Sie sind nicht angemeldet.

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31 401

03.09.2009, 11:02

Wie alt bist du nochmal?
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


31 402

03.09.2009, 11:04

21 denk ruhig über mich was du möchtest

31 403

03.09.2009, 11:10

ich denk du bist eine nette person

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31 405

03.09.2009, 11:17

Hmm, also willst du mir sagen, du weißt wie du dich für den nächsten 40-60 Jahren verhälst, sprich 2-3x mal soviel, wie das, was du seit der Geburt erlebt hast? Das ist ne Trotzreaktion, weil du deine rosa Brille net abnehmen willst.

Soll ich jetzt herlaufen und sagen, ich werde nie ne glückliche Beziehung führen, weil ich in der Verlobung jetzt sitzengelassen wurde? Oder zum wiederholten Male von einer Frau verarscht wurde. Ich mein klar ist es schwer, wenn man ne Person liebt, die aber aus was weiß ich für Gründen nicht haben kann. Aber selbst ich hab das gelernt (gut ich war damals auch 21 als meine 1. große Beziehung in die Brüche ging), dass man halt damit umgeht und nach vorne zu schauen hat. Das alles im Leben einen Sinn ergibt, auch wenn man ihn jetzt noch nicht versteht, bzw. verstehen mag. In ein paar Jahren wirst du erzählen, dass es gut war, dass es so gelaufen ist, wie es jetzt läuft, denn sonst hättest du niemals bestimmte Entscheidungen so getroffen, dass sie dein Leben positiv beeinflussen.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


31 406

03.09.2009, 11:23

Glaube niemand zweifelt daran, dass Steps eine nette Person ist.

Aber ist ja auch egal, ich hab meine Meinung, er hat seine - wer Recht hat werden wir erst in vielen Jahren wissen - wobe ich bezweifle, dass wir dann noch Kontakt haben werden in irgend einer Form ^^

31 407

03.09.2009, 11:26

ich weiss noch als schluss mit meiner ersten "liebe" war ...war grade mal 14 ...kein plan von gefühlen wenn ich so zurückdenk wars echt lustig ....

31 408

03.09.2009, 11:28


Soll ich jetzt herlaufen und sagen, ich werde nie ne glückliche Beziehung führen, weil ich in der Verlobung jetzt sitzengelassen wurde? Oder zum wiederholten Male von einer Frau verarscht wurde. Ich mein klar ist es schwer, wenn man ne Person liebt, die aber aus was weiß ich für Gründen nicht haben kann. Aber selbst ich hab das gelernt (gut ich war damals auch 21 als meine 1. große Beziehung in die Brüche ging), dass man halt damit umgeht und nach vorne zu schauen hat. Das alles im Leben einen Sinn ergibt, auch wenn man ihn jetzt noch nicht versteht, bzw. verstehen mag. In ein paar Jahren wirst du erzählen, dass es gut war, dass es so gelaufen ist, wie es jetzt läuft, denn sonst hättest du niemals bestimmte Entscheidungen so getroffen, dass sie dein Leben positiv beeinflussen.
Daumen hoch sehr Weise von dir (ist mein voller ernst). Aber jeder Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen auch wenn sie dazu führen dass das Leben für einen schwer/nicht schön oder sonst was wird, ich stehe zu meiner Entscheidung egal wie dumm und naiv sie sein mag.

Aber ist ja auch egal, ich hab meine Meinung, er hat seine - wer Recht hat werden wir erst in vielen Jahren wissen - wobe ich bezweifle, dass wir dann noch Kontakt haben werden in irgend einer Form ^^
Joar kann gut sein ^^

31 409

03.09.2009, 11:30

ich denk solang du nicht mit ner goldenen grone geboren wurdest und reich bist wird dein leben (wie das von den meisten) schwer^^

31 410

03.09.2009, 11:33

ich denk solang du nicht mit ner goldenen grone geboren wurdest und reich bist wird dein leben (wie das von den meisten) schwer^^
Also wenn ich mir meinen älteren Bruder anschaue der musste noch nie für etwes kämpfen und kommt so locker durchs Leben, manche Leute haben einfach was das ihr Leben irgendwie verleichtert ich weiss net was es ist kanns auch net erklären aber ist so

31 411

03.09.2009, 11:40

is bei meim (kp wie manns nennt lolz) onkel seim sohn xD auch so man denkt die arbeit macht sich von allein und der hat einfach immer glück

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31 412

03.09.2009, 12:56

Daumen hoch sehr Weise von dir (ist mein voller ernst). Aber jeder Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen auch wenn sie dazu führen dass das Leben für einen schwer/nicht schön oder sonst was wird, ich stehe zu meiner Entscheidung egal wie dumm und naiv sie sein mag.
Naja weise möcht ich sowas noch nicht nennen, dafür fühle ich mich einfach noch net alt genug um zu wissen, ob es wirklich weise ist so zu handeln. Es ist einfach so, dass ich auch in einem Jammertal gelebt habe, mir alles irgendwann nur noch schlecht geredet habe, anderen zugesehen und verholfen, dass sie es besser haben als ich. Aber es waren damals eben auch paar Leute, darunter Jane, die eben auch zu mir meinten, dass es zwar schön ist, dass ich so einen lieben Charakter habe, aber ich muss eben auch auf mich achten. Wenn ihr mir selbst nicht mehr wirklich was wert bin, wie will ich es denn dann nach außen tragen, dass mir andere was Wert sind. Und es macht eben eine Menge aus. Ist man selbst mit sich im reinen, hat man einfach eine andere Aura, man wirkt auf seine Mitmenschen einfach Kraftgebender und sicher und grade Frauen wollen ja einen Mann, der Sicherheit ausstrahlt. Wenn du aber halt jetzt nur noch als Trauerklos daher kommst (versteh mich jetzt aber net falsch, die Zeit zum Trauern / Depri sein sollte jeder haben, denn sie reinigt), wirkst du halt eher abstoßend. Ich weiß ja nicht was dir Pia erzählt hat, aber vielleicht ist das ja auch grad eine Eigenschaft, die sie an dir nicht mag und sich deswegen zu dem anderen mehr hingezogen fühlt. Wie gesagt nur ne Vermutung, keine Behauptung.

Ich weiß net ob der Sinn rübergekommen ist, von dem was ich sagen wollte. Es ist halt einfach was, dass man selbst erst glaubt, wenn man es erfährt, aber es ist hilfreich, wenn manche einem nen kleinen Stupser geben in die richtige Richtung.

Also wenn ich mir meinen älteren Bruder anschaue der musste noch nie für etwes kämpfen und kommt so locker durchs Leben, manche Leute haben einfach was das ihr Leben irgendwie verleichtert ich weiss net was es ist kanns auch net erklären aber ist so


Du weißt aber auch net, ob dieser Mensch dann auch so glücklich sein kann. Wenn ihm alles leicht fällt, woran sollte er sich messen, bzw. erfreuen im Leben. Wenn mir nen Porsche hintergeschmissen wird, warum sollte ich dann lange Freude dran haben? Wenn mir Frauen nachlaufen ohne große Mühen, warum sollte ich mich für eine anstrengen und glücklich sein sie zu haben?

Ich habe halt auch in diesem Punkt gelernt, dass manches von außen schwer erkennen kann über eine Person.

Naja ich lasse das mal lieber hier, sonst komm ich zu keinem Ende :P
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


31 413

03.09.2009, 13:13

Wenn du aber halt jetzt nur noch als Trauerklos daher kommst (versteh mich jetzt aber net falsch, die Zeit zum Trauern / Depri sein sollte jeder haben, denn sie reinigt), wirkst du halt eher abstoßend.
Meine Mitmenschen haben mich nur eine Woche als Trauerklos erlebt (und ihnen hab ich es auch verheimlicht was mit mir los ist). Den Rest der Zeit hab ich mich nach außen hin so gegeben als sei alles in Ordnung habs hier glaub ich schon mal gesagt bin in vortäuschen das es mir gut geht recht gut.

Ich weiß ja nicht was dir Pia erzählt hat, aber vielleicht ist das ja auch grad eine Eigenschaft, die sie an dir nicht mag und sich deswegen zu dem anderen mehr hingezogen fühlt. Wie gesagt nur ne Vermutung, keine Behauptung.
Nee das ist es nicht es ist äußerst kompliziert aber das möcht ich hier net sagen

Aber es waren damals eben auch paar Leute, darunter Jane, die eben auch zu mir meinten, dass es zwar schön ist, dass ich so einen lieben Charakter habe, aber ich muss eben auch auf mich achten.
Das hat mir Pia auch schon ein paar mal gesagt jedoch bin ich ein Sturkopf ;)

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31 414

03.09.2009, 13:24

Meine Mitmenschen haben mich nur eine Woche als Trauerklos erlebt (und ihnen hab ich es auch verheimlicht was mit mir los ist). Den Rest der Zeit hab ich mich nach außen hin so gegeben als sei alles in Ordnung habs hier glaub ich schon mal gesagt bin in vortäuschen das es mir gut geht recht gut.

Hast meinen Text also net ganz verstanden. Ich red net davon, wie du vorgibst nach außen zu sein. Du bleibst mit dir ja selbst uneins und das strahlst du trotzdem unbewußt nach außen aus, auch wenn du es selber nicht wahr nimmst, so tun es aber andere, vielleicht auch mehr unbewusst. Ich habe nen sehr guten Freund, der ist etwas speziell, aber hab mal Leute, die ihn kennengelernt haben und wenns nur äußerlich gefragt, was sie für einen Meinung von ihm haben, und das überraschende war wirklich, wie verblüffend nahe die Frauenwelt der Realität bei ihm war. Ich weiß, ich kann viel erzählen, aber auch das habe ich schon als Bestätigung halt erfahren.

Das hat mir Pia auch schon ein paar mal gesagt jedoch bin ich ein Sturkopf ;)
Das ist immernoch nur eine faule Ausrede, weil du kein Bock hast, was zu tun um deine Situation zu ändern.
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


31 415

03.09.2009, 13:30

Das hat mir Pia auch schon ein paar mal gesagt jedoch bin ich ein Sturkopf ;)
Das ist immernoch nur eine faule Ausrede, weil du kein Bock hast, was zu tun um deine Situation zu ändern.
Kann man auch so sehen ;)

31 416

03.09.2009, 14:15

moin
so erstmal 4 Monate Berichtsheft schreiben ^^

31 417

03.09.2009, 14:28

okay doch 5 monate ^^

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31 418

03.09.2009, 14:28

bei mir waren es einmal 1,5 jahre und beim 2. mal nur 1 jahr xD
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


31 419

03.09.2009, 14:34

bei mir waren es einmal 1,5 jahre und beim 2. mal nur 1 jahr xD
ja zum glück wird das aufn Seminar kontrolliert sonst würd ich es nie schreiben und dürfte zur Prüfung dann 2,5 Jahre nachschreiben ^^

31 420

03.09.2009, 14:35

Mittwoch Fotoshooting. Weeeeey.
Playgirl?