Sie sind nicht angemeldet.

682

12.12.2010, 19:36

Es gibt megaviele Worgen Hexenmeister...das ist ziemlich langweilig.


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


683

12.12.2010, 19:53

dabei passt dudu viel besser :D

684

12.12.2010, 19:58

Nein, Jäger :(


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


685

12.12.2010, 20:13

jäger :D

Werde meine Blutelfen priesterin wohl zu Worgen Priester machen^^. Einfach nur cool die Hunde :)

686

12.12.2010, 20:15

wow..dann zahlst du Fraktionswechsel, Volkswechsel und Klassenwechsel? *crazy*


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


687

12.12.2010, 20:18

? ich bin priester. Also für 25€ den fraktionswechsel

688

12.12.2010, 20:20

achso..überlesen..naja würd ich trotzdem nicht machen :S


Go in peace
And find thy faith
Evolve thy self
And lose all hate
So a heaven you may create


druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

689

12.12.2010, 20:30

Klassenwechsel gibt es zum Glück nicht - hoffentlich wird es den auch nie geben. Gibt genug Spieler, die ihre Klasse nicht annähernd kennen. Und jetzt wo Cata etwas Taktik und Absprache benötigt...

690

13.12.2010, 14:24

bin auch dafür das es keinen klassenwechsel geben würd ... das wäre ja der reinste horror ! O.O

bin am überlegen aus meinem blutelfhunter ne goblette zu machen ... die sind einfach zu knuffig ^^ finds total heftig das es nach 6 std. schon den ersten 85er gab ... wobei so schwer isses halt nich auf 85 zu kommen ... die quests geben massig ep... mit meiner hexe das letzte level nur mit archäologie und blümchen pflücken gemacht O.o fand ich schon heftig

aber das addon gefällt mir bisher extrem gut

Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

691

13.12.2010, 16:27

Ist halt die Frage wie lange es dauert bis die ersten die heroischen Dungeons und auch Raids satt haben und nach Neuem verlangen. Lange dürfte es nicht mehr dauern... dabei sind es doch recht viele, und benötigen ihre Zeit. :o

Und ja, finde auch man lvlt zu schnell. Wenn man in 4 h mit einem Gebiet fertig ist, ist das schon krass. Dabei waren da immer etwa 150 - 180 Quests + viele Spieler, heißt bei manchen Quests muss man minutenlang warten und ich wurde auch oft in PvP Kämpfe verwickelt... (und das als Eule :rolleyes: )

Aber seit Classic wohl das beste Addon/"Teil"Spiel (vll auch einfach weils im Prinzip Classic ist, nur tausend mal besser). :)

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

692

13.12.2010, 16:35

Ally Worge Jägern nach 2h lv 7 macht voll fun^^

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

693

13.12.2010, 16:42

2h erscheint mir etwas lange. Normalerweise dauert ein Startgebiet nicht länger als 50 Minuten bei mir (auch Worgen, neulich 2 auf 16 gespielt, natürlich ohne acc gebundene Items).

Und ja, Worgen sind wirklich super. Aber ich bin halt Hordler, deswegen ne danke. ^^
Dafür ist genau das Startgebiet super, vor allem als in der Kathedrale (oder Kirche meinetwegen) die Worgen durch die Fenster gesprungen sind, da hat man schon gemerkt, dass Blizzard einiges drauf hat (das merkt man auch in den neuen Catagebieten immer wieder!). :)

694

13.12.2010, 17:45

gibt leute, die nicht so geübt sind. ich brauch mitunter auch recht lange für wow :D

695

13.12.2010, 19:32

Hey Leute, spiele jetzt nen Druiden, aber habe Angst dass ich später im PvP nix reiße. :/ (Ausgenommen als Healer), was meint ihr? Wenn nicht dann habe ich jetzt noch die Chance nen Mage/Schami anzufangen, so wie ich es eigentlich vorhatte .. nur weiß ich es jetzt nit und bin total verwirrt. :O

Gruß

696

13.12.2010, 19:45

Ist alles ne Frage des eigenen Könnens. Das sollte aber im Laufe der Zeit kommen, sofern du selber spielst und dich nicht permanent irgendwo leechen lässt.

697

29.12.2010, 13:05

Mein Druide ist 57.. hatte wenig Zwit zum Zocken letztens. Der ist zwar auf Hesl/Tank gespecct - hab aber Angst in Inis zu healen/tanken da ich dass noch nie gemacht hab und wahrscheinlich sofort aus der Gruppe fliegen würde. :s was meint ihr? Will mir jetz noch nen Pala anfangen - die habe ich immer schon gemocht, denke dass der Pala dann Main und der Dudu Twink wird. ^^ Achja ich such noch jmd der mit WoW anfangen möchte und sich werben lässt ^_^

698

30.12.2010, 21:06

Hab auch mal wieder seit ein paar Tagen mit WoW angefangen.
Hab mindestens über ein Jahr mit WoW aufgehört, aber jetzt hab ich 2 Wochen Urlaub und da hab ich mir gedacht ich zock mal wieder ein bisschen. :)

Bin gerade Level 84 mit meinem Tauren Druide und spiele als Eule und bin total zufrieden macht guten Dmg auch in inis mach ich guten dps
und ich spiele auf dem Server Lordaeron. :)

699

30.12.2010, 22:00

Ist jmd Alli auf garosh?
grüße king36

druid

-J-ust too late... **

Beiträge: 1 190

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Nachricht senden

700

31.12.2010, 02:36


Bin gerade Level 84 mit meinem Tauren Druide und spiele als Eule und bin total zufrieden macht guten Dmg auch in inis mach ich guten dps
und ich spiele auf dem Server Lordaeron. :)


Jup, Eule bzw Druide allgemein ist beim Questen wohl die beste Wahl. Kam mit meiner Eule nach 2 Tagen auf 83 (dann hatte ich aber direkt die Lust verloren), schließlich sind die Gestalten extreme Vorteile.
Und die Eule ist auch schön stark. :)
Jederzeit zu empfehlen.

@nerd: Spiel den Paladin auf jeden Fall als Tank hoch!
Hatte vor 2 Monaten auch einen angefangen und war nach etwa 1 1/2 Wochen mit wenig Spielzeit auf 72 (natürlich acc gebundene Sachen, aber tanken war defintiv neu für mich sowie etliche Distanzen...). Wirklich einfach und zu empfehlen.