Sie sind nicht angemeldet.

63 901

09.02.2023, 23:48

bin mal wieder der geilste hier

63 902

10.02.2023, 11:45

Doubt
I've got a heart on for you

63 903

22.02.2023, 12:31

Jetzt testen wir auch Elden Ring

63 904

22.02.2023, 21:33

Soll ja ganz kuhl sein. Also wenn man die anderen Spiele der Firma mag. Ich springe zu Zeit zwischen Magic Arena, Slime Rancher 2, 20 Minutes Till Dawn und Grim Dawn hin und her.

Ach, und gelegentlich Metal Hellsinger. Wobei ich da merke, dass ich A - schon immer schlecht ich shootern war und B - zu alt und langsam für sowas werde.
I've got a heart on for you

63 905

22.02.2023, 22:39

Haben vorher noch nie Souls like Spiele gespielt, weil wir es auch lieber entspannt als stressig mögen.
Aber durch den Multiplayer Mod geht's dann zu zweit.

Und Morgen kommt sons of the forest raus 😱😱

Zwar erst Early Access, aber da warten wir schon sehr gespannt drauf!

63 906

22.02.2023, 23:09

Diese ganzen Survival Horror Spiele sind total an mir vorbeigegangen. Unterscheiden die sich so stark voneinander, dass sich das lohnt?
I've got a heart on for you

63 907

23.02.2023, 19:32

Also es gibt wirklich jede Menge (Horror) survival Spiele. Viele davon sind aber Schrott.

Der erste Teil "the forest" war schon richtig geil (auch dank Multiplayer)
Die KI ist einfach Sau gut. Glaub sogar die beste KI die es in Spielen gibt.

Aber wahrscheinlich auch nicht Jedermanns Sache :P

Wir feiern's mega ab und anscheinend auch viele andere, weil Steam Grad down ist. Bzw es kommen ständig Fehlermeldungen wenn man es kaufen will und die Website vom Entwickler ist auch offline 😅

63 908

23.02.2023, 20:54

Ich glaub ich hab damals das Let's Play von the forest bei gronk gesehen. Ich fand das eher so lala, aber ich find das Genre an sich nicht sonderlich spannend, deswegen kann ich jetzt nicht wirklich ne Meinung dazu bilden.
I've got a heart on for you

63 909

25.02.2023, 00:59

Wir spielen Pokèmon oder

63 910

25.02.2023, 20:51

Nur die pre-switch teile.
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

63 911

06.03.2023, 22:34

hui, hier haben sich ja einige seiten gefüllt, seit ich das letzte mal gepostet hab, verrückt:D
Eigentlich bin ich ja nur her gekommen, weil ich auf heise einen Artikel gelesen hatte, dass man alte Konten löschen sollte...
Aber nachdem hier sogar Leben ist, hab ich auch mal etwas weiter gelesen und möchte erst mal mit diversen Glückwünschen starten:
An Nachti und Darth zur Familiengründung, Stepsch dann wohl zur Hochzeit, Dr. Albi zum Staatsexamen, Dodo und Kuschel zu gut laufenden Beziehungen.
Und maytz, dass er es immer noch in Bayern aushält.
Danke an Daddi, dass du dieses Internetarchiv mit Serverumzügen am Leben hälst!
danke dir!:)

Zitat

Ich hatte am 23.12. meine Approbation im Briefkasten. Ansonsten gab es dieses Jahr keinerlei Geschenke. Etwas komisch, weil man mit der Zeit zwischen Fettfressen und Schlafengehen nichts so richtig zu tun hatte.... aber wenn man den gesparten Stress mit einberechnet und die Enttäuschung wenn man irgendwelchen Müll bekommt, eigentlich total OK.
glückwunsch! wo arbeitest du jetzt? uniklinik oder woanders?
Gute Besserung. Ich hatte Anfang Januar auch meine erste Tuchfühlung mit Corona. Hat keinen Spaß gemacht. :x
bin ich der einzige hier, der es noch nicht hatte?


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


63 912

09.03.2023, 16:47

Vermutlich bist du wirklich einer der wenigen die es noch nie hatten (oder symptomlos und nicht getestet?).

Bei uns hatte es der Kleine mitgebracht, nachdem er bei nem Freund war für nen Nachmittag. Dann hatten wir es alle, wie das halt so ist mit den ganzen krankheiten. Ich nehm auch alles mit was der aus dem Kindergarten mitbringt.
I've got a heart on for you

63 913

17.03.2023, 10:45

Ich war auch schon betroffen und schlag mich seit einem Jahr damit rum. Ich glaub so wie es aktuell wieder rum geht (große Dunkelziffer weil niemand mehr testet), kommt man kaum noch dran vorbei.

63 914

17.03.2023, 15:14

Wieso hast du die Beiträge von Nelson gelöscht, der war doch total harmlos :D
I've got a heart on for you

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

63 915

18.03.2023, 00:07

Vermutlich bist du wirklich einer der wenigen die es noch nie hatten (oder symptomlos und nicht getestet?).

Bei uns hatte es der Kleine mitgebracht, nachdem er bei nem Freund war für nen Nachmittag. Dann hatten wir es alle, wie das halt so ist mit den ganzen krankheiten. Ich nehm auch alles mit was der aus dem Kindergarten mitbringt.
ich hab mich immer getestet, als jana und die große es hatten und generell, wenn wir krank waren....wenn es natürlich völlig symptomlos bei mir verlaufen is, dann kann ichs nich ändern, ich teste mich ja nich pro forma jeden tag:D
Wieso hast du die Beiträge von Nelson gelöscht, der war doch total harmlos :D
ein paar sind noch da^^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


63 916

18.03.2023, 21:09

Wie bitte? Jeden Tag?!?!

Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63 917

20.03.2023, 09:45

Darthi mag bestimmt inzwischen wie sich das Stäbchen an der Nasenschleimhaut reibt. :love:
Once committed, fear not the blade.

63 918

20.03.2023, 09:59

Corona Tests machen, das neue Ohrenputzen

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

63 919

26.03.2023, 21:37

na nur als die beiden es hatten....ansonsten wie gesagt nich, is doch klar o,o


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


Kuschelkissen

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

63 920

27.03.2023, 15:13

Nagut :o
Once committed, fear not the blade.