Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chira

Kleines Teufelchen

Beiträge: 2 598

Wohnort: Sachsen

Beruf: Web Design

  • Nachricht senden

24 641

10.07.2007, 12:02

=)

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels


W.I.P.E = W
elcher Idiot Pullte Eben?

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

24 643

10.07.2007, 12:03

chira,schau ma letzter post auf 1232 ^__^

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

24 644

10.07.2007, 12:22

wieda da aus pause

huang MSN! XD XD

naja radon so is es wenn man seiner macht entwürdigt wird^^

ja chira kuscheltiere zählen als freunde die immer zuhören und mit denen DU alles machn kannst^^

zählen imaginäre freunde als freunde :rolleyes: ?( :denk:
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

24 645

10.07.2007, 12:37

mit denen kannste ja au reden ^^

24 646

10.07.2007, 12:50

Der Davinci Code is immerwieder n guter Film ^__^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


24 647

10.07.2007, 12:51

hallo wieder da ^^





Come to the Dark Side
We have Cookies

Myxomatosis

shalom alechem

Beiträge: 483

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

24 648

10.07.2007, 12:58

iih qip ^^
hab's kurz ausprobiert, genau vor sowas bin ich bei msn und icq geflohen? 0.o
werbung an jeder ecke, nervtötende neon-farben und smileys überall, ebenso wie schreckliche sounds..
und jetzt bitte nicht das argument "kann man ja ausstellen" XD
give respect - get respect

24 649

10.07.2007, 13:16

so.. nun hab auch ich meinen teil zum bilderthread geleistet ^^
I've got a heart on for you

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

24 650

10.07.2007, 13:16

Zitat

Original von Myxomatosis
iih qip ^^
hab's kurz ausprobiert, genau vor sowas bin ich bei msn und icq geflohen? 0.o
werbung an jeder ecke, nervtötende neon-farben und smileys überall, ebenso wie schreckliche sounds..
und jetzt bitte nicht das argument "kann man ja ausstellen" XD


werbung ? neon-farben ? überall smilies ?
wo ?
ich glaub du verwechselst da was ^^
»raziel« hat folgende Datei angehängt:
  • image1098.jpg (405,58 kB - 131 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 16:19)

.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

24 651

10.07.2007, 13:24

also bei msn hast nur das msn today so wie bei icq und das kann man ausstellen^^

und wiekommt ihr jz auf davinci code hab ich was verpoasst xDD

huang komm mich doch bitte besuchen :blume:
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

24 652

10.07.2007, 13:36

Ne...New York is schöner als Wien :P
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


.aQua*

Ösi ohne Macht

Beiträge: 734

Wohnort: zu Hause

Beruf: Gemeindehackler xD

  • Nachricht senden

24 653

10.07.2007, 13:41

aber in wien kann ich dir mein zuhause zeign und mir is ned ganz so fad wenn keiner da is

so wärst du da^^

und newyork naja is schön nur kann ganz schön stinken weiß ich selber noch auch wens lang her is^^
Blackpuma - Sparta - lvl 100 - Bow - Fire 100 - light 80 - ice 20 - sp 130k - 98+8 bow crit 11 Status Inaktiv

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

24 654

10.07.2007, 13:50

Stuttgart ist viel schöner als Berlin viel schöner als Berlin na na na na naaaaaaaaaa

Na wer kennt das noch ;)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

24 655

10.07.2007, 13:52

*ausm fenster guck*
stuttgart ist hässlich
*fenster zumach und schmoll*

24 656

10.07.2007, 14:06

Sin ja nich genau in New york..das is am Meer n Haus innen Dünen..un wir besuchen meinen Onkel in der Nähe da ;)

Warum soll ich zu dir kommen? -_-
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..


Fisch

What the Factor?

Beiträge: 1 657

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student (Mathe)

  • Nachricht senden

24 657

10.07.2007, 14:21

Düsseldorf > Stuttgart und der Rest
q.e.d.

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

24 658

10.07.2007, 14:22

Zitat

Original von HuangZe
Warum soll ich zu dir kommen? -_-


eben ... schließlich is sie ja noch minderjährig ^^

DarthMaul

~ Schlummerbärchi ~

Beiträge: 1 195

Wohnort: Dresden

Beruf: richter

  • Nachricht senden

24 659

10.07.2007, 14:25

geo ausfall ftw ^__^


Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!


24 660

10.07.2007, 14:28

Zitat

Original von raziel

Zitat

Original von HuangZe
Warum soll ich zu dir kommen? -_-


eben ... schließlich is sie ja noch minderjährig ^^


ok..formulieren wir es anders..
Warum soll ich zu DIR kommen? =)
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..