alsoooo..
entweder ist titan quest gegen ende hin einfach unfair schwer unmachbar oder caro und ich sind total verskillt... oder aber wir sind zu blöd für solche spiele, was meine abneigung gegen alle diablo-ähnlichen spiele erklärt...

nach den guides dort sind unsere chars geskilltalsoooo..
entweder ist titan quest gegen ende hin einfach unfair schwer unmachbar oder caro und ich sind total verskillt... oder aber wir sind zu blöd für solche spiele, was meine abneigung gegen alle diablo-ähnlichen spiele erklärt...
http://titanquest.4players.de/forum/viewtopic.php?t=4603
das imho beste deutsche TQ-Forum mit einer absolut gigantischen Guide-Ecke.
leichteste einstellung, sind mitten im hades irgendwo. werden von größeren monsterhorden innerhalb von sekunden zermatscht. ich bin gebeinmeister mit bow, caro than mit dualwepsnormaler schwierigkeitsgrad?
wo seid ihr da grad?
und was seid ihr/wie seid ihr geskillt?

damit isses eig am leichtestesn, die passivschildskills des verteidigers sind schon extrem unfair
typhon oder hades?^^also anfangs hats meinen bruder und mich beim endgegner auch total zerfetzt ...
irgendwann hatten wir den dreh aber raus und wir haben ihn zu zweit einigermaßen gut gelegt.
später sind wir da dann locker allein durchgerannt ^^

ja die archer im hades(v.a. diese dämonen großmeisterbogenschützen) hams echt in sich....da hilft eig nur hoffen, dass man überlebt und die so schnell wie möglich umfallen^^jagd + geistOkay das ist komisch ... Gebeinmeister ist imho Sturm+Geist ... eig. der perfekte Hades-Build mit diesem Lifeleech-Skill
größtes problem sind die archer mobs und die nuker, die hauen locker 1/3 der hp pro hit weg, 3 von denen = instant death


sonen kleiner schildkrötenschlüssel) 
Mein grüner Bogen .... heia hat der reingehauen - war auch laut Guide das Optimum - und ich musste tagelang dafür shoppen
Aber ansonsten einfach schauen, das die wichtigen Primär- und Sekundärresistenzen oben sind.Stichwort: diese Giftspinne im ersten Aktbzw. allgemein bei iwelchen bossen nochma neu laden und dann die königliche truhe mehrmals schnappen![]()
Auf Legendary kann da schon brauchbarer Kram rauspurzeln.Den kann ich auch per Savegame weitergeben ... muss ich ihn zwar neu farmen dann aber stört ja net.habt ihr btw zufällig schon den herren der fürsten bekommensonen kleiner schildkrötenschlüssel)
ohja, dies och gudd^^da kommt man och fix hinStichwort: diese Giftspinne im ersten Aktbzw. allgemein bei iwelchen bossen nochma neu laden und dann die königliche truhe mehrmals schnappen![]()
Auf Legendary kann da schon brauchbarer Kram rauspurzeln.
also ich habn damals ma von false bekommen^^habs sogar geschafft, mit meinem göttlichen auf episch da allein durch das zusatzding durchzukommenDen kann ich auch per Savegame weitergeben ... muss ich ihn zwar neu farmen dann aber stört ja net.habt ihr btw zufällig schon den herren der fürsten bekommensonen kleiner schildkrötenschlüssel)




1 Mitglied und 129 Besucher