Sie sind nicht angemeldet.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31 241

01.09.2009, 07:44

und ich bin wieder wach und auf arbeit.

juhu heute der große auszug
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Beiträge: 624

Beruf: IT-Assisten für Telekommunikationstechnische Systeme

  • Nachricht senden

31 242

01.09.2009, 08:43

ich muss jetzt zur meiner einschulung =/


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

31 243

01.09.2009, 09:56

Ahhhh war gestern Abend lustig, ich hab sogar über mein eigenes Spiegelbild gelacht und das ganz ohne Reue danach. XDD
Once committed, fear not the blade.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31 244

01.09.2009, 10:48

was haste gestern getrieben?
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

31 245

01.09.2009, 14:02

Ahhhh war gestern Abend lustig, ich hab sogar über mein eigenes Spiegelbild gelacht und das ganz ohne Reue danach. XDD
Dazu braucht man nicht immer unbedingt Alk ;)
q.e.d.

31 246

01.09.2009, 14:13

ich weine eher darüber^^

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

31 247

01.09.2009, 14:32

Pfffff...


Jaja ist ja richtig... egal, war trotzdem ne nette Nacht. :<

@Maytz: über deins? :P
Once committed, fear not the blade.

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

31 248

01.09.2009, 14:58

Muaha...am Montag gibts ne Infoklausur, bei der man alles mitbringen darf, was nicht elektronisch ist (Skript, Bücher...) und bei der man nur 30 von 100 Punkten zum bestehen braucht...o.O
q.e.d.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

31 249

01.09.2009, 15:50

huhu:winke:
Muaha...am Montag gibts ne Infoklausur, bei der man alles mitbringen darf, was nicht elektronisch ist (Skript, Bücher...) und bei der man nur 30 von 100 Punkten zum bestehen braucht...o.O
das is ja chillig^^
wenn wir sowas och hätten....:D


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

31 250

01.09.2009, 16:21

huhu:winke:
Muaha...am Montag gibts ne Infoklausur, bei der man alles mitbringen darf, was nicht elektronisch ist (Skript, Bücher...) und bei der man nur 30 von 100 Punkten zum bestehen braucht...o.O
das is ja chillig^^
wenn wir sowas och hätten....:D
Na, das mit dem Mitbringen ist irgendwie nur bei dieser Klausur so...und was die 30 Punkte angeht: Im Semester hatten wir jede Woche Übungsblätter, die je nach Aufgabenmenge einen oder 2 Punkte bringen, was dann insgesamt 20 Punkte sind, die für die Klausur zählen...daher mindestens 30 statt 50
q.e.d.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

31 251

01.09.2009, 16:22

ah ok^^so ergibt das ganze nen sinn:D
wär ja sonst schon recht einfach gewesen....^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


31 252

01.09.2009, 16:42

Zitat

12.9. ist Pagan-Erntesturm :S
Oh mann..warum sind grade so viele gute Konzerte und wo ich urlaub hatte hab ich mir die Beine in den Bauch gestanden? Is doch scheiße
zum pagan wär ich wahrscheinlich eh ni gegangen....^^
btw, lass ma was zusammen machen, wenn dodo im oktober da is:)
kommste eig mit zum asp-konzi?


Also Thrudvangar sind das Pagan-Erntesturm auf jeden Fall Wert!!!!!
Und@was zus. machen wenn Dodo im Okt. da ist: Sehr gern ;)
Gucke grad mal wies mit Konzis oder so im Okt ausschaut.
Im Okt. ist Metal gegen Krebs im Skullcrusher
Und "Into Darkness" ist auch auffer Straße E im Okt..mit Deathstars, Dope Stars Inc. und so...
ASP is ja nich so ganz meins weißte :S


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

31 253

01.09.2009, 16:54

jo, über metal gg krebs und das into darkness-dingens hammer uns och schonma inner uni drüber unterhalten^^aber so risch is da nix rausgekommen xD
das is doch aber eh erst iwann ganz am ende, oder?
dodo bleibt ja nur bis zum 25.:(
könnten ja aber och einfach so inne neustadt gehen, gibt ja genug kneipen:D

btw is am 30.10. dragonforce im hellraiser xD


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


31 255

01.09.2009, 19:17

So Leute, wegem dem Treff

wer kommt jetz alles?

Und bitte sos chreiben, dass ich dnan auch seh wer kommt...

also am besten zitieren und zufügen wer noch kommst

also

Oli+ich
steps
tuna
dau?
raz
proph?
teshi?


hat sosnt noch wer vor zu kommen?


also 12.09 um? 10? 11?

wer kommt mim Auto?

müssen ma langsam planen^^

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

31 256

01.09.2009, 19:22

moep^^
Kann nich kommen, da ich in einem Dreckskaff leb, als armer Schüler kein Geld für nen Zugticket hab, ich nicht weiß ob das meine Eltern erlauben würden (geringstes Prob :P) und so weiter...

31 257

01.09.2009, 19:27

Ick kümm mit Audo wa

31 258

01.09.2009, 19:29

guddi, wenn wir dann innen Park fahren, dann wärs guddi wenn wir Autos hätten, sparen wa Busticket (7€) ^^
also die mit Autos stehn dann vor meiner Haustür?

Trava

...inaktiv...

Beiträge: 1 939

Wohnort: Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

31 259

01.09.2009, 19:30

Kannste mir auch gleich das Geld fürn Zugticket überweißen :P
Übrigens schreibt man Colbie Caillat mit zwei l bei Caillat ;)