Sie sind nicht angemeldet.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

37 881

17.03.2010, 17:10

Aso, ich dachte mit "endgültig" würdest du sowas meinen wie..."endgültig" xD
Nee, in Richtung Wand zurückdrängen lassen wäre natürlich Schwachsinn. Ich meinte das eher im Sinne, der jeweiligen Person aus dem Weg zu gehen und erstmal jede weitere Konfrontation vermeiden. Klar, erstmal die Schläge abblocken und dann weggehen. Nicht mit Gedanken wie "soll sie sich abreagieren" dableiben.
nee, ich meinte das halt im sinne von....nachhaltig xD
also blargh, verstehst schon was ich mein^^

indem du weggehst, lässte dich ja zurückdrängen....das midder wand war ja och metaphorisch gemeint:P
Aso...du meinst, das sieht dann zu sehr nach Aufgeben aus? Hmm...
Irgendwie würde es mir aber trotz allem widerstreben, Gewalt mit Gewalt zu kontern...schwierige Kiste...je nachdem, wie sehr das ganze ausartet, könnte man die Polizei einschalten, aber...
naja, wenn mir kein logisches Argument mehr einfällt, bleibt immer noch meine Meinung :P
naja, aufgeben is vllt das falsche wort....du sendest damit zumindest signale aus und lässt zu, dass dein gegenüber quasi machen kann was er/sie will und das is halt ni so der knüller(natürlich ausgehend davon, dass das ni ne einmalige situation wie jetz zB draußen auf der straße is, wenn einen en random dude bedroht oder w/e)
und immer ausweichen klappt eben ni, weil iwann die symbolische wand kommt, wos ni mehr weitergeht


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

37 882

17.03.2010, 17:29

Letztendlich läuft es eben auf die Frage hinaus, ob Gewalt eine Lösung ist bzw ob man Gewalt mit Gewalt kontern sollte.
q.e.d.

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

37 883

17.03.2010, 17:45

was natürlich immer auf die umstände des einzelfalls ankommt:P
aber ich sags ma so: recht braucht dem unrecht ni zu weichen


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

37 884

17.03.2010, 18:53

Dieses VERF...... iTunes geht mir einfach nur noch DERBE auf den Sack. Wie kann so viel Scheisse so groß sein? Und wieso ist es nicht (intuitiv möglich), die Songs in der SCHEISS Mediathek nach ihrem SCHEISS Album zu sortieren ... so wie es in den SCHEISS ID3-tags steht. Wenn das net geht, verklopp ich den iPod und hol mir n ordentlichen MP3-Player ...

37 885

17.03.2010, 19:38

moin der nazi is da

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

37 886

17.03.2010, 20:36

Dieses VERF...... iTunes geht mir einfach nur noch DERBE auf den Sack. Wie kann so viel Scheisse so groß sein? Und wieso ist es nicht (intuitiv möglich), die Songs in der SCHEISS Mediathek nach ihrem SCHEISS Album zu sortieren ... so wie es in den SCHEISS ID3-tags steht. Wenn das net geht, verklopp ich den iPod und hol mir n ordentlichen MP3-Player ...
apple-fail^^
wenn man fürn ipod kein itunesscheiß bräuchte, würdsch mir evtl. och einen holen....aber extra iwelche bescheuerten programme holen, nur um musik aufn player zu ziehen, is doch völlig bescheuert o_O


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


37 887

18.03.2010, 00:21

when you eat too much blackforrestcherrycake you can get a circleroundbreakdown


mit diesen weisen worten gute nacht ^^

37 889

18.03.2010, 12:45

das nennst du intuitiv?

jeder mp3player der normal als wechsellaufwerk erkannt wird ist intuitiver zu befüllen
I've got a heart on for you

Individueller Benutzer

I gonna love the fuk out of you.

Beiträge: 182

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

37 890

18.03.2010, 14:30

QQ more about a 541 mb programm!
nope

37 891

18.03.2010, 14:45

541MB sind viel platz, den man anderweitig nutzen kann!
z.b. 6 mal GIMP oder 13 mal PDF24 Creator
I've got a heart on for you

Tuna

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

37 892

18.03.2010, 14:48

Dieses VERF...... iTunes geht mir einfach nur noch DERBE auf den Sack. Wie kann so viel Scheisse so groß sein? Und wieso ist es nicht (intuitiv möglich), die Songs in der SCHEISS Mediathek nach ihrem SCHEISS Album zu sortieren ... so wie es in den SCHEISS ID3-tags steht. Wenn das net geht, verklopp ich den iPod und hol mir n ordentlichen MP3-Player ...
o.O
q.e.d.

37 893

18.03.2010, 16:43



kann mir wer sagen ob das stimmt? =/

is mit der Substitutionsregel gemaacht Integral u'(v(x))*v'(x) dx= u(v(x))

37 894

18.03.2010, 17:09

Am Mac ist iTunes nur 182 MB groß :D

37 895

18.03.2010, 17:10

mein hirn is morgen 0mb groß

37 896

18.03.2010, 17:24

woah alles falsch....
aaaaaaaaaaaaah wie soll ich dsa morgen schaffen.............. =(

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

37 897

18.03.2010, 18:22

1,3 in handelsrecht, fuck yeah!
war aber och ni so schwer^^der rest wird ni so gudd


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


37 898

18.03.2010, 18:24

wir haben jetzt medienrecht II... wird wohl ganz nett werden, geht eig komplett ums uhrheberrecht
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

37 900

18.03.2010, 18:36

na dann ma viel spaß:P


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!