Sie sind nicht angemeldet.

5 101

25.02.2009, 19:13

nabend :)

Alle TS pls :D

5 102

25.02.2009, 19:14

nee, das war alles irgendwie...naja, ich geh nicht. aus trotz. gerade weils viele wollen :D.

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

5 103

25.02.2009, 19:14

so bb

RAAAAAAAAAAAAAAAAAGE bis heut abend


5 104

25.02.2009, 19:15

nabend :)

Alle TS pls :D
bin schon da... allerdings fechte ich gerade einen kampf mit einer rieigen pizza aus...

"du kämpfst wie ein dummer bauer"
"das trifft sich gut, du kämpfst wie eine kuh!"
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5 105

25.02.2009, 19:15

sie muss unbedingt ein foto von ihren hamsterbacken machen


http://www.schuelervz.net/Photos/Album/5…761/i/295336215

lmao ...

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5 108

25.02.2009, 19:17

bist du dis :D


ich ? wie kommste auf die idee ? ^^'

5 109

25.02.2009, 19:18

germanys next top model ist damit gefunden
I've got a heart on for you

5 111

25.02.2009, 19:20

Ist nur, wenn ich von SRO mal ne Pause brauch. Leg dann auf jeden Fall selbst Hand an ^^.
:=D: :=D: :=D: :=D: :=D:

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5 112

25.02.2009, 19:23

:3 tats eig weh?


ne überhaupt nicht.
hab zwar in der ersten nacht mein ganzes kissen vollgeblutet (naja,egal,war eh ein kissen vom bund un au das bett vom bund,also who cares? xD) aber hab nie ne schmerztablette genommen.

das zweite paar muss jetzt solangsam auch mal raus.
merk schon wie die weißheitszähne gegen die andren drücken,hab aber atm noch keine zeit das zu machen.
dieses we muss gelernt werden,nächstes sind grad erst am freitag die prüfungen vorbei un dann muss ich wieder nach NRW fahren un danach hjalt ma schaun.

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5 114

25.02.2009, 19:25

marl,so für 6 wochen

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5 116

25.02.2009, 19:27

also nich allzuweit weg von essen ;D

5 117

25.02.2009, 19:28

Lust einmal essen zu gehen haha

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

5 118

25.02.2009, 19:31





boah ey asche auf mein haupt, ich hab gar keine ahnung von pcs,,,

ich glaub ich besorg mir einen nerd, son computer-gig als freund :) der hilft mir dann immer xD
*tuna vorschubs*
stfu





Hahahaha ich stell mir grad vor wie ich mit Hot Pants im Sommer, die Sonne scheint glühend, in den Info-Raum gehe und so mit Sonnen Brille und mit den Haaren spielend frage: "Jungs, kann mir einer helfen Y_Y!" lol :D


würd nichts bringen ^^

ein teil würde dich wegen den langen fettigen haaren nicht sehen, ein anderer teil würde mit weiß-fleckiger hose vom stuhl fallen un der dritte teil würde dich nich beachten,weil er asexual ist bzw. nur auf seinen wow-charakter steht
:=D:

Meinst du mich, Jessy?

Also mir geht es ganz tolliq, weil ich hab IHN gestern gesehen. Und wir hatten einen wunderschönen Abend in Dresden. Ach war das schön. :love:
:cursing:

















*dodo schnapp*
:huh:
dann is hier eine Frau weniger
problem, honey?*coolface*
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Und kleine Kinder

ich will nur einen sensiblen, einfühlsamen, netten freund :[
bboy is ur man!
lachflash #3









Darthhi ist ungestüm
das.....glaub ich eher weniger^^
frly
lachflash #4

Jedschy!
öy, copyright D:

Ich will nichts von dir oder sonst jemandem hier. Ich habe einen tollen Freund. Und der studiert Jura und dann verklage ich dich, wegen Beleidigung.
MMs Pussyjurist < Unser Pussyjuristenemosatanistengruftieschönling

Hihi. Das ist er nicht. Aber den hab ich auch schon gesehen. Das ist so einer von den dummen Gothics. Mein Freund ist viel schöner.
Schöner als Darth? :totlach:





Selbst wenn das ein Kumpel von deinem Oli ist. Mit so jemandem würde mein Freund sich niemals abgeben. Dafür ist er viel zu toll. :love:


na... Oli würd bestimmt net mit Leuten abhängen die so eine wie dich als Freundin haben xD
ZICKENFIGHT!!!!

aaaach hier hatte jeder eine Zeit durchgemacht die haaaaaart war... ich ja auch
Alle außer Darth.

Kann mir einer die letzten 50 Seiten zusammenfassen? o_O Habt ihr keine Hobbies? Geht mal aus'm Haus und so :D
Selber nachlesen, Pussy :P

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE
ROOOOOOOOOOOOOAR






segu


allein geht ja trotzdem auch noch :D

Wie alleine? Du meinst wir beide? :D

Darth, wo hast du immer die ganzen Bilder her?
Der sitzt mim Lappi in seinen Vorlesungen und sucht.

Tuna Rammstein singen von dir
o.O

dieser acc muss unbedingt gelöscht werden. kann nur ich das oder nur die administration.
NIEMAND!

then GTFO, biatch! D:

Zitat

hiho

darf ab seite 179 nachlesen <.<...brb
roflcopter
hf xD
thx
/done

Boah. Was soll das? Ich hab dir nur einen Hinweis gegeben! Und du siehst auch nicht gerade toll aus. Du Modepüppchen!
ZICKENFIGHT, Runde 2

Wenigstens bin ich individuell! Du bist eine von Millionen gleich aussehenden Modepuppen!
Du siehst aus wie 7859089 andere Emos o.OMo-Mo-MONSTERQUOTE...

€: Kagge, muss quotetags fixen -.-

€: kB -.-
q.e.d.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuna« (25.02.2009, 19:36)


raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

5 119

25.02.2009, 19:32

nee,ich mach ne diät un hunger 6 wochen ;D

chemiepark.PNG

da werd ich dann wohl arbeiten ^^

wo genau meine wohnung is muss ich dann nochmal erfragen ^^