Sie sind nicht angemeldet.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

341

26.01.2009, 23:24

hab noch ein 88 head hat heute ca 100 elexiere verschluckt -> es ist UNMÖGLICH das ding auf +4 zu bekommen

+3 geht aber ab +4 ist es einfach UNMÖGLICH!


342

26.01.2009, 23:25

lass mich mal probiern, ich machs dir +5^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

343

26.01.2009, 23:26

Gott verflucht versteh es, es ist UNMÖGLICH es failt ich hatte noch nie so viele fails auf +4 NOCH NIE aber das ding hat 600 hp increase :(


344

26.01.2009, 23:31

und jetzt blutest du >.< lass es lieber für heut

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

345

27.01.2009, 00:15

Niemand kauft mein 1h sword :(


-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

346

27.01.2009, 00:19

ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLL EBEN HEAD +5 GEAMCHT HHAHAHAHHAA


  • »λữŋą« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

347

27.01.2009, 07:35

SJ weil ich genau das gleich habe 1hand Sword habe wie du ^^
Smilies sind überbewertet!

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

348

27.01.2009, 08:21

wie dat gleiche o_o


Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

349

27.01.2009, 08:48

gleich != selbe :D

Also kann er durchaus das Gleiche haben :D Hat er irgendwo hier im Thread auch schonma gepostet, 1H Sword mit Crit 13, weiß nich ob noch mehr Ähnlichkeit besteht :D Ich hab auch nen 85+5 1H Sword :D Is das nich toll? ;)
Mein anderes 85er 1H ist leider noch nicht bereit gewesen auf +7 zu springen. Hatte es gestern zweimal hintereinander auf +4, aber es hat sich nicht auf +5 bequemt. Naja, is mir auch Recht, verschwindet kein Immortal von der Waffe. Hoffe aber auch, das ich nicht alle 5 Immos brauche, bis das irgendwann mal auf +7 geht :D

Bin bisschen enttäuscht von meinen neuen Ohrringen. Hatte gestern LVLUP auf 87 und direkt mal die 87er Ohrringe angezogen. Haben 1,5 Punkte mehr absorbtion als meine 82er. Macht bei den Antelopen grade mal -200 dmg. Ich hasse es gap zu spielen. Wenn ich überlege ich hätte jetzt schon Last Tier Hands, Shoulders und Boots +5 an, das wäre wahrscheinlich nochmal ne andere Nummer. Außerdem könnt ich dann wieder bisschen Kohle machen mit dem SOS Zeugs ;) Naja, mit lvl 89 kann ich ja schon meine 85er Hands anziehn -.-

Ich hoffe immernoch, das meine SP Berechnung hinhaut :D will mit lvl90 eigentlich schon zumindest mal bis 88 das Zeug anziehn können. Und 90er Skills wären irgendwie auch nett. Naja, 3 lvl to go, ein Ende ist in Sicht. Möglicherweise joinen wir jetzt auch in die Uni die das Bandit Fortress hat. Das fänd ich gut. Das heißt in den Semesterferien mal wieder schön nen Fortress War mitmachen :) Und bis dahin sollte das hingehauen haben mit lvl 90. Außerdem gibts Traderpets für uns, freu mich schon auf Behemoth-Trades :) vielleicht bringen wir so einen irgendwann mal durch :D
es bleibt spannend :D

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

350

27.01.2009, 09:52

NIcht, wenn wir das verhindern können ... :P

Und warum wollt ihr zu PomPom? Das is doch gay, da könnt ihr lieber zu uns kommen =)

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

351

27.01.2009, 10:35

Bei euch gibts für uns keine Traderpets, kein fieses Campen in der Festung beim FW und ihr würdet wohl auch kaum ne Gilde aus der Uni beim Traden ausrauben. Dann würden uns aber die einzigen vernünftigen Jobwar-Gegner flöten gehn ;D Und bisschen spaß muss schon sein :D

Außerdem isses irgendwie nen bisschen zu billig mit nem Tittenbild als Logo durch die Gegend zu laufen :D

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

352

27.01.2009, 11:27

Hast wohl mit dem meisten Recht, außer den Titten .... Titten FTW, nicht umsonst sind wir die Titten-Uni =)

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

353

27.01.2009, 11:32

Ich hab ja auch nix gegen Titten :D
Aber ich bin jetzt in nem Alter wo ich es nicht mehr nötig habe mit Mini-Titten im Format 32x16 neben dem Gildennamen rumzulaufen :D Ich finds bisschen affig, aber gut, ihr steht ja scheinbar drauf :D

BTW wir haben unser Trader-Setup nen bisschen umgestellt, und optimiert. Wenn ihr also demnächst keine Unsuiteds dabei habt, dann wirds nich so einfach für euch :D harhar

Und nächstes mal killen wir die nervigen Spotter direkt mit dem ersten Spawn, und verschwinden dann spurlos von der Karte :D

  • »λữŋą« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

354

27.01.2009, 12:05

Smilies sind überbewertet!

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

355

27.01.2009, 12:12

Wir haben nun mal das Image der Titten-Uni, das kann man ja nich einfach so aufgeben - Wiedererkennungswert usw ...

Und Unsuiteds haben wir normalerweise nicht dabei, da dann aber die Trader immer damit ankommen, sehen wir gar nicht ein, warum wir darauf verzichten sollten.
Außerdem is Jobwar eh irgendwie tot ... so richtig was los is ja nicht mehr. Muss aber zugeben, dass ich auch schon ne Weile nich mehr thiefen war, weil mir noch ungefähr 12k sp zu 90ff fehlen, dann bin ich auch wieder dabei. Und wenn KlosterFrau erst 90 is, kanns dann richtig abgehen :P

Und das mit den Spionen is wohl ganz normal, wenn man nun mal auf Trader wartet, welche in letzter Zeit etwas rar sind, freut man sich und läuft hinterher. Müssen wir eben beim nächsten Mal lvl 90er nehmen, die sterben dann auch nich von so nem Spawn - Trace und gut is ;)

356

27.01.2009, 12:55

Wir haben nun mal das Image der Titten-Uni, das kann man ja nich einfach so aufgeben - Wiedererkennungswert usw ...


Tolles Image ^^

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

357

27.01.2009, 14:49

WTF HABT IHR TITTEN ALS LOGO XDDDDD

358

27.01.2009, 14:51

notgeil ><

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

359

27.01.2009, 14:57

Mmh noe eigentlich nicht o.O Aber das is unglaublich das es Leute gibt die Nackte sachen am Guildnamen haben

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

360

27.01.2009, 15:06

es sind keine nackten Brüste. Momentan sind sie noch im Weihnachtsstyle mit Weihnachtsbh drumrum.

Ich glaub bei nackten Brüsten würde joymax alarm schlagen, das vertragen die wahrscheinlich nich :D

Ganz nackt wäre allerdings auch nochmal ne Spur ärmer :D

"Ja sorry, wir zocken den ganzen Tag, da sin wir froh ab und zu nen paar Titten zu sehn, auch wenn se nur 32x16 groß sind"

Muha :D

PS : das is kein originalzitat ;)