Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
forum spackt derbe.... such immernoch jemand der mir 5-10 cent auf paypal schickt
für was sind die "positiven punkte"
btw. kackt das forum bei euch auch so oft ab ?
Geht mal auf mein Profil und testet das rechts
checkt mir jemand 5-10 cent auf mein paypal account ab er bekommt sie auch wieder
checkt mir jemand 5-10 cent auf mein paypal account ab er bekommt sie auch wieder
Wohin genau solls denn gehen?
naja 1 cent sollte reichen will nur testen ob dann lastschrift funzt^^
btw wer hat mir 1 karma abgezogen?
Brauche schon ne E-Mail, an die es gehen soll
[center]

[/center]
[center]

[/center]
daddi mach mal "Oo" in deine pm`s ...^^
ich find die schiene am kleinen finger cool zum tippen xD
Boar fühl ich mich betrunken xD
aja,gn8
To be is to do. -Socrates-
To do is to be. -Sartre-
Do be do be do. -Sinatra-
lol daddi des wird ne gebühr von 1 cent berechnet xD
wenn du die kontoverifizierung beantragst,wird dir von paypal die mini-beträge überwiesen.
wenn dir jemand anders geld überweist geht bei mir trotzdem kein lastschrift.
da musste dann erst auf der paypal seite die beträge angeben,die paypal dir überwiesen hat.
somit wissen sie,dass es auch wirklich dein konto ist.
Boar fühl ich mich betrunken xD
aja,gn8
wenn ich betrunken bin fühl ich garnix mehr :E
du verträgst ja auch nichts =D
ach ... solang ich noch auto fahren kann,ist es mir egal ob ich beim laufen umkipp ^^
pff dafür hast du nen kleinen penis >_>
naja bin weg gn8 stinker
xD
gut nacht stinki-winky-widdi ^^
ja die 2 beträge hab ich ja eingegeben aber die puzzys xD wollen immer ne kreditkarte
du bist auch mod ..... :

:
freu mich schon aufs event nachher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bboy« (21.08.2007, 08:44)