Sie sind nicht angemeldet.

39 181

18.04.2010, 20:13

habs auch gesehn...rein aus musikalischem interesse.
Hab allerdings eine ziemlich starke antipathie gegen Menowin gehabt und bin froh, dass er es nicht geworden ist.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


39 182

18.04.2010, 20:18

und was sagst du zu Mehrzads Gesang? Deine Meinung als Musiker steze ich hoch an

39 183

18.04.2010, 20:24

Also seine stimmfarbe gefällt mir sehr gut...sehr warm und auch sehr klarer gesang...um einiges erwachsener als zB Menowins stimme.
Auch sein auftreten finde ich besser und auch professioneller, allerdings ist Menowin ne wesentlich größere Rampen- und Publikumssau, weshalb ich es eig. nicht für möglich gehalten hab, dass er gewinnt.
Seine Stimme ähnelt sehr der von Xavier Naidoo (was ja schon viele gesagt haben) und ich finde, die ruhigen Sachen und die etwas tieferen Lagen sind für ihn besser geeignet als hohe Lage. Als er Crazy von Gnarl Sparkley gesungen hat, muss ich sagen, hat er sich keinen Gefallen damit getan. Auch das Gewinnerlies war nicht wirklich gut für seine Stimme geschrieben, aber das lässt sich ja leidern icht ändern.
Abgesehen von den ganzen privaten Geschichten, die da alle erzählt werden, fand ich diese Staffel aber allgemein ziemlich mittelmäßig.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

39 184

18.04.2010, 20:37

naja, menowin war ja och bohlens liebling, deswegen passt das lied logischerweise inhaltlich und stimmlich besser zu ihm

stimm dir aber vollkommen zu(crazy fand ich och sehr komisch^^), menowin is viel zu unprofessionell(soweit ich weiß, warer sogar inner finalwoche kaum bei den proben und interviews) und ich vermute, dasser bald wieder irgendne justizgeschichte am hals hat und im knast landet o.ä.
haha ja das war echt zu witzig xD

Dass "Me---" allerdings ist etwas irreleitend, besonders unter Berücksichtigung der Tatsache, wie nervös sie zu dem Zeitpunkt gewesen sein mussten.

...

Dass du allerdings DSDS verfolgst überrascht mich.
man hat schon gemerkt, dass er sich sicher war;)
ach naja, hab meistens nur ma die auftritte auf der rtl-seite geguckt oder unten beim essen, wenns meine elis geguckt ham, manche waren ja echt gut

Zitat

habs auch gesehn...rein aus musikalischem interesse.
Hab allerdings eine ziemlich starke antipathie gegen Menowin gehabt und bin froh, dass er es nicht geworden ist.
jop, same here


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


39 185

18.04.2010, 20:39

wat sagter zu meiner sig

39 189

18.04.2010, 20:55

Find die idee ziemlich süß...aber gefallen (rein optisch) tuts mir net so wirklich ;|


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


39 190

18.04.2010, 21:10

Und ich liebe die vielen verschiedenen Farben...allerdings erinnert mich das Symbol irgendeinen Senders, weiß gerade nicht, welcher...wer kann mir helfen?

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

39 191

18.04.2010, 21:13

vllt an den bunten sat-1-ball^^

ich find btw, dasses wie ne bunte hanfpflanze aussieht


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


39 193

18.04.2010, 21:17

ja genau, hab´s mir soeben bei google bilder angeschaut, jep

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

39 194

18.04.2010, 21:22

achso, ich dachte, du bist von deutschen ausgegangen^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


39 195

18.04.2010, 21:32

hab den sender früher ständig geguckt

39 197

18.04.2010, 23:27

:o..ne *duck*


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


39 198

19.04.2010, 00:01

pfffffffffffffffffffffff...^^

39 199

19.04.2010, 01:10

Die Wrestlingfolge von SP ist mal übelst geil ^^

El Pollo Loco ist der Bringer ^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

39 200

19.04.2010, 01:17

auf jeden^^bastardos!:D
13. und 14. staffel sind allgemein wieder extrem episch^^

bin btw ma pennen, ciaoi:winke:


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!