzogenen kleinkinder die immer nur nach dem aussehen gehen.


das bild ruft beim kleinen bushido91 sicherlich nur schlechte Erinnerungen hervor weil sein "Liebling" mal "gedisst" wurde von "Eko noob".
SOS: 1 (8DEG Garment Foot) ?(
SOM: 0 :thumbdown:
SOSUN: 3 (9DEG Glavie, 9DEG Blade, 8DEG Ring) :neo: