Sie sind nicht angemeldet.

31 801

10.09.2009, 15:56

endlcih ein EKO SHOUT aber niemand weiss wie man baltazar schreibt und alle werdens mit s schreibn und failen

edit:

ah dein myspace ist ja zum glück lonelyrider :D
gut bei den utner entwickelteten hip hop leuten würde es 70% + trotztdem net schaffn, weil sie weder wissen wie man lonely noch wie man rider schreibt XD

DAU

Verteidiger einer zerschmetterten Welt

Beiträge: 2 603

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Software Developer

  • Nachricht senden

31 802

10.09.2009, 16:47

find ich nen kleines bissle komisch den text
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.

ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.


31 803

10.09.2009, 16:55

arrrrrrrrrrrrrrrrrg.... ich tick aus bei der Frau :cursing: :wallbash:

31 804

10.09.2009, 19:17

haha ich gangsterlederjackenbiatch

31 805

10.09.2009, 19:41

so ging ich heute zur schule :P

31 806

10.09.2009, 19:58

und wen hats interessiert, ausser dich?
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31 807

10.09.2009, 20:04

neulich inner disco liefen auch zwei helden in dicken lederjacken rum.
die überopfer xD
so sonnenstudio-bräune und genau gleicher style und gleiche lederjacke.

da drin wars so bullenheiß und die rennen da mti jacken rum ^^

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31 808

10.09.2009, 20:07

das heißt nun übrigens nciht,dass ich generell etwas gegen lederjacken habe.
nur da wars reichlich übertrieben =D

btw. wo kann man in aachen an nem samstag abend gepflegt feiern gehen ?
und ich bin ein alter mann,also bitte keine kinderdisco xD

31 809

10.09.2009, 20:08

ehm baltazar, warum sind jede posts gegen mich sg. "king posts?"

ehm und nachtara, du halt deine klappe und lass deinen frust nicht an mir aus. nur weil dir caro nicht das andauernd gibt, was du gern hättest.

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31 810

10.09.2009, 20:14

hört ma für nen moment auf euch hier so anzukacken,ich muss wissen wo ich feiern gehen kann am samstag ! das hat oberste priorität ! xD

31 811

10.09.2009, 20:20

ehm und nachtara, du halt deine klappe und lass deinen frust nicht an mir aus. nur weil dir caro nicht das andauernd gibt, was du gern hättest.
ich kriege was ich gern hätte... mach dir darum mal keine sorgen :D

und trotzdem wird es niemanden groß interessieren was du heute anhattest... kannst ja mal morgen rumfragen, wer, ausser deiner tussi-freundinnen, morgen noch weis, was du heute anhattest
I've got a heart on for you

31 812

10.09.2009, 20:21

hört ma für nen moment auf euch hier so anzukacken,ich muss wissen wo ich feiern gehen kann am samstag ! das hat oberste priorität ! xD
museum.!
I've got a heart on for you

31 813

10.09.2009, 20:26

wieso schreibe ich auch in diesem forum über sachen wie style/mode/klamotten?

-.-*

31 814

10.09.2009, 20:29

geh nach dort schatzi:

http://forum.rc-welt.com/forum14.html
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31 816

10.09.2009, 20:46

bhoa ... dann muss ich halt doch im internet schauen,wenn hier keine insider-tipps kommen ....

31 817

10.09.2009, 20:55

@ jessy weil es noch leute gibt die mode style nicht einfahc nur schwarz sein muss

@raz geh ins rush hour ist in dortmund aber in aachen weiß ich nichts

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31 818

10.09.2009, 20:57

@raz geh ins rush hour ist in dortmund aber in aachen weiß ich nichts


von aachen nach dortmund sins ja auch nur 150km xD

31 819

10.09.2009, 20:58

haben wir schon gemacht um zu feiern :D

also so ne lange strecke fahren
sind bis nach bielefeld gefahren ins prime61
ist auch nciht schlecht ^^

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

31 820

10.09.2009, 21:01

ja aber ich bin eh den ganzen tag in aachen (wo ich ja auch schon 100km hinfahr von ratingen aus) und dann will ich am abend einfach nur mim kumpel schön gediegen feiern,nich noch ewigkeiten rumfahren,dann wieder zurück nach aachen un bei dem pennen un dann wieder nach hause am nächsten tag ^^

kennt wer starfish und koenigkeller in aachen ? ^^