Sie sind nicht angemeldet.

63 762

07.11.2022, 23:26

Ihr seid die Besten. Allerbesten hier.

63 764

08.11.2022, 19:56

Alter Falter. Joymax und Silkroad existieren ja tatsächlich noch. Gab es da in den letzten 10 Jahren noch updates?
Und ich habe keine Ahnung wovon du eigentlich redest.
I've got a heart on for you

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63 765

09.11.2022, 08:27

Na dass er der Allerbeste ist, wie keiner vor ihm war.
Once committed, fear not the blade.

63 766

09.11.2022, 11:30

Und wessen Troll Account ist das?

Wie geht's eigentlich Jessy?

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63 767

09.11.2022, 12:01

Würde sagen, dass das ne echte Person ist. :o
Once committed, fear not the blade.

63 768

09.11.2022, 14:13

Ist zumindest nen alter Account.
I've got a heart on for you

63 769

19.11.2022, 08:07

Hallo zsm,


schnippeldedippdipdipp zockt es einfach und gut is^^ Kommt Xian habt ihr eure Ruhe :D


M-I_T_Fr_EuNDliCHEm GRuß

Zama

63 770

20.11.2022, 17:39

Ich bin überzeugt. Wird Zeit dass ich joymax Mal wieder Geld in den Rachen werfe für absolut keine Gegenleistung.
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

63 771

27.11.2022, 00:39

Verwunderung 1: Das Forum existiert noch
Verwunderung 2: Hier wird ja sogar noch einigermaßen regelmäßig gepostet

raziel

.requiescat in pace.

  • »raziel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

63 772

27.11.2022, 03:28

Eigentlich bin ich ja nur her gekommen, weil ich auf heise einen Artikel gelesen hatte, dass man alte Konten löschen sollte...
Aber nachdem hier sogar Leben ist, hab ich auch mal etwas weiter gelesen und möchte erst mal mit diversen Glückwünschen starten:
An Nachti und Darth zur Familiengründung, Stepsch dann wohl zur Hochzeit, Dr. Albi zum Staatsexamen, Dodo und Kuschel zu gut laufenden Beziehungen.
Und maytz, dass er es immer noch in Bayern aushält.
Danke an Daddi, dass du dieses Internetarchiv mit Serverumzügen am Leben hälst!

Schön zu lesen, dass es euch allen scheinbar ganz gut geht.
Hatte vor nicht ganz so langer Zeit auch mal Bilder auf meinem PC sortiert und bin über unseren Aachen-Treff und die epileptischen Reiter gestolpert, aber hatte dann gar nicht an das Forum gedacht.
Mit Steps war ich ja in Oberhausen ein paar mal feiern und auf der Loveparade in Duisburg ( ... ), aber das ist dann irgendwann auch eingeschlafen - krass, dass es nun einen Umzug aufs Land gab.

Da ich nicht sagen kann, ob ich zukünftig regelmäßig hieran denke, gibt es einfach auch noch ein Generalupdate zu mir - falls es wen interessiert xD

Habe mich viele Jahre voll auf die Arbeit konzentriert und Privates ziemlich hinten an gestellt.
War für die Firma viel unterwegs und habe teils viele Monate im Ausland gearbeitet.
Kuba, Singapur und Japan waren dabei ziemliche Highlights.
Seit ein paar Monaten leite ich nun ein eigenes Team und hoffe mit inzwischen auch schon 35 Jahren doch mal etwas mehr Konstanz und Ruhe in mein Leben zu bekommen.
Bin gespannt wie das wird, bisher bekomm ich zumindest einen Haufen E-Mails mehr weil ich bei jedem Kleinkram in CC stehe.

Mein kleiner Bruder hat nun eine 2,5 jährige Tochter und die Rolle als Onkel finde ich ganz cool, auch wenn sie zu weit weg wohnen um regelmäßig da zu sein.
Die Kleine ist ziemlich süß, aber bin ich froh, dass ich sie wieder abgeben kann, wenn sie knartschig wird.
Daher bin ich auch etwas erleichtert das meine Eltern nun ein Enkelkind haben und mir damit nicht auf die Nerven gehen :-)

Das war es erst mal von mir, vielleicht bis bald!

63 773

27.11.2022, 14:18

De raz!
Stimmt, die Pferde. Da warst du auch dabei. Und Tuna, oder? Also neben steps und Oli. Waren wir da nicht auch Minigolfen?

:D haha. Ja, das sind natürlich Errungenschaften 😅

Krass, dann hast du ja auch schon viel von der Welt gesehen. Stell' ich mir spannend vor!
Und was genau machst du denn? Also welcher Bereich?

Jou, meine Eltern haben ja zwei Enkel, haben trotzdem nicht viel von. Die eine ex ist mit dem Sohn abgehauen, die andere stellt sich quer und gibt das Kind nicht her, nachdem das Kind die ersten 3 Jahre die meiste Zeit bei meinen Eltern verbracht hat. Dann Kontaktabbruch. Jugendamt, Gericht und der ganze Kram. Ich weiß gar nicht, wie der aktuelle Stand da überhaupt ist.

Man kann das Leben halt auch echt kompliziert machen 🤷🏻

Aber schön, dass es dir auch soweit gut geht :)

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63 774

28.11.2022, 13:06

Yoooooooo raz. <3

Hoffe, die viele Zeit, die du in die Arbeit investiert hast, hat sich auf deinem Kontostand bemerkbar gemacht!
Once committed, fear not the blade.

63 775

28.11.2022, 13:51

Schön von dir zu hören, freu mich, dass es dir soweit gut zu gehen scheint. :)
So richtig viel ist hier nicht mehr los aber das stört ja keinen, ich seh die Seite wie ein Archiv bei dem man gerne mal wieder reinschaut für etwas Nostalgie :D

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63 776

28.11.2022, 14:21

Immer wenn ich meine alten Beiträge durchstöbere, schäme ich mich. :(
Once committed, fear not the blade.

63 777

28.11.2022, 14:55

Ich will mein altes Zeug gar nicht durchlesen 😅
Kann mich mit meinem damaligen ich irgendwie nicht mehr identifizieren.

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63 778

28.11.2022, 15:43

Hat ja auch was positives, aus alten Zeiten herauszuwachsen.
Once committed, fear not the blade.

63 779

30.11.2022, 23:59

Hoi raz.

Du scheinst ja richtig was gesehen zu haben von der Welt. Grüß den Bruder von Caro und mir (falls er sich noch an uns erinnern kann)
I've got a heart on for you

63 780

01.12.2022, 15:49

Ich versteh immer nicht was ihr habt. Ich les das alte Zeug immer wieder gern, find es stellenweise sogar saulustig. Nur gelegentlich gibts mal so paar Sachen wo man sich dann doch denkt: "Okay, das würd ich heut so nicht mehr sagen."
I've got a heart on for you