Sie sind nicht angemeldet.

1 341

08.02.2009, 19:00

Den hatte er aber nie gespielt.
weil er ja die letzte zeit auch nur gestallt hat ._.
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 342

08.02.2009, 19:03

Aber auch vorher nicht^^
"Auf gute Freunde, .."

1 343

08.02.2009, 19:06

Aber auch vorher nicht^^
weil er da mit tua gold farmen wollte (nuker leveln schneller)
Gegen Alles, Gegen Nichts!
Frei.Wild :herz:

If we're the flagship of peace an prosperity
we're taking on water and about to fucking sink
no one seems to notice, no one even blinks
the crew all left the passengers to die under the sea

1 344

08.02.2009, 19:14

nuekr sind in ecsro stark man darf ent vergessen dass die skills nur auf 70 sind die rüstung aber 9 dgr ist ;)

1 345

08.02.2009, 19:27

Solang ich für mich selbst sagen kann dass ich keinen Fehler gemacht habe bin ich zufrieden =)

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

1 346

08.02.2009, 19:29

Man kann die Nukes und Imbues bis 90 ausskillen also so schwach sind die auch wieder nicht. Nur bei Lightning guckt man in die Röhre.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 347

08.02.2009, 19:30

nuekr sind in ecsro stark man darf ent vergessen dass die skills nur auf 70 sind die rüstung aber 9 dgr ist ;)


als die skills bis 70 gingen in isro und das lvl cap 80 war, war jeder nuker nach einem crit 100% sogut wie tot.


1 348

08.02.2009, 19:40

nuekr sind in ecsro stark man darf ent vergessen dass die skills nur auf 70 sind die rüstung aber 9 dgr ist ;)



lvl 30 und 43er fire nuke sind schwach gegen nen full str mit +5 FB garment set. erst recht mit 89/90er parts und necklace.. nur der meteor ist stark.
light nukes.. sind sowieso schwach.. mitm 50er light nuke <.<


30er nuke kann man bis 64 skillen
den 43 bis 77
56 (glaub ist der meteor also einer der stärksten egal ob isro oder ecsro) bis 90
und die bombe... die schwach ist.. (263%)

light/ice kannste eh knicken..

bis auf meteor und bombe hat der nuker nix und beide tankt man schon in isro locker weg als full str.

jedenfalls pure force nuker sind in ecsro schnell down, dank das es kein snow shield gibt.
bicheon/ice/light ist sowieso der worst build ever on ecsro. 0 dmg


eigentlich sind alle pure int builds schrott in ecsro, weil es kein snow shield gibt. der stärkste wär noch vlt. nen 8:1 spear hybrid mit heuksal/fire/ice 90 und light 30 in protector xD
ich schweiff vom thema ab. ohne snow shield wird man sogar vom blader umgehauen.


:P


1 349

08.02.2009, 20:09

low level sos finden is blöd :( kanns noch nichma benutzen

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

1 350

08.02.2009, 20:49

Also ich mache Heuk Light Ice 90 ma guckn wie es läuft.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

1 351

08.02.2009, 21:11

Genauso mach ichs mit meinem neuen Char auch =)
Heuksal/Light/Ice 90. Und fertig.
Da ich eh keiner bin, der PvP spielt isses mir auch egal, ob mich n Blader klatscht oder nicht...
Ich will meinen Spass und nich immer den selben standard (Heuk,Fire,Light 90) spielen... :)

mfg Der Pirat!

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

1 352

08.02.2009, 21:14

Mach doch Heuskal,Ice;Force geht auch gut ab

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 353

08.02.2009, 21:26

es gibt keine force debuffs in ecsro -.-


1 354

08.02.2009, 21:29

2. sos gefunden :( wieso kann das nich warten und sich in 9deg sun umwandeln xD

lvl34 mittlerweile^^

ESRO #3
[_Invincible_] / [Radioactive]
sNatch / Yelawolf
Pure INT Full Force Nuker / Warrior/Cleric
100 / 35% farming done

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

1 356

08.02.2009, 22:59

Theoretisch hat SJ mit den Debuffs recht weil es einfach zu wenige davon gibt ^_^
Aber sind auch nur 2 davon ^^

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 357

09.02.2009, 00:17

Theoretisch hat SJ mit den Debuffs recht weil es einfach zu wenige davon gibt ^_^
Aber sind auch nur 2 davon ^^


nix theoretisch die ganze debuff reihe EXISTIERT nicht.

in ecsro existieren keine status wie bleed dull oder division unabhängig vom skillcap.


