Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von HuangZe
Lass doch mal eine Sig, bzw ein Ava ^^
ich lass jetzt eh mein ava/sig hab nur so lange gesucht bis mir mal eins passt und habe jetzt selber eins gemacht und das gefällt 100 mal besser als die anderen was ich hatte ^^
€fit: btw. hungerzeh

du tust ja selber immer ava/sig jedesmal ändern ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackWolf« (08.08.2007, 14:04)
Ich weis, deswegn sag ichs ja XD
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
woher soll ich das wissen du bist immer invis : (
Garnich. Ich bin den ganzen Tag online..aber das problem liegt wahrscheinlich an meinem Icq..ich muss mir ma Icq 6 runterladen ^__^
btw, bin mim Hund weg. Cya
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
huang sry dass ich mit hungerzeh angefangen hab den nick wirste nichtmehr los^^
Original von Niddi
buH!
Niddi! Du lebst ja auch noch =D
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Original von Niddi
buH!
niddi du schweinchen :3
bboy, is mir schnuppe ^__^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Hi hi xD
Such Abwechslung von WoW ^^ Da dacht ich mir ich warum nicht gleich SRO, immerhin ist Europa raus :p
Noch bissle komisch.. kein springen und mit der Maus fortbewegen x.x xD
Das springen bei wow hat mich voll angekotzt ^^
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
wow is für würstchen : ( stimmts blackwolf?
man muss sich nicht mit der maus fortbewegen man kanns auch mit den pfeiltasten ... aber funzt bei mir nicht wirklich btw in silkroad fehlt das anspucken xD
xD tze wow ftw !!1 raiden, epix farmen ^^
@bboy
joa, nicht so das wahre ^^ need wasd xD
Original von wid
wow is für würstchen : ( stimmts blackwolf?
hehe ^^
heiho niddi

hmmm ... von wow zu sro ... weis nicht was schlimmer ist ^^
spiel lieber L2 =D
Original von raziel
spiel lieber L2 =D
Das geht bei mir irgendwie immernoch nicht -_-
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Bin auch wieder da. Ich weiß, ihr freut euch alle!
Original von HuangZe
Das springen bei wow hat mich voll angekotzt ^^
Das Springen ist das geilste an WoW! =)
[CENTER]...örks...[/CENTER]
Original von HuangZe
Original von raziel
spiel lieber L2 =D
Das geht bei mir irgendwie immernoch nicht -_-
soll ichs dir per post schicken ? ^^
ich weis wo du wohnst xD
Original von raziel
Original von HuangZe
Original von raziel
spiel lieber L2 =D
Das geht bei mir irgendwie immernoch nicht -_-
soll ichs dir per post schicken ? ^^
ich weis wo du wohnst xD
*Horrormusik à la Michael Myers ertönt*
[CENTER]...örks...[/CENTER]