Sie sind nicht angemeldet.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

17 721

20.04.2010, 19:28

http://lolkop.kilu.info/index.html

Da findest du einen Autopot.

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

LuckyTimes

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17 722

20.04.2010, 19:52

danke aber dieser autopot funktioniert bei mir nicht muss da irgendwas besonderes machen?

Nyrana

Schüler

Beiträge: 161

Wohnort: RLP

Beruf: Azubi Fi-Si

  • Nachricht senden

17 723

20.04.2010, 20:02

anfangs hatte ich auch probleme, aber nachdem ich nochmal stop und start gedrückt habe nach veränderten einstellungen lief alles.


iNox

BlackWoodCherryCake

Beiträge: 81

Wohnort: Hagen

Beruf: Abiturient

  • Nachricht senden

17 724

20.04.2010, 20:14

SWSRO2:
Einloggen: First Try
Lags: Sogut wie Nie!
Commu: Ähnlch drauf wie in Isro, wobei du nur ne geile Gilde brauchst (Danzig <3), dann is die commu geil ;)
Botter: Gibtg es sehr viele, aber durch die geringe Anzahl von Spielern, wirkt sich das nicht do aus wie in ISRO
Updates: Weiss keiner was genaures. Geplante Updates din unter anderem Mobs bis 120 einzuführen etc etc etc, gibt auber keine offizielle Meldung, wann irgendwas kommt!

Alles in allem, SWSRO2 rockt =)


Staaaaaaaaaaark....:)
also, wenn die Schule in nem Monat endlich zuende ist...werde ich mal dazustoßen :D oder früher ;)


The Legend of WhiteStriker begins

LuckyTimes

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17 725

20.04.2010, 20:26

wer hatte mich ingame angeschrieben war grade afk war tv gucken auf jedenfall ist der jenige jetzt offline

LuckyTimes

Anfänger

Beiträge: 0

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17 726

20.04.2010, 20:33

irgendiwe will mein autopot immer noch nicht

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

17 727

20.04.2010, 20:43

Nabend leute :)

@ LuckyTimes: Deinen Charnamen in den Autopot eingeben, dann die Slots Einstellen wo du die Hp/Mp/Pillen hast genau wie auch die F Leiste und danach auf Start Autopot.

Das ist alles ^^

Jetzt erstmal Frühstücken nach der Arbeit und dann schauen das ich Yarkan Kriege :D

devcon

Cisco-Zottel

Beiträge: 2 886

Beruf: Fachabitur, Netzwerktechniker

  • Nachricht senden

17 728

20.04.2010, 20:45

wer hatte mich ingame angeschrieben war grade afk war tv gucken auf jedenfall ist der jenige jetzt offline
Das war ich mit meinem Zweitchar ;) Bin IGN unter Promiscuous erreichbar.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

17 729

20.04.2010, 22:50

So, bin dann mal weg :)

Morgen früh arbeiten aber danach immerhin zeit um mir diesmal yarkan zu holen :D

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

17 730

21.04.2010, 01:14

Ach ja. Falls wer Lust und Zeit hat.
Ich bräuchte 9dg Stones für INT/STR/CRIT und Mag Atk :)

Würd dafür auch was springen lassen... Also schreibt mir unter DerPirat! :D

Oder meldet euch hier per PN^^

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

17 731

21.04.2010, 18:01

www.MicJustSaidPeint.org

haha, mic, der musste sein. xD
».alitwokayfour« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.JPG (109,31 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 06:03)
  • 2.JPG (113,42 kB - 70 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.03.2024, 05:54)

DarkSaLia

- Mitternacht -

Beiträge: 2 271

Wohnort: Kölle!

Beruf: ClubLeiter des *Ich verstehe HueHangs Avatar nicht* Clubs

  • Nachricht senden

17 732

21.04.2010, 18:04

not nice mens D:

haha :d
Du hast ein Ziel, wenn du einen Traum hast.

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

17 733

21.04.2010, 18:15

jetzt warte ich schon seit knapp 2 stunden auf lord und der taucht immer noch net auf...

Aber Isy, Uru, Tg.... :wallbash:

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

17 734

21.04.2010, 19:36

Und jetzt kam DS....

Yarkan lässt wiedermal auf sich warten <_<

Dakonya

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17 735

22.04.2010, 06:09

So bei mir gehts wieder sro.de lang an der ip vom router

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

17 736

22.04.2010, 08:22

Wir haben ja gestern an allem möglichem rumprobiert bzw überlegt woran es liegen kann ;) :totlach:

17 737

22.04.2010, 12:17

So, heute müsste ich die 64+ schaffen, mit Gap lvln ist echt anstrengend. :P

17 738

22.04.2010, 12:27

Ich hab heute morgen bei srokey einen Account geordert, Zahlungsbestätigung und Order Confirmation hab ich auch erhalten.
Wollte mich gerade nochmal bei srokey einloggen, jetzt sagt man mir, dass ich falsche Datein eingegeben hätte. Geh ich dann auf 'Forgot Password' kommt die Mitteilung 'Error: The Email Address was not found in our records; please try again.'
Kann mir da jemand weiter helfen? Eigentlich hab ich ja ne Bestätigung von denen bekommen


Geht wiedre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PerfectWorld« (22.04.2010, 12:38)


17 739

22.04.2010, 13:25

und ich müsste 105-106 schaffen :P

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

17 740

22.04.2010, 13:43

Omfg... Wie haltet ihr das bloss durch denganzen Tag zu leveln... Ich hab jetzt 20% in 40 Minuten gemacht und schon wieder keine Lust mehr xD

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain