Sie sind nicht angemeldet.

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1 261

05.02.2009, 20:06

Ich habe dc bekommen , ich werd wahrscheinlich morgen ne eigene gilde aufmachen

daymare

Ihre Werbung hier! 3€/Monat

Beiträge: 89

Wohnort: Freinsheim

Beruf: Fußabtreter

  • Nachricht senden

1 262

05.02.2009, 20:27

So wies aussieht ist Fembria wieder spielbar, oder? Heißt keine Dauerlags? Wenn ja, dann spiel ich am WE mal weiter und versuch meine 4 Level auf 40 zu machen.
ECSRO Fembria
IGN: sYstic
- lvl 48+ - Bicheon, Fire, Light - S/S - Garment -
Status: [AKTIV]

1 263

05.02.2009, 21:36

heeelft mir xD


push :> da geht noch mehr xD

/EDIT: hat dieumfrage nich mit zitiert :( -> Silkroad Smalltalk! -Keine Bot verherrlichung -Kein Spam!Sonst Close

bis sonntag hab ich noch zeit^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

Senftuete

- Moschdd -

Beiträge: 178

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 264

06.02.2009, 01:49

Hab heute, naja - mittlerweile schon gestern, auch mal einen auf Fembria angefangen ... geht richtig fix, schon lvl 43 mit dem neuen Fire-Nuke <3

1 265

06.02.2009, 02:12

lv43 -.- hab 3tage für 39 gebraucht aber bin bow ;O


:P


Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 266

06.02.2009, 07:46

Muah, gestern war wieder echt geil :)
3 schöne 5 Star Trades durchgebracht. 1xJG->HT mitten über die Wege, und durch die DR. Dann von HT->Consta auch relativ direkter Weg. Zum Schluss nochmal zurück von Consta nach HT. Weil das irgendwie am meisten Gebracht hat. Tjo, Thiefs haben wir genau 2 Stück gesehn, ansonsten war gestern wohl tote Hose. Ich mein, wir sin mit nem Elefanten mitten durch HT gelaufen, aber keiner hatte scheinbar interesse :D
Aber find ich ok, gestern von Hunter LVL2 mit 20% auf Hunter lvl3 mit 4% geschafft. Und mit nem 90er Trader gibts eig auch echt noch gediegen EXP und SP während dem Traden :)

Hoffe wir machen das WE nochmal nen paar Runs, und ich packs mal ins Ranking, das wär cool :) Und irgendwann wieder Hunter lvl4. Das hat ich mit dem anderen Char schon gepackt, das muss auch iwann sein :)

Das wird ein laaaaanges Wochenende :D Bin jetzt bei knapp 57% atm, vielleicht is sogar noch lvl up auf lvl89 drin. Das wär auf jeden Fall sehr sympathisch :)

FAVE

iS bacK wie eeengLische RücKeN

Beiträge: 75

Wohnort: Hannover

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

1 268

06.02.2009, 19:16

wurde grde eben bei lord gedroppt >.<
ich war mit ihm in eienr party und noch jmd wir haben ihn zu 3 gekillt, wer kriegt drop ? ICH NICHT ich hab sie sogar aufgehoben OMG -.-
»DeluxeRecords« hat folgende Datei angehängt:

1 269

06.02.2009, 19:18

Armer Ken :(

du hattest aber schonmal nen SOM Xbow Drop :D

1 270

06.02.2009, 19:19

neues spielzeug für meinen neuen Char :D Sonntag morgen um halb 12 geht wieder los mit lvln =) Dann nchstes we kann ich die waffe benutzen <3 :D
»reaL« hat folgende Datei angehängt:

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

1 271

06.02.2009, 19:20

Wat hast geblättert?

1 272

06.02.2009, 19:33

Wat hast geblättert?
viiel geld ali, viieel geld xD (glaub 650M)

uru vid gleich fertig hochgeladen <33

@ ken.. die, die zuviel haben bekommen nochmehr... die armen gehen baden.. der typ hat schon nen 85+9 staff laut rev ._.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BöhserVogel« (06.02.2009, 19:41)


1 273

06.02.2009, 20:11

ja, 650m..typ wollte zeurst 750 -_-

ich glaub mein neuer char wird "_insaNe" heißen! :) Kam mir gestern irgendwie spontan in den Sinn und gefllt mir ganz gut

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

1 274

06.02.2009, 20:20

vogel, mit welchen nap haste eigentlich den char getauscht? ;-D

wie gut, das der nun weg ist...


:P


Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 275

06.02.2009, 21:41

hhm, real, mach doch keinen scheiß mit unterstrichen, das is so assig -.-

muss sagen heute wars auch wieder geilo :)

vorm traden gepimpt, erst mein necklace auf +6 bekommen, und dann noch elex über gehabt, und für nen guildmate nen 84er necklace gekauft, und mit 8 elex auf +5 gemacht ;D

SRO[2009-02-06 19-24-40]_56.jpgSRO[2009-02-06 19-28-32]_47.jpg

Danach traden gegangen, und eig ruhe gehabt wie gestern, kurz vor consta dann thiefs, aber die waren zu verplant, hatten wohl nicht mit uns gerechnet, also haben wir es safe in die stadt geschafft :) und wieder nen 5* mehr auf der Habensliste, damit steig ich im Ranking nochn bisschen weiter :D Vielleicht schieben wir noch den ein oder anderen trade jetzt am Wochenende durch die gegend, dann könnts für ne platzierung besser als rang 20 ausreichen, das wär cool :)

1 276

06.02.2009, 21:52

Schick Schick :D

und ich werde immer besser als Thief, jede Nacht durchthiefen ^^

1 277

06.02.2009, 21:58

Das mit dem Sun XBow ist bitter. Hatte mal eine ähnliche Situation. Hab in einer 8ter PT bei Wing Tribes gespielt, bin dann irgendwann raus und kurz danach hat einer in der PT ein China Sun Necklace bekommen ~.~

1 279

06.02.2009, 22:14

Ken, wieder so 'ne Zeit, wo du KEIN Luck hast?^^

1 280

06.02.2009, 22:17

hhm, real, mach doch keinen scheiß mit unterstrichen, das is so assig -.-



Dann halt nur "insaNe" :D besser? :>

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done