Sie sind nicht angemeldet.

4 161

08.06.2009, 15:16

absolutness damage geht durchs snow shield und wird nicht absorbiert ;)
genauso wie bless, skins usw bei absolutness dmg nicht helfen....


:P


4 162

10.06.2009, 11:40

Finde der thread sollte wieder verschoben werden , da er hier doch untergeht weil viele einfach nicht gezielt
danach suchen.
siehe Datum letzer post ... vorher wars doch besser man konnte einfach was ablassen und weiterschnüffeln ^^

4 163

10.06.2009, 15:09

Finde der thread sollte wieder verschoben werden , da er hier doch untergeht weil viele einfach nicht gezielt
danach suchen.
siehe Datum letzer post ... vorher wars doch besser man konnte einfach was ablassen und weiterschnüffeln ^^



schreibs in das "Was wünschst du dir von...." Thread finds auch ziemlich bescheuert und frag mich, wo der Sinn darin liegt, ausser die SRO spieler zu verkraulen. Hier schreibt ja niemand mehr was und seitdem ist der Thread fast ausgestorben.


:P


4 164

10.06.2009, 16:49

's richtig. :(

Danke Ali für die Sig. ;)

4 165

11.06.2009, 11:35

lol meine Gilde wurd von der Uni gekickt nur weil ich gesagt habe ich hasse Goldkäufer xD
dann hat sich der UniLeader als Goldkäufer und ich hab ihn nur gefragt warum es sein muss?
Bissle disktutiert und dann wurd gesagt "Jeder macht es ja auch, also nicht schlimm!" und dann wurd meine Gilde gekickt :D
Schlimm is das.



btw: der thread passt hier net rein OO hier ist der anti sro bereich

4 166

12.06.2009, 11:31

Hab ma ne kurze Frage:
Kann mir jemand sagen wie lang der CoolDown von Healig-Orbit(Cleric Skill) ist(falls überhaupt vorhanden)?

Der Thread hier ist echt blöd...

Mfg
Sunshine
The place where the possible and the impossible meet
The possimpeble

4 167

12.06.2009, 12:35

ja, 9 sek
<+ParaBytes> also...ich hab da jetzt mal ein ganz verrücktes problem
<+GoodScrat> reib ihn mit vaseline ein und spiel eine Woche nicht dran rum, dann gehts wieder

4 168

12.06.2009, 16:48

hm ja :) ebend den mini-Unique lvl 95 ganz allein platt gemacht! Mit lvl 92 :D
Tue, tue, tue tout le monde. Voici la musique d'ordinateur. Tire ou meurs.

4 169

12.06.2009, 17:48

nachdem die auch so gut wie keine spawns mehr haben sind die auch einfach langweilig.
Kurz nachn update haben die bock gemacht

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

4 170

12.06.2009, 18:16

ja...wenn man ne pt hatte....nicht, wenn man einfach lvln wollte und *tada* 100 elite mobs um einen rum :D
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

4 171

12.06.2009, 19:13

genau das war doch der fun dabei
das es bissle arbeit gekostet hat. Nun wieder nur davorstellen und tastendrücken ;)

Velteia

Gimme da beat!

Beiträge: 505

Wohnort: EndOfTheFckinWorld

Beruf: B.o.E Elektrotechnik

  • Nachricht senden

4 172

12.06.2009, 19:28

ich finds trotzdem so besser...bin wiz/bard...da is nix mit bless rein und tanken...da muss man geschickt sein ;D
:vinsent: :tommy:
Alles was deine Augen sehen mögen ist wertlos, wenn dein Herz blind ist...

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

4 173

13.06.2009, 11:56

Lvl 43 mit 83% Goes to 44 ^^

4 174

13.06.2009, 17:20

Ich hab mich umgeschmissen vor Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=j35VVFAaGvs

4 175

13.06.2009, 17:24

ich finds trotzdem so besser...bin wiz/bard...da is nix mit bless rein und tanken...da muss man geschickt sein ;D
:vinsent: :tommy:


bin Bower ^^ muss auch ohne bless tanken. Kann es zwar besser als du aber trotzdem der alte spawn war auch tötlich für mich wenn ich dringestanden habe ^^
Jetzt kann ich locker drin stehn

@ aLi2k4
wer auf sowas reinfälllt ist wirklich selten dämmlich :D

HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

4 176

13.06.2009, 17:54

Omg is das normal das Joymax bei den Frauen diese Animation hat?
Also wenn man Rush macht das die Brüste wackeln ?!
Ich glaub son Mitarbeiter musste sich mal wieder eine runt......

4 177

13.06.2009, 21:52

Haste was gegen Brüste die Wackeln wenn die figuren gehen, rennen whatever? Hast du angst vor Brüsten? Schreib doch ne mail an Joymax, das du lieber starre silicontitten ham willst die sich nit bewegen...





ohne worte, echt... *lach*


:P


HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

4 178

13.06.2009, 22:01

Oh ja am besten auch noch das die Frauen beim bewegen den Arsch nit bewegen ^_^

Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

4 179

15.06.2009, 08:25

Omg is das normal das Joymax bei den Frauen diese Animation hat?
Also wenn man Rush macht das die Brüste wackeln ?!
Ich glaub son Mitarbeiter musste sich mal wieder eine runt......
Man sollte nur für dich ne Animation machen wo vorn beim Mann iner Hose alles wackelt beim laufen :O


HeLL_Flame

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

4 180

15.06.2009, 21:30

:D Währ wenigstens realistischer ^_^
Das Einloggen is echt hart man kommt nun schlechter rein -.-