Sie sind nicht angemeldet.

15 261

11.02.2010, 20:42

naja ich will mal so sagen: 95% von uns können sicherlich nicht nachvollziehen was für ne arbeit da hinter steckt. ausserdem machen die admins und gms das ganze ja auch nicht hauptberuflich. sprich sie verbringen ihre freizeit mit dem server. in sofern sollen sie sich doch zeit lassen.. ich zock so lange cabal, auch wenn ichs absolut nicht kapiere xD


Ein Serverumzug dauert doch keine... 1 1/2 Wochen? :o
Die Files haben sie ja schon, also muss da nichts grosses programmiert werden.



ach ein bisschen Schleichwerbung darf doch auch sein. :/

Axel

In my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterfly's

  • Nachricht senden

15 262

11.02.2010, 20:48

Neu Bitmap.JPG
Vexen gekillt bla bla
So langweilig immo ...

15 263

11.02.2010, 21:00

Komme grad vom Wing Tsun Training, das ist genial!

15 264

11.02.2010, 21:02

Wollt ich auch mal beginnen..
Aber irgendwie hab ich keine Zeit dafür.

Ist das nicht das Zeugs à la: "komm ja nicht näher?" :D

15 265

11.02.2010, 21:04

ja XD

aber das ist so geil, nachdem ich alle Filme gesehen habe, muss ich so werden :D

15 266

11.02.2010, 22:14

Ali Trainiert damit er im nächsten Karate Kid Film die Hauptrolle übernehmen kann.. ^^


:P


15 267

11.02.2010, 22:43

Wieso nicht? :D

15 268

11.02.2010, 22:50

so bin ma inner schue ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Chiyo

I~ Green Fairy ~I

Beiträge: 1 822

Beruf: Fachlagerist

  • Nachricht senden

15 269

11.02.2010, 22:55

ich werd noch ne runde schlafen bis ich arbeiten muss ^^ bis dahin wirste wohl aus der schule sein :)

15 270

12.02.2010, 02:48

eine stunde war ich inner schule, dann gegangen. haben nix gemacht & hab üble kopfschmerzen.. x.x
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


15 271

12.02.2010, 03:21

omg warum werden die south park folgen eigentlich immer geiler und geiler anstatt abgedroschen zu werden? :D http://www.youtube.com/watch?v=PcwRD3quFkI&feature=related


iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

15 272

12.02.2010, 14:40

Jana ist in Australien voll faul geworden..bestimmt wegen den ganzen chilligen Surferboys :D


The Legend of WhiteStriker begins

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 273

12.02.2010, 15:11

Komme grad vom Wing Tsun Training, das ist genial!


Kann ich nur bestätigen, hab ich insgesamt 4 Jahre lang gemacht. :)

15 274

12.02.2010, 15:52

Und wie weit warste/biste? : o

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

15 275

12.02.2010, 15:56

Ich hab damals den ersten Schülergrad gemacht. Hötte mehr machen können, aber dann hött ich jedesmal nach Hamburg oder so gemusst, weil unser Trainer die Prüfung nicht allein abnehmen durfte und der Typ der dafür zuständig is, nie Zeit hatte nach Aurich zu kommen :)

War aber richtig geil :)

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 276

12.02.2010, 15:56

Hm, 7 Prüfungen bestanden. Das hieß "ich ging auf Rang 8" oder so. xD
Also fehlte noch einiges bis zum Lehrergrad. ;p

Hat Spaß gemacht, war aber auch relativ teuer.. gut 45€ für einen Monat (8mal 1 1/2 Stunden).

15 277

12.02.2010, 16:36

Das stimmt, nunja, ich find die gesamte Kunst und Technik einfach nur geil, alles, wie man es sich auf Filmen zB abgeguckt hat.
Ich mach erstmal mit und sag auch wie lange ^^

15 278

12.02.2010, 17:11

gott, wie ich das Lied liebe... Sicher schon 5 Jahre nimmer gehört:






Spoiler Spoiler



Doch niemals würd' ich um Tic Tac Titten bitten,
denn es bleibt wohl unbestritten.
Nicht mal einer würde sagen, dass sind dicke Dinger.
Denn irgendwie sind die Dinger nicht der Bringer.
Sie sind zwar nett, adrett und Tic Tac Teuflich,
doch ich fass' sie nicht an, denn sie sind käuflich.
Das überlass ich lieber dem Rentner,
der gern mal geht in's Eroscenter.
Der hat zwar 'ne Frau, doch die kann ihn nicht halten.
Der Grund sind Falten auf den alten Quarktaschen,
da will Opa nich' mehr naschen
und auch nich' dran nuckeln wie an Bierflaschen.
Für zwanzig Mark nimmt er dann lieber Lee,
die hat Brüste wie Barbie



best ever!


:P


15 279

12.02.2010, 17:54

Dummheit wird belohnt: http://alfihartkor.com/




(Der Preis für ca. 30 Min. Performance von Andreas Gerlich ist 1500 €uro + 19% Mehrwertsteuer.) ... ALTER ... -.-"
Fail!

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

15 280

12.02.2010, 17:57

http://www.gelaskins-deutschland.de/ipod…n-dr-gonzo.html

Ob ich mir das für mein iPod holen soll ...?