Sie sind nicht angemeldet.

Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

25 101

17.10.2011, 19:13

Wenn man gut dabei is und die ersten 60 oder so Level Plvl bekommt kann man von 1-2 Wochen max ausgehen.
Aber da ich eh eher der unstete Zocker bin brauch ich ewig xD

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

25 102

17.10.2011, 20:05

Gestern hab ich meine 8D Sun glavie gegen einen 8D Sun Spear getauscht mit einem in der Uni^^

Und die vielen % Monster Ignore Defense sind echt nice :D

Teilweise statt nur 8 oder 9k, mach ich bis zu 30k wenn das ding einsetzt <^o^>

Toshira

Dr. Eisenfaust

Beiträge: 508

Wohnort: -

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25 103

17.10.2011, 21:10

was bringt nochmal ignor :D

-SJ-

If light cannot escape me, what hope have you?

Beiträge: 6 608

Wohnort: Black Hole

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

25 104

17.10.2011, 21:20

du hast so und so viel prozent chance die komplette defence von mobs zu ignorieren, d.h. er mob hat 0 def


Beiträge: 563

Wohnort: Friedberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

25 105

17.10.2011, 21:21

was bringt nochmal ignor :D


wenn ignore in kraft tritt machst du den doppelten dmg oder höher. is glaub ich keine zahl festgesetzt mit der sich der dmg multipliziert. soll aber angeblich bei 2.5 - 3 liegen. obs stimmt, ka



KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

25 106

18.10.2011, 19:28

[Sammlung]PrivatServer Sammlung [Bewerten]

So bitte bewerten und mir bitte sagen was noch fehlt =)

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

25 107

18.10.2011, 20:52

Ist jemand auf Valentine Sro schon etwas höher und könnte starthilfe leisten? :)

Beginne da glaub auch mal^^

KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

25 108

18.10.2011, 21:00

wenn du 110 cap meinst dnan ja =)

25 109

19.10.2011, 00:02

Ist jemand auf Valentine Sro schon etwas höher und könnte starthilfe leisten? :)

Beginne da glaub auch mal^^
Mein Lieblingsschweizer ;)
"Auf gute Freunde, .."

Owned-Dreams

A Lie is a Lie, no matter if you call it History

Beiträge: 1 684

Beruf: I Kill Noobs

  • Nachricht senden

25 110

19.10.2011, 11:21

Wenn du auf Valentine Heaven meinst, kann ich dir helfen, da bin ich lvl 88.

Bin unter dem Namen _CrueL_ dort ^^

25 111

19.10.2011, 15:24

Upload auf Youtube ging net, die haben die Audiodatei gelöscht, bei myvideo war dauernd n Fehler.. jetzt is die Qualität halt ziemlich scheiße, aber immhin ist es oben :D
(bisschen Werbung mach:D)
http://de.sevenload.com/videos/k6aZBDd-Silkademy
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

25 112

19.10.2011, 17:41

Ach ja ;)
Hat jemand auf Silkademy zufällig noch n Gildenplatz über? xD
Wenn ja, dann pmt ma Truth :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

25 113

19.10.2011, 17:59

Kann dich nachher pmen.. ;>
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Der Pirat

Des Wahnsinns fette Beute!

Beiträge: 2 379

Wohnort: C:/Windows/system32/Punkrock

  • Nachricht senden

25 114

19.10.2011, 18:03

Yay :D

I am not gay, although I wish I were, just to piss off homophobes.

Kurt Cobain

Fl4k3

Profi

Beiträge: 1 043

Wohnort: Schweiz

Beruf: Kaufmann Profil A - Bereich Marketing/Versicherung

  • Nachricht senden

25 115

19.10.2011, 19:36

Ist jemand auf Valentine Sro schon etwas höher und könnte starthilfe leisten? :)

Beginne da glaub auch mal^^
Mein Lieblingsschweizer ;)

haha :D

wo spielst du denn? :D von dir hört man auch nie wat^^

25 116

19.10.2011, 20:05

Upload auf Youtube ging net, die haben die Audiodatei gelöscht, bei myvideo war dauernd n Fehler.. jetzt is die Qualität halt ziemlich scheiße, aber immhin ist es oben :D
(bisschen Werbung mach:D)
http://de.sevenload.com/videos/k6aZBDd-Silkademy

Kannst du mir sagen wie das Lied heißt? :)
Esro4
Tryptichon / Serafine
lvl 60+ / lvl 78+


25 117

19.10.2011, 22:31

so.. da die sro pserver szene nun endlich auflebt...
wer hat schon paar server durch und kann mir sagen wo es ganz cool läuft? wo ist viel los/ wo sind die meisten bekannten gesichter ausm forum?

der salvation server gefällt mir von den genannt features sehr gut, allerdings würd ich auch gern mal sehen wie sro auf highrates abgeht... midrates interessieren mich allerdings weniger, aber ich würde mich überreden lassen notfalls
I've got a heart on for you

25 118

19.10.2011, 22:36

Also ich kann dir Silkademy empfehlen.
Ausm Forum sind da glaub ich Pirat, phreeak und ich, ka ob noch mehr drauf sind..
Ist so zwischen Highrate und Midrate, du kannst in 1-2 Tagen 100 sein. FW funktioniert & ist jeden Sonntag Abend, ansonsten sehr aktive und freundliche GMs, viele Events, nette Leute aufm Server, falls du Silks kaufen willst sind die da echt nich teuer im vergleich zu anderen Servern.. für 10Euro bekommste 1,5k Silk.. blablabla. :D
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


25 119

19.10.2011, 22:43

Zitat

Item Mall: Provides cosmetic and luxury items that will not effect PvP
@salvation server



wie sieht es auf der academy damit aus?
I've got a heart on for you

KillerMaster

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Schüler,

  • Nachricht senden

25 120

20.10.2011, 09:18

[Sammlung]PrivatServer Sammlung

Bloody,Diamond,Silkroad Salvation hinzugefügt