why?
weil ich dann jetzt lvl 80 summon hab und lvl 79 summon, bringt mir n scheiß hab doch kein bock immer in ketra zu lvln wenn andere leute hb gehen und sagen wir mal 10 mal so schnell sind, subs will ich keine weil ich de scheiße find weiter zocken auch sinnlos kein pt / raid chartja.. zum glück orientier ich mich nicht an anderen... who cares.. warum durch die level hetzen, wenn man das game für jahre spielen kann

ja, wir machen damit auf das problem aufmerksammacht mal wieder eure normalen avas rein
ihr seid es doch immer die individualität predigen
nö tun wir nicht, wir predigen nur eine anti-einstellung dem standard-0-8-15-mannequin gegenüber
und momentan benutzt ihr alle den 0815 ava ..........GZ............
keep smiling!jessy geh off, chill, der rest hört mim mobbing auf, reicht nun
ich hab hier ne krise! da nervt mich das hier nur
1 Mitglied und 131 Besucher