Sie sind nicht angemeldet.

63 581

20.11.2021, 21:22

Ich glaub wir haben 3 Thread im Spamforum gleichzeitig aufgemacht in denen wir uns gegenseitig beleidigt haben.

Dann wurden wir von phreak verwarnt (Grund: haben ihm 10 Minuten seines Lebens gestohlen) und später hat uns Daddi dann Stammtischverbot erteilt. Möglicherweise war das auch das eine mal, als er dann vergessen hatte mich zu entbannen und ich nach nem Monat oder so dann JaNe gefragt hab ob sie mich entbannen kann. Die hatte mir dann irgendwelche Superrechte gegeben mit denen ich alle internen Foren oder so sehen konnte. Daddi hatte es dann irgendwann wieder gefixt.
Oh Gott, an sowas kann ich mich auch überhaupt nicht mehr erinnern :D

63 583

20.11.2021, 22:27

Total

eigentlich ginges uns glaub nur darum auch mal ne Verwarnung zu haben. Ich glaub das stand/steh dann unter dem Avatar. Und das war da grade cool eine zu haben.
I've got a heart on for you

63 584

20.11.2021, 22:59

Komisch. Ich weiß wirklich gar nichts davon 🤔

63 585

21.11.2021, 09:45

Wenn ichs nicht grade erst gelesen hätte, hätte ich auch nicht dran gedacht.
I've got a heart on for you

63 586

23.11.2021, 09:00

Größter Punkt ist wohl die Optik. Scheint vielen nicht zu gefallen. Ich allerdings finde es sieht super hübsch aus. Dann halt der EP-Teiler, den finden auch viele, wie du, doof. Ich finde allerdings nicht dass er das Spiel einfacher macht, sondern nur unnötiges grinding reduziert. Die Spiele waren nie schwer, nur die Zeit die man mit sinnlosem Leveln verschwendet hat war "schwerer". Witzigerweise meckern die selben Leute dann aber, dass man TMs nur einmal verwenden kann, was wirklich das Gameplay ein klein wenig schwieriger macht.

Und natürlich (auch mein einziger Kritikpunkt) finden alle doof, dass DP Remakes halt DP sind und nicht Platinum, weil halt die originale vor Platinum nur mittelmäßig waren. Es fehlen halt die ganzen Sachen die Platinum zu ultimativen Gen4 Erlebnis gemacht haben.


Hab jetzt alle Orden und bin zufrieden.
Was mich nur sehr nervt, aber im nachhinein ein "Problem" aller Pokemon-Spiele war, ist, dass es obwohl es 500 Pokemon gibt, man eigentlich zu 95% bei Trainern die selben ~ 20 Pokemon als Gegner bekommt.
In einer Arena hatten ALLE Trainer und der Arena-Leiter mind. ein Onix, teilweise sogar 3 hintereinander.

63 587

23.11.2021, 13:13

Naja. Die lokalen Dexe sind ja immer bei so 150. Da ist dann halt nicht so viel abwechslung.

und laut reddit erwartet dich jetzt die absolut heftigste top4 + champion die es jemals gab. cynthia war im original schon heftig, aber die haben sie wohl nochmal extra stark gemacht.
I've got a heart on for you

63 588

30.11.2021, 19:48

Wir haben inzwischen auch angefangen. Haben heute unser erstes wildes Pokemon gefangen. Ist etwas schwierig mit nem 3 Jährigen, weil die Prioritäten irgendwie wo anders sind (Treppe hoch, Treppe runter, nochmal treppe hoch, wieder runter. Zur Krankenschwester gehen, nochmal zur Krankenschwester, raus gehen, wieder rein gehen, nochmal zur Krankenschwester.....)
I've got a heart on for you

63 589

07.12.2021, 18:11

Leute...
I've got a heart on for you

63 591

08.12.2021, 08:11

Postet Mal mehr.
I've got a heart on for you

63 592

09.12.2021, 15:13

Ich kann's eigentlich noch gar nicht richtig glauben, aber die CDU ist nicht mehr die regierende Partei.
I've got a heart on for you

63 593

09.12.2021, 23:08

War längst überfällig. Gut dass es jetzt Veränderung gibt.
Schlimmer als das "Nichtstun" wie es fast ausschließlich bisher war, kann es eigentlich wirklich nicht werden ...

63 594

10.12.2021, 15:50

Hoffentlich. Vermutlich wird Reformen geben, die überfällig und nötig sind. Die werden Weh tun. Und nach einer oder 2 Legislaturperioden wird die SPD wieder abgewählt und es kommen erneute 16 Jahre Stillstand mit der Union und Ausruhen auf der Arbeit der Vorgängerregierung.
I've got a heart on for you

63 595

10.12.2021, 16:27

Veränderung in Deutschland geht halt nicht.

63 596

10.12.2021, 16:44

HIER WIRD SICH NICHTS ÄNDERN! HIER BLEIBT ALLES WIE ES IST! OB DU DA BIST UND NICHT! DU F... OBERZICKE!!!!
I've got a heart on for you

63 597

10.12.2021, 20:29

Für die Kinder gibt's Vitamine aus der Dose

63 598

17.12.2021, 14:15

Waaaahahaha, ich brech zusammen. Merz neuer Partei Chef 😂

63 599

17.12.2021, 17:00

0 Schritte vor und 3 zurück.
I've got a heart on for you

63 600

17.12.2021, 17:57

Wenn deren Ziel es ist sich selbst ins Aus zu schießen. Dann herzlichen Glückwunsch, das haben sie geschafft.
Warum sollte man auch mit der Zeit gehen ... Die Welt hat sich in den letzten 20 Jahren ja nicht verändert.