1 358

09.02.2009, 03:30

gibt ja auch in Silkroad hilfsbereite Menschen, die Force skillen, weil se Gilde/Party mit Ress usw unterstützen wollen und nicht nur ICH-bezogene sind... ^^


:P


Killerfrosch

Xian Warrior <3

Beiträge: 283

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 359

09.02.2009, 08:50

Man kann aber eh nur bis 79 ressen :D Außer sie haben Force auch bisschen erweitert. Auf jeden Fall war das noch son Manko zum 80er Cap. Du warst so nett und hast Force geskillt, aber am Ende konnteste keine 80er ressen. Das war schon irgendwie bisschen doof :P

Egal, Wochenende war sau geil :) Die ganze Zeit getradet. Und auch eigentlich nie großartig Probleme gehabt. Natürlich kamen ab und zu mal Thiefs, aber wir hatten immer mindestens Cleric, Warrior, Wizzard in der Party. Und nen full buffed Wizzard haut schon ziemlich viel weg. Meistens hatten wir auch immer zwei oder mehr Wizzies dabei. Freitag abend war relativ ruhig aufm Server was das Thiefen anging, keinen Stress gehabt. Samstag, wo wir dachten wir würden jetzt mal ordentlich kassieren, nix los. Gestern dann Mittags gegen 13.00 Uhr angefangen mit Traden, und auch kaum Probs gehabt. Waren sogar froh wenn ab und zu mal nen Player Thief kam, weil es doch schon etwas eintönig wurde, bei mittlerweile etwa 30 5* von Consta nach Hotan oder umgekehrt. Naja, dann gestern abend um 20.00 Uhr zum letzten Trade gestartet.
Allerdings hatten wir mittlerweile den Hass der gesamten Thiefs von Xian auf uns gezogen, das war dann nicht so ideal :D Wir hatten also 2 5* Trader, 3 Wizzies, 3 Warrior und nen Cleric dabei. Uns auf den Fersen mindestens 2 volle Thiefpartys. Das erste ma nen bisschen Loot verloren haben wir dann in Kara, auf dem oberen Weg Richtung Ferry, etwa auf der Hälfte. War schon nen übler Fight, aber letztendlich kamen beide Trader wieder auf die Pets und hatten beide noch etwa 3/4 der Ware. Eigentlich gar nicht so mies, dafür das wir schon ziemlich übel überfallen worden waren ;D Wir sin dann weiter, von Kara North, nach Roc South. Die Thiefs hatten natürlich jeden Punkt besetzt, und wußten sofort wo wir dann waren. Wir sin allerdings ohne große Probs durch Roc Mountain durchgekommen. Eine thiefparty war wohl mittlerweile verschwunden, das waren wohl die, die schon einiges an loot geholt hatten. Von Roc Mountain dann zum Aircraft Dock teleportiert, schien fast clean zu sein. Aber die wußten natürlich immer noch wo wir waren. sind dann richtung Evil order Fortress gelaufen, wollten jetzt nich kneifen und das zeug in sama verscherbeln ;D
Tja, dann im Evil Order Fortress warens dann wieder zwei Thiefpartys, und, wie bei Thiefs nicht anders zu erwarten, zwei Unsuited clerics dabei. Tja, da war dann der Kampf ziemlich aussichtslos. Aber es war auch nen echtes Armutszeugnis für die Thiefs. Wir waren mit 8 Leuten, es war immer noch mindestens 1 cleric am Leben bei uns. Also waren wir eig immer relativ flott wieder formiert. Was die Thiefs da abgelegt haben war echt schwach. Weiß auch nich wie viel sun da auf einem Haufen war, aber echt nen ganzer Haufen. Ich schätze jeder thief hat vielleicht so 300k gemacht, maximal. Die mußten sich das Loot, was noch da war, ja mit etwa 12 Leuten teilen. Auf jeden Fall total unorganisierte Aktion von den Thiefs, und peinlich noch dazu, wenn man sich unsuited Clerics holen muss. Es war, obwohl wir dann beide Trades verloren, für uns ne witzige Aktion. Wie man mit 8 Leuten die sich auf teamplay verstehen nen ganzen Arsch voll Thiefs echt alt aussehen lassen kann. War schon nice. Ich nenne das ganze einfach "Episches Tradergemetzel" :D

Tja, Guildmate und ich haben jetzt beide etwa 12,5m Donation. Der Hunter der letzte woche auf Xian Platz 1 hatte, hat ca 7,5m Donation gehabt. Ich denke wir werden diese Woche im Hunterranking auf jeden Fall Platz 1 und 2 und noch nen paar unter den Top 10 einnehmen. Wahrscheinlich wird auch einer unsrer Trader auf Platz 1 im Trader Ranking landen. Sau geile Aktion auf jeden Fall :)

Leider hat das lvln dafür ein bisschen gelitten, und ich muss dann wohl heute endlich mal LVL up machen. Gestern nachm Traden hatte ich dann schon 97%, aber es war dann auch schon reichlich spät. Hab aber schon bisschen rumgerechnet, und ich kann heute bis 88 ausskillen, und endlich mal mein Last Tier Zeugs anziehen. Damit steigt meine Tankability nochmal nen bisschen mehr :)

so, ich hoffe das is genug Text um mal wieder Ontopic zu kommen :D
Das ganze dämliche Offtopic gelaber nervt, das will doch keiner lesen :P

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 360

09.02.2009, 11:25

gibt ja auch in Silkroad hilfsbereite Menschen, die Force skillen, weil se Gilde/Party mit Ress usw unterstützen wollen und nicht nur ICH-bezogene sind... ^^


dann erzähl mir mal wie du 90er mit nem 70er ress skill ressen willst? :D