Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
z0mg doppelpost .. darth!
guten morgen liebes forum ... es ist 6 uhr in der früh und der ZDF Dokukanal springt wieder aufs
zu bunte und hirnzermatschende KiKa um ...
langsam wirds hell draussen und man hat noch die letzen federn in den haaren
die das ziemlich zerknautschte kissen letzte nacht lassen musste ...
dennoch wünsch ich einen fröhlichen guten morgen
*federn entfernen geh*
*kaffee für alle hinstell*
/edit ... achja is ja sonntag ... ich mag die dinger einfach nich ... :-.-:
...da kanns wohl noch dauern bis hier mal was los is ...
Ich ging die Treppe rauf und sah
dort einen Mann, der war nicht da.
Er ist auch heute nicht mehr dort..
ich wollt, ich wollt er wäre fort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vivi« (02.09.2007, 06:07)
netter beitrag^^ *kaffe schnapp*
*großen runden tisch herschieb*
na los leute setzt euch es gibt auch cornflakes müsli tee kaba was auch immer ihr wollt
Wer hat denn euch so früh ausm Bett gejagt? xD
[center]

[/CENTER]
Mööp
@vivi: Jemand neues im Stammi?^^
verflucht warum ist so schönes wetter und ich mach keinen spor heute, das nervt mich gleich -.-
Mööp
@vivi: Jemand neues im Stammi?^^
Denkemal von silkroadcenter
btw, Gudden Moin
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Scheiß Raidpause -.-
GET A LIFE
Mein Herz schlägt noch...

Siebenwind - die Welt des Rollenspiels
W.I.P.E = Welcher Idiot Pullte Eben?
Scheiß Raidpause -.-
GET A LIFE
Mein Herz schlägt noch...
gz
Scheiß Raidpause -.-
GET A LIFE
Mein Herz schlägt noch...
unzwar für mich muhahah <3 :>
Mach doch den armen Radon nicht so fertig
ich bin radon falls du das nochnich bemerkt hast -.-
ne aber identitäten waren perfekt ^^.. komm schon was soll n türke und n schweizer hier machen XD
Afk
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
morgen ihr frühaufsteher o_O
give respect - get respect
*Sonntags zum Mittagstisch an den Stammtisch kommend*
"Mahