Sie sind nicht angemeldet.

41 622

03.05.2010, 00:11

maytz isn arschkriecher

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

41 623

03.05.2010, 00:11

*auf Knuddelentzug bin* .__.
nächste woche wieder:)


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


41 625

03.05.2010, 00:13

zu lang... <.<
olis penis?
I've got a heart on for you

41 627

03.05.2010, 00:15

oli aka Long Dong Silver

41 628

03.05.2010, 00:18

long bling bling dong silver

41 629

03.05.2010, 00:21

DIE NEUN VON FRAUEN AM MEISTEN GEBRAUCHTEN –
ABER SEHR GEFÄHRLICHEN - WORTE
1. GUT:
Das ist das Wort, das Frauen verwenden, um eine Diskussion zu beenden, wenn Sie
glauben, Recht zu haben und Du den Mund halten sollst.
2. 5 MINUTEN:
Wenn sich Frauen anziehen, herrichten, schminken, heißt das mindestens eine halbe Stunde.
5 Minuten sind nur dann wirklich 5 Minuten, wenn Du Dich vor den Fernseher gesetzt hast
und Du bei der Hausarbeit helfen sollst.
3. NICHTS:
Die Ruhe vor dem Sturm. Es liegt etwas in der Luft.... Du solltest auf der Hut sein.
Diskussionen, die mit " nichts" beginnen, enden normalerweise mit " gut" (siehe Punkt 1)
4. MACH'S NUR:
Das ist keine Erlaubnis, sondern eine Herausforderung. Mach's ja nicht!
5. DER TIEFE SEUFZER:
Auch wenn es eine nichtverbale Äußerung ist, es handelt sich quasi um ein Wort, das von
den Männern oft missverstanden wird. Der tiefe Seufzer bedeutet, dass sie Dich für einen
Idioten hält und sich fragt, warum sie die Zeit für eine Diskussion über " nichts" mit Dir
verschwendet. Bezüglich der Bedeutung des Wortes " nichts" schau auf Punkt 3.
6. OK:
Das ist eines der gefährlichsten Worte, das eine Frau einem Mann sagen kann. Das
bedeutet, dass sie lange und gründlich darüber nachdenken muss, wie sie es Dir heimzahlen
kann, was auch immer.
7. DANKE:
Wenn eine Frau " danke" sagt, nimm das kommentarlos zur Kenntnis, sie will Dir für etwas
danken. Allerdings, wenn sie " tausend Dank" sagt, ist das reiner Sarkasmus und sie will Dir
gar nicht danken. In solch einem Fall darfst Du keinesfalls mit " gerne geschehen" antworten,
weil das könnte ihrerseits ein " mach' was Du willst" führen (siehe den folgenden Punkt 8).
8. MACH' WAS DU WILLST:
Das ist die weibliche, nur nach außen elegant scheinende Form des Götz-Zitates.
9. LASS NUR, DAS MACH' ICH SCHON:
Das ist eine gefährliche Aussage. Das bedeutet, dass eine Frau Dich schon mehrere Male
um etwas ersucht hat. Nachdem Du ihrer Aufforderung bisher nicht nachgekommen bist, aus
welchen Gründen auch immer, weist sie nachdrücklich darauf hin, dass sie das jetzt selber
erledigt. Antworte aber ja nicht mit " ist was nicht in Ordnung?", das würde nur zu einer von
ihr mit " nichts" eingeleiteten Diskussion führen (siehe Punkt 3).

41 630

03.05.2010, 00:23

mhh...stimmt i-wie so einiges *grübel*

41 631

03.05.2010, 00:24

einiges? alles! ^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

41 632

03.05.2010, 00:30

das is aber och nur aus deutsch - frau/frau - deutsch abgeschrieben undn bissel verändert....^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


41 633

03.05.2010, 09:19

ich glaub ich geh morgen mal zum arzt... ich huste nicht mehr nur schleim, sondern schleim mit blut oO *angst*
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

41 634

03.05.2010, 13:16

yay, klingt lecker :O

gute besserung und so^^'


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


41 635

03.05.2010, 14:38

guggu da binsch wieder o.o

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

41 636

03.05.2010, 14:46

ich glaub ich geh morgen mal zum arzt... ich huste nicht mehr nur schleim, sondern schleim mit blut oO *angst*


durch das husten haste dir die mandeln aufgereizt sodass sie bluten


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

41 637

03.05.2010, 14:48

beim einzigen ma, als ich blut hustete, hatte ich ne lungenentzündung^^
guggu da binsch wieder o.o
w00t w00t, eine vivi:D
huhu^^-knuddel-


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

41 638

03.05.2010, 15:07

naja würd so oder so zum arzt husten hin histen her er nervt


DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

41 639

03.05.2010, 15:17

naja, aber bei ner "normalen erkältung" kann der arzt ni wirklich was machen....da steckste die leute im warteraum nur zusätzlich an^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


chainest

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

41 640

03.05.2010, 15:22

gegen hsuten kann man aber was machen