Sie sind nicht angemeldet.

601

13.02.2009, 19:09

Humba humba humba tätäräääääää

602

13.02.2009, 19:12

idiot versaust wieder mal alles :P

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

604

13.02.2009, 19:17

steps is halt voll der professionel

605

13.02.2009, 19:18

Rööööööööööschtööööööööööösch ^^

606

13.02.2009, 19:18

und ich flieg flieg flieg wie ein flieger

MrPimP

Wasserkopf

Beiträge: 184

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

607

13.02.2009, 19:28

ey wat isn hieeeeeer loooooos?
hab heute euro in britische pfund gewechselt.. pfuiii sehen die scheine hässlich aus^^
Der Schwache kann nicht verzeihen.

Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.

-----------

Mahatma Gandhi

608

13.02.2009, 19:32


Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

609

13.02.2009, 20:15

O.o Pimp, warum machst´n so´n Verlustgeschäft?
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

610

13.02.2009, 20:19



oh gott,das läuft sicher bald auf jamba (falls es das nich schon tut) ...

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

611

13.02.2009, 20:33

Blubb

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

613

13.02.2009, 20:51

http://www.youtube.com/watch?v=WHeEaV4j5Ak

sowas is geil :>

bin mal in der shisha-bar =D

614

13.02.2009, 22:20

omg, ich hab sooo ein glück
vorher 10 Minuten bei angezogener handbremse auf bedeckter schneestra0e gefahren..
ich bin rumgerutscht wie auf eis, voll rumgedriftet.. ich hatte kp was los is^^ 3x quer gestanden und ich wusste nich was los is -.-
dann auf gesehn das die HB drinnen is -.-
fuuuck hatte ich glück das ich nirgendwo reingerutscht bin^^
lenker war links eingeschlagen und ich bin gradeaus gefahren^^

Deotima

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Beruf: Clubmitglied des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

615

13.02.2009, 22:30

ey wat isn hieeeeeer loooooos?
hab heute euro in britische pfund gewechselt.. pfuiii sehen die scheine hässlich aus^^


hab auch nochn paar da, die sind richtig hässlich.. xD
Das Verhältniss von den Münzen is auch voll komisch und auf fast(vllt auch allen) allen Scheinen ist die Queen drauf. xD

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

617

13.02.2009, 22:36

re vom training^^
re vom kino^^
z0mfg, üüübelst geiler film! rly epic!
nannte sich spritztour
wtf ?
der lief jetzt erst in der sneak ? o.o
den gibts ja scho fast 2 wochen o.o

tach zusammen
ja im kino läufter aber noch ni o,o (jedenfalls in dem, in dem ich war^^wir ham ja mehrere mit unterschiedlichen programmen)
omg, ich hab sooo ein glück
vorher 10 Minuten bei angezogener handbremse auf bedeckter schneestra0e gefahren..
ich bin rumgerutscht wie auf eis, voll rumgedriftet.. ich hatte kp was los is^^ 3x quer gestanden und ich wusste nich was los is -.-
dann auf gesehn das die HB drinnen is -.-
fuuuck hatte ich glück das ich nirgendwo reingerutscht bin^^
lenker war links eingeschlagen und ich bin gradeaus gefahren^^
alter o,o'
das is schon hart^^'


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


618

13.02.2009, 22:38

naja, wenn man nicht weiß an was es liegt.
ich bin noch nie auf so ner glatten strecke gefahren, dachte das wär normal das man da rutscht^^
aber war wie in so nem pc spiel, links gelenkt, rechts ausgeschlagen, rechts gegengelenkt links ausgeschlagen usw^^

619

13.02.2009, 22:53

radon duuu schlampe <3

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

620

13.02.2009, 22:58

naja, wenn man nicht weiß an was es liegt.
ich bin noch nie auf so ner glatten strecke gefahren, dachte das wär normal das man da rutscht^^
aber war wie in so nem pc spiel, links gelenkt, rechts ausgeschlagen, rechts gegengelenkt links ausgeschlagen usw^^
das glaub ich^^'
echt cränq


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!