Sie sind nicht angemeldet.

481

29.01.2009, 23:50

wuchuu.. 00.24% bis 87.. <3

Eben meinen Staff auf +5 machen lassen von phreeaky (<3) un ne 85er +3 fb chest für 20m gekauft uuund 86er +4 fb schultern mit +74%phy un +80%mag defence.. lucky day... (:
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


482

29.01.2009, 23:55

nenn mich halt gott kleene :D <3


:P


Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

483

30.01.2009, 00:11

Hab vorhin auch mal angefangen mir Last Tier Robe zeugs zu kaufen. hab dann direkt mal für 3m nen 88er Head bekommen o.O
Werd mir wohl zu meinem Light Armor Set nochn Robe Set dazu basteln, und dann mal gucken was mir besser gefällt. Rein optisch würd ich ja sagen Robe, aber ich muss noch abwarten :D mir fehlen eh noch die Talismänner und Schuhe, und dann will noch alles gepimpt werden.

naja, wochenende steht ja vor der tür, da kann man so scherze ja machen :D

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

484

30.01.2009, 08:23

DOPPELPOST :D

Harhar, heute morgen Extra Server Inspection. Irgendwie stehen die da momentan drauf. War angesetzt von 6.00-6.40 Uhr. Server gingen erst um 6.20 down, waren aber wirklich pünktlich wieder online. Krass war die Servercapacity auf Rev anzuschauen. Babel ging sowas von ab. Ratz Fatz 1000 Leute drauf und als die anderen belebteren Server so langsam bei 1000 ankamen waren auf Babel schon wieder 2,5k Spieler drauf. Krass. Is heftig zu sehen das SRO doch wirklich sehr international ist. Mist, da fällt mir ein ich hätte mal meinen Stall Char einloggen können, das wäre ohne Ticket prima gegangen. Naja, darf ich mir heut mittag wieder das einlogg-gedöns antun.

Hhm, eigentlich hab ich das Wochenende keine Zeit zum spielen, aber irgendwie würds mich ja schon reizen LVL up auf 88 zu machen. Weiß nich obs an einem Abend hinhaut, aber wenn ich heute meine 5h in ner 8er abzocke dann wär ich wohl schon sehr nah dran am Ziel. Bin atm @ 60%. Könnte also hinhauen. Am besten wär Samstag Abend, dann bin ich Sonntag beim Guildwar lvl88 und hätte die 84er skills. Das fänd ich auf jeden Fall ganz gut. Es nähert sich alles so langsam dem Ende :D Obwohls zum Ende hin doch quälend langsam wird mit höherem Gap. Ich beiß mir immernoch in den Arsch, das ich nich die Geduld hatte meinen Char auszufarmen. Weder im Low-LVL noch als ich mit 69 auf Gap9 war. Ich hätte nur noch 2 LVL mit gap9 durchhalten müssen, und hätte genug sp gehabt. Naja, im nächsten Leben :D

@Yuna: Ich find den Thread richtig geilo :D Endlich mal entspannt schönen Nerd-Talk machen :D

485

30.01.2009, 10:45

Lol, warum auch immer du dich nicht ausgefarmt hast, ob das jetzt 2-3 Wochen länger dauert oder nicht, ist doch egal. Ich farm noch exakt eine Woche dann hab ich 200k SP zusammen und das reicht erstmal bis... nächste Woche.

486

30.01.2009, 10:50

Sooo, Zeugnis überstanden und ich sage "HI FERIEN!" :D

Eine Woche Ferien, d.h. ich müsste 87 werden^^

487

30.01.2009, 10:57

Ja die Server inspections sind komisch Oo toll das Uniques da sind, aber sehn tut man die auch net so schnell wie alle tot sind Oo
Vllt sollt ich nicht immer Shaitan probieren aber ich will 89 legs XD

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

488

30.01.2009, 11:40

@ali
wenn du jetzt schon 85 bist und eine woche zeit hast, dann is 87 aber sowas von locker drin! Auf jeden Fall mit gescheiten Euro Parties!

@mogi
naja, die ankündigung kam ja relativ früh, hättest halt am richtigen spot warten müssen bis die server down gehn, und sofort wieder drauf als die wieder da waren ;D Allerdings brauch mal für Shaitan schon ne vernünftige Party.

@sens
Ich heul halt gerne rum :D außerdem isses doof noch kein last tier zeugs anzuziehen, obwohl man das richtige lvl hat. Das würde mir helfen den ein oder anderen CTF-Tod zu verhindern ;) Ich kann jetzt schon relativ weit oben mitmischen, aber eben noch nicht ganz oben :D

489

30.01.2009, 11:45

naja, 1. hab ich immer pech mit den pts ^^
2. war uranus gestern 3 mal check meines wissens <.< ohne ankündigung
und das passiert schon seit Tagen

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

490

30.01.2009, 12:05

es ist echt ne heidenarbeit nen pserver zu leiten -_-


491

30.01.2009, 12:26

xD

@frosch ich lvl eig immer solo o_ô
gibt überhaupt keine gescheiten 8ter pts, voller nubs, die nicht wissen wie zu spielen ist, deshalb bleib ich beim sololvn^^

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

492

30.01.2009, 12:50

Tja so is das^^ Noch 1 lvl >.< Dann SoS Rod und SoS Schild ^^

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

493

30.01.2009, 12:54

naja, 1. hab ich immer pech mit den pts ^^
2. war uranus gestern 3 mal check meines wissens <.< ohne ankündigung
und das passiert schon seit Tagen


es ist echt ne heidenarbeit nen pserver zu leiten -_-
Uranus is kein pserver :O
geh auf deinem pspielplatz spielen (:
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

494

30.01.2009, 12:59

@ali
der einzige vorteil beim solo-lvln is, dass man seine drops nich teilen muss :D
Aber auf xian findste keinen vernünftigen spot um alleine bei den 85/87er mobs zu lvln. und bis lvl90 mit gap solo bei den antinokes/antelopes is auch zu krass.
ich hoffe irgendwann mal in ne rocky party zu kommen, will die auch mal in aktion erleben :D Aber davon gibts auch sowas von wenige, doof. irgendwann muss ich aber hin, weil die nächste inventory quest will ich ja schon machen :)

PS : Feierabend :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

495

30.01.2009, 12:59

Uranus!?!?


DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

496

30.01.2009, 13:02


naja, 1. hab ich immer pech mit den pts ^^
2. war uranus gestern 3 mal check meines wissens <.< ohne ankündigung
und das passiert schon seit Tagen


es ist echt ne heidenarbeit nen pserver zu leiten -_-
Uranus is kein pserver :O
geh auf deinem pspielplatz spielen (:
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

497

30.01.2009, 13:03

ich glaub er wollt sich net auf meins beziehn^^ einfach nur mal so in den raum werfen^^

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

498

30.01.2009, 13:08

wirklich?^^
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

499

30.01.2009, 13:15

@frosch, yap hast schon recht, aber ich denke bis 87 bleib ich antelopes, da ich eh genug sp für 95-100 habe ^^ und ja, danach gehts zu den tribes, weil ich umbedingt meine erste sun will .___.

werde noch ein prem plus für meinen warrior usen, das wars dann aber erstmal für die kleine :D abwarten bis zum 100 cap^^

500

30.01.2009, 13:33

sun gibt es ab 76+ mobs Oo