Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf jedn.
Will den keiner mit Pardey machn!
Wenn net machn wa alleine ne Rob!? Wir lassen uns die Stimmung net versaun !
richtiisch
ich hab hier einen 500mb großen ordner mit party-liedern, ich bin bedient
was hörst du grad?
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardyyyyyy!!!
give respect - get respect
Atreyuuuuuuu <3
Eben hatte ich RATM drauf!
Und gleich kommt der Ganja Smoker ma wieder dran ^.^
Alles Lieder die gute Laute machn x)
welcher ganja smoker? des lied au ja da bin ich mit von der pardEY
Benji - Ganja Smoker
Okay dann bist du mit von der Pardey!
danach hörn wir aber plz polizei von ollie banko ... passt so gut
hab grad Lemon Tree von Fools Garden wiederentdeckt - das muss gefeiert werden, mit ner ordentlichen runde repeat
give respect - get respect
TURN UP THE RADI AI O!
euch gibts im supermarkt 99 cent regal uns gibts auf vorbestellung handgemacht und illegal
euch gibts im 99 cent regal uns gibts auf vorbest
xP Was kommt als nächstes`?
bloc party - witches xD... is aber nur zum relaxn =)
mein lieblings lied ist zurzeit
No Name - du hast den schönsten arsch der welt (basshunter's bass my ass remix)
bloc party - witches xD... is aber nur zum relaxn =)
Song For Clay (Disappear Here)
give respect - get respect
die geilste mukke is immernoch die silkroad mukke
lol bboy die is so nervig mach ich immer aus
ich zock sro immer ohne sound....ich mach immer wenn ich n monster treff PÄNG ..wow was für ein feeeeeeeling
Auch nich mit Dackelblick, Darthi^^ Nix gibs...
och schade, könn wir denn dein großes herz gar nich erweichn? :^^:
wir wolln doch bloß wissn, was
so wichtig is^_^
Under the winter skies
We stand glorious!
And with Oden on our side
We are victorious!