Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

29 621

20.08.2007, 21:31

forum spackt derbe.... such immernoch jemand der mir 5-10 cent auf paypal schickt :D

29 623

20.08.2007, 22:33

für was sind die "positiven punkte"

btw. kackt das forum bei euch auch so oft ab ?

29 624

20.08.2007, 22:44

Geht mal auf mein Profil und testet das rechts ;)

29 625

20.08.2007, 22:52

checkt mir jemand 5-10 cent auf mein paypal account ab er bekommt sie auch wieder

29 626

20.08.2007, 23:01

checkt mir jemand 5-10 cent auf mein paypal account ab er bekommt sie auch wieder
Wohin genau solls denn gehen?

29 627

20.08.2007, 23:18

naja 1 cent sollte reichen will nur testen ob dann lastschrift funzt^^

btw wer hat mir 1 karma abgezogen?

29 628

20.08.2007, 23:44

Brauche schon ne E-Mail, an die es gehen soll :)

29 629

20.08.2007, 23:45

gn8 leute (: :blumen:
[center][/center]
[center][/center]

29 630

21.08.2007, 00:08

daddi mach mal "Oo" in deine pm`s ...^^

ich find die schiene am kleinen finger cool zum tippen xD

Beiträge: 818

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

29 631

21.08.2007, 00:08

Boar fühl ich mich betrunken xD

aja,gn8
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-

29 632

21.08.2007, 00:33

lol daddi des wird ne gebühr von 1 cent berechnet xD

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

29 633

21.08.2007, 03:20

wenn du die kontoverifizierung beantragst,wird dir von paypal die mini-beträge überwiesen.
wenn dir jemand anders geld überweist geht bei mir trotzdem kein lastschrift.

da musste dann erst auf der paypal seite die beträge angeben,die paypal dir überwiesen hat.

somit wissen sie,dass es auch wirklich dein konto ist.

29 634

21.08.2007, 03:27

Boar fühl ich mich betrunken xD

aja,gn8
wenn ich betrunken bin fühl ich garnix mehr :E

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

29 635

21.08.2007, 03:39

du verträgst ja auch nichts =D

ach ... solang ich noch auto fahren kann,ist es mir egal ob ich beim laufen umkipp ^^

29 636

21.08.2007, 03:43

pff dafür hast du nen kleinen penis >_>

naja bin weg gn8 stinker :)

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

29 637

21.08.2007, 03:50

xD

gut nacht stinki-winky-widdi ^^

29 638

21.08.2007, 04:06

ja die 2 beträge hab ich ja eingegeben aber die puzzys xD wollen immer ne kreditkarte

raziel

.requiescat in pace.

Beiträge: 2 944

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

29 639

21.08.2007, 04:11

bei mir nicht

29 640

21.08.2007, 04:16

du bist auch mod ..... :8o:

freu mich schon aufs event nachher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy« (21.08.2007, 08:44)