Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Trava, Du bist schon im Stimmbruch?? XD

Bin erkältet

Arschi ;[
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trava« (17.05.2007, 21:41)
*gähn* und Ihr wolltet mich unterhalten?
OMG Meine lache is so scheisse! -.-'
Mach nochmal, hab nicht zugehört.
Ich finde es praktisch, man sollte sich nur noch in solchen Programmen unterhalten. Wenn ihr mir auf den Senkel geht, drück ich einfach den Knopf und schon ist Schicht im Schacht.
Ein Traum... ^__^
@trava
ne ist ne heiden arbeit ne clanpage wenn man alles selber macht^^
ich hab eine eigene homepage und eine für nen laden gemacht ,das reicht, ausserdem hab ich keine lust^^
und um was für einen ts geht es hier
ich komme auch mal kurz dazu. ohne mic. nur zur unterhaltung^^
[center]

[/center]
[center]

[/center]
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
raK kennt wenigsten meine Stimme und muss sich net noch wegrofln wie es Murphy bestimmt grad tut -.-
ich kann net connecten o_O
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Gut so. Bzw is meine Mutter aufn TS^___^
Original von raK
ich kann net connecten o_O
du musst das aus daus sig nehmen glaub^^
ps @trava
bei mir is keine travas mutter da
ps2
ich hab zwar ein mic aber ich red nich^^
Eben war noch TravasMudda da. Wollt mir nich ma sagen was es morgen zu essen gibt 8[
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trava« (17.05.2007, 22:00)
Original von Radon
Original von raK
ich kann net connecten o_O
du musst das aus daus sig nehmen glaub^^
ach, echt? hätte ich jetzt nicht gedacht

geht trotzdem iwie net :/
[center]

[/center]
[center]

[/center]
das problem is, das ihr so deutsche seit und ich hab ganz fest angst von euch so als schweizer da
Original von raK
Original von Radon
Original von raK
ich kann net connecten o_O
du musst das aus daus sig nehmen glaub^^
ach, echt? hätte ich jetzt nicht gedacht

geht trotzdem iwie net :/
Sag mal deine IP. Sind ein paar bans drauf, vielleicht fällste drunter
vergisst man schnell mal, dass die DAUs eigentlich in der überzahl sind.
ich weiß sehr genau, dass AIDS viele (Geschechts-)Krankheiten, darunter HIV, vorbeugt.
schalt ich boxen halt ab, ihr penner -.-