Sie sind nicht angemeldet.

15 642

08.05.2009, 17:06

death was haste eigtl alles für l2 chars auf tehgamers?

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

15 643

08.05.2009, 17:33

spritztour is echt son epischer film^^

nuja, bin erstma@training, bis peter^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


15 644

08.05.2009, 17:56

welchen Film mit namen Spritztour meinst du?
Kenne da mindestens 3


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


15 645

08.05.2009, 18:12

Blarg alles irgendwie zum kotzen.

~ Under Jolly Roger ~

15 646

08.05.2009, 18:17

Sataaan ist wieder daaaaaaaa
Satan aus der Unterwelt, der niemals auf die Schnautze fällt
:D

JBO allright!

15 647

08.05.2009, 18:19

Ich hab'n Hass
So'n Hass
Ich hab'n Hass
Hass
Hass
Hass


:P

~ Under Jolly Roger ~

15 648

08.05.2009, 18:47

Afraid to shoot strangers.. *summ*

~ Under Jolly Roger ~

15 649

08.05.2009, 18:50

Rock it
freitag nix vor.. wie ööööööööde

15 650

08.05.2009, 19:54

omg wie soll ich den morgigen Tag überleben? xD

von 6-16 Uhr kellnern... halb 6 muss ich ausm Haus...

15 651

08.05.2009, 19:55

Tiefer Ausschschnitt, kriegste mehr Trinkgeld^^

15 652

08.05.2009, 19:56

ne, ich selber verdien nix...

is für Truppkasse...
Auch asi... bin die einzige die da morgen hinfährt... Sonntag auch nochmal, find das echt asi, wenn ich für unsren Trupp da 0 Stunden arbeiten geh, allein... -.-
Grad bin ich echt angepisst

15 653

08.05.2009, 19:59

Kannste alleine von dem Geld saufen gehn

15 654

08.05.2009, 20:02


cresselia, n epic aus D/P
dann schau dir nochmal die 1. 150 an... wieviele hässlische mistviecher waren da dabei... genug


Hmhm, mir fällt kein einziges ein. Die ersten 151 waren alle stylisch und cool... o.o
paras, parasek
porenta
dodu, dodri
owei, kokowei
tauros
tentacha, tentoxa

im großen und ganzen werden sowieso nur alte pokes recyclet und bekommen 3-4 striche mehr, ne neue farbe und schwupps... neues poke
die in D/P neu dazugekommene serie, is eigentlich im großen und ganzen ok, vom aussehen her. richtig hässlich is alles was zu advance zeiten dazukam, da kann ich die schönen pokem wahrscheinlich an den fingern abzählen.. nichtmal die startpokes der advance spiele sehen gut aus, ausser mudkip


death was haste eigtl alles für l2 chars auf tehgamers?
nachti 66er abyss walker
nachtara (sollte warlock werden) lvl 20 oder so
flamara 34er spoiler
psiana 60er spoiler
glaziola 63er spellhowler

+ HaggisMcMutton 63 dualboxed buffer, den ich allerdings mit caro teile
I've got a heart on for you

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nachtara« (08.05.2009, 20:23)


15 655

08.05.2009, 20:41

alohamora
Is das aus Harry Potter?

omg wie soll ich den morgigen Tag überleben? xD

von 6-16 Uhr kellnern... halb 6 muss ich ausm Haus...
Ganz einfach: Geh jetzt schlafen! :)
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

15 656

08.05.2009, 20:52


cresselia, n epic aus D/P
dann schau dir nochmal die 1. 150 an... wieviele hässlische mistviecher waren da dabei... genug


Hmhm, mir fällt kein einziges ein. Die ersten 151 waren alle stylisch und cool... o.o
paras, parasek
porenta
dodu, dodri
owei, kokowei
tauros
tentacha, tentoxa


What what? Kokowei war so unglaublich episch, der Rest auch... die der ersten Edition waren voll geil... punkt!

btw...

FUCK ICQ! ‎(14:47):
Please do not log your Character in game. This is because you are being botted in Catacomb of Apostate. Your current level is 48 and 10 %. And dont be Emo because you are gay

o.o'
Once committed, fear not the blade.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

15 657

08.05.2009, 20:52


cresselia, n epic aus D/P
dann schau dir nochmal die 1. 150 an... wieviele hässlische mistviecher waren da dabei... genug


Hmhm, mir fällt kein einziges ein. Die ersten 151 waren alle stylisch und cool... o.o
paras, parasek
porenta
dodu, dodri
owei, kokowei
tauros
tentacha, tentoxa


What what? Kokowei war so unglaublich episch, der Rest auch... die der ersten Edition waren voll geil... punkt!

btw...

FUCK ICQ! ‎(14:47):
Please do not log your Character in game. This is because you are being botted in Catacomb of Apostate. Your current level is 48 and 10 %. And dont be Emo because you are gay

o.o'
Once committed, fear not the blade.

15 658

08.05.2009, 21:04

never.. kokowei war unglaublich ugly.. was is an ner palme mit eiern bitte episch?
I've got a heart on for you

15 659

08.05.2009, 21:11

alohamora
Is das aus Harry Potter?

omg wie soll ich den morgigen Tag überleben? xD

von 6-16 Uhr kellnern... halb 6 muss ich ausm Haus...
Ganz einfach: Geh jetzt schlafen! :)


DAS werd ich bestimmt nicht machen......

15 660

08.05.2009, 21:12

Is das aus Harry Potter?


ja, irgendein Zauberspruch^^
ich glaub zum Türen aufmachen