Sie sind nicht angemeldet.

1 201

04.02.2009, 22:31

Vogel, ich könnte mal gucken.. installiere gleich mal sro..
"Auf gute Freunde, .."

1 202

04.02.2009, 22:32

danke mani <3 kann dir dafür au was aufn ecsro geben wenne willst :D
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 203

04.02.2009, 22:41

krieg ich bei ECSRO VIp denn direkt mein Account ?

1 204

04.02.2009, 22:45

musst auf die freischaltung warten, dauert aber meistens net lange^^
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 205

04.02.2009, 22:46

Ahja und wo kauf ich mir ein ? ECSRO Seite ist ja down, wann weiss ich bescheid wenn er freigeschaltet ist ?

1 206

04.02.2009, 22:47

Ahja und wo kauf ich mir ein ? ECSRO Seite ist ja down, wann weiss ich bescheid wenn er freigeschaltet ist ?
musst dich zuerst auf der ecsro seite registrieren, da sie off is, geht es immo net... und du merkst das er freigeschaltet is, sobald du dich einloggen kannst^^
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 208

04.02.2009, 23:22

Sorry war kurz weg - Installiere grad iSRO. Weiß aber nicht, ob das soviel ist :P
"Auf gute Freunde, .."

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 209

04.02.2009, 23:43

Mensch Horst-Günterchen, das ist pure Romantik für mir..

Wer will auf Olympus zocken?


Willste nen paar leutz plvln? :D


  • »λữŋą« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

1 210

05.02.2009, 11:50

KK Mädelz ich werde auch Ecsro VIP zocken :)

Guild Plz :)
Smilies sind überbewertet!

Cynic

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

1 211

05.02.2009, 11:59

Mensch Horst-Günterchen, das ist pure Romantik für mir..

Wer will auf Olympus zocken?


Willste nen paar leutz plvln? :D



Wenn großes Interesse besteht, ja ;)

"188k crit! men you king!"

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 212

05.02.2009, 12:05

Hmm dann viel glück beim finden, es ist schwer leute zu finden die in der gilde bleiben :S


Cynic

Bis(s) zum Stuhlgang

Beiträge: 368

Wohnort: Wittgenstein

Beruf: Oruspu yarrak

  • Nachricht senden

1 213

05.02.2009, 12:10

Richtig..
Derjenige würd eh nach Europeans gehen, weil die einfach die dicksten Eier haben..
In meiner Gilde sind selbst nur RL-Kumpels und Glücksgriffe, die mir treu geblieben sind.

"188k crit! men you king!"

1 214

05.02.2009, 12:20

Ich hatte mit meinen Gilden also wo ich master war bisher immer glück :D

1 215

05.02.2009, 12:23

gibt es jez eigentlich einen "guten" Autopotter für ECSRO ? wenn ja würde ich auch anfangen aufem VIP
Fard - Der Junge ohne Herz

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 216

05.02.2009, 12:24

Die sollten lieber mal nen Privatserver aufmachen, wo man nur bis lvl60 zocken kann. Das wär fett. Könnte man nen Char mit zwei Waffen und 3 Force Masteries machen, oder 3 Waffen und 2 Forces :D

aber auf die aktuellen mag ich nich. gibt keine Warrior, das is lahm. Wenn ich spiele, dann will ich Warrior sein :D

hachja, ich muss einfach nochma bisschen schwärmen <3 Hab glaub ich nun wirklich den Build gefunden, der mir Spaß macht. Ultrafetter Supporter und man kann auch im PVP mal nen Sieg erringen :) Für mich die eierlegende Wollmilchsau :D

Freu mich richtig drauf heut nach der Arbeit wieder schön 8er Party zu machen :)

Und vielleicht hab ich mehr Glück als Clai und es droppt sun und landet in meinem Inventar :)

JEhaaa :D

  • »λữŋą« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 365

Wohnort: NRW / Münster

Beruf: MIA ( Mathe Informatik Abitur)

  • Nachricht senden

1 217

05.02.2009, 12:45

Haha xD

Killerfrosch for The warrior!

Arbeite lieber anstatt immer auf sro,de zuposten lol xD
Smilies sind überbewertet!

Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 218

05.02.2009, 13:45

Ich bin Student :D arbeiten is ein fremdwort für mich ;)
Bin grade am schreiben von meinem Praktikumsbericht, und ab und zu brauch ich nen bisschen abwechslung! Und so les ich hier halt mal rein ;)

Waah, hab jetzt momentan etwa 135k sp, bräuchte für 90 fufa etwa 250k o.O und das obwohl ich schon 84 fufa bin. Irgendwie is das der einzige Nachteil momentan. Aber es wird geil wenn ich endlich genug sp habe, alle klamotten anziehen kann und dann nochmehr rocke :D

Ich glaub der nächste Char den ich mir farme wenn der hier fertig is, is auch wieder nen Warrior/Cleric, aber diesmal full farmed bis lvl100, damit ich ab 90 nichmehr farmen muss :D
hab keinen plan was sonst nett wäre. einzig china nuker würd mich mal reizen. aber ich will da unbedingt fire haben :D hab gestern nen nuker bei mir am spot gehabt, der hat den antelopen 35k gedrückt mit nem firenuke. das war schon krass. Aber bei nuker und Fire hab ich keine ahnung ob full force, oder iwas mit bicheon dabei. und sobald man nuker + fire in verbindung bringt fangen die meisten leute auch schon an und schlagen die hände überm kopf zusammen :D Aber ich glaub ich farm den char erstmal, und dann guck ich was ich mache :D full force nuker is nen geiler powerlevel char. für pvp halt nich so der gott, aber da könnt ich ja mit meinem warrior als buffer nachhelfen :D

naja, erstmal ziel 1 erreichen, und dann mach ich mir weitere gedanken :D

1 219

05.02.2009, 14:30

warrior is godlike deswegen würd ich nie mir nen VIP acc machen auf ECSRO. Ohne Euros / und das Euro gebiet machts einfach keinen Spass... Wenn ich mich an letztes WE erinner wo Samarkand beim Punishment Valley die hölle ausgebrochen ist... 2 Thief Partys gegen 2 Euro Hunter/Trader Party <3333

gestern im pvp nen 90er Bower und nen 90er glavier gebasht mit lv88 :D
crit10 stinkt aber irgendwie.. lol beim glavier kein crit gelandet nur nach dem knock down und mit bash draufgehauen, kam ein 21k crit und er war tot ;D


:P


1 220

05.02.2009, 15:03

hat jemand ne paysafecard mit ~80 cent für mich übrig ? ;(
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea