Sie sind nicht angemeldet.

13 042

18.04.2009, 02:44

huhu


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

13 043

18.04.2009, 02:45

komisch, die aktuelle seite hier wurde grad die ganze zeit ni angezeigt und ich hab mich die ganze zeit gefragt, was denn hier los sei o,o'
War letzten Montag nich da. Und davor kam Unter Strom.
ah ok, alles klar^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


13 044

18.04.2009, 02:46

naa -knuddel-



z0mg mir fällt grad ein dass ich vor Ewigkeiten ma ne Sigi für dich machen sollt o.o......

13 045

18.04.2009, 02:53

ach redest du von dem wo ich dir mal Pms geschrieben hatte?


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


13 046

18.04.2009, 02:56

ja xD.. is scho was her...^^'

13 047

18.04.2009, 02:58

Ach naja...kannste ad acta legen :)

momentan bräuchte ich eher jemanden der mein Bandlogo digitalisiert....
bin grad dabei mich etwas mit Vektorgrafik einzuarbeiten.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


13 048

18.04.2009, 03:06

dann wünsch ich dir mal viel Spaß...

mit Vektorblagedöns hab ich noch nie gearbeitet...^^

13 049

18.04.2009, 03:08

Naja..im Endeffekt ist Vektorgrafik nur zweitrangig wichtig...ist halt damits je nach Bedarf groß/klein gemacht werden kann...
eine Photoshop-grafik in ordentlicher Größe würde auch reichen, dann kann man die ja nach bedarf kleiner machen....aber da ich mit PS genausowenig ahnung hab kann ich auch mit Vektorgrafik anfangen


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


13 050

18.04.2009, 03:15

ich könnt dir meine Hilfe anbieten und ma das machen was ich schaff, hab momentan eh nix zu tun und such ne Beschäftigung...

Nur weiß ich net wie viel in meiner Macht steht und ob du dran Interesse hättest :D

13 051

18.04.2009, 03:17

Ich würde mich geehrt fühlen :)


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


13 052

18.04.2009, 03:20

juhu *wieder was zu tun hab* =D

13 053

18.04.2009, 03:23

wart ma ich such glei mal die skizze raus und schreib noch was dazu


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


Mr_Tutti_x3

Ridiculous ♥

Beiträge: 163

Wohnort: Nrw

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13 054

18.04.2009, 03:24

xD Ich bin auch noch da ^^

13 056

18.04.2009, 03:37

hmm hab die original-skizze nimmer...hab nur noch das foto der skizze zur zeit bevor ich das Banner gemacht hab :S

ich post ma:

Skizze: http://img9.imageshack.us/img9/2233/logoizt.jpg

hier das Banner komplett: http://img4.imageshack.us/img4/4071/sdc10261z.jpg

vllt erkennt mans? Die Schrift = "Descry"...das Orb am Anfang und Ende ist halt jeweils in den Buchstaben eingearbeitet...aber der Teil des Buchstaben muss halt irgendwie trotzdem erkennbar sein...habs halt aufm Banner durch die Farben gemacht...
die Striche die drüber gehen sind recht dünn...auf der Skizze sind die gleich dick wie die buchstaben, aber das verwirrt etwas.
ansonsten lass ich deiner Kreativität freien lauf und bin gespannt auf das Ergebnis :D

Es ist mir irgendwie peinlich aber ich finde dieses Lied : Paramore - Decode übelst geil o.o


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


13 057

18.04.2009, 03:42

mhh aalles klar... add mich ma in icq oder so, damit wir wenn ich paar Infos brauch besseren kontakt hab ^^... ansonsten ma gucken wie weit ich komm halt, werd mich bestimmt mehrmals an dich wenden müssen und was fragen müssen :D


TWILIGHT xD :D

13 058

18.04.2009, 03:43

genau deshalb isses mir peinlich...
aber die Hayley hat ne saugute stimme...und der ihr Tremolo...vom feinsten ...beneidenswert.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

13 059

18.04.2009, 04:20

sooo, ich hau mich ma langsam hin^^ciaoi:winke:


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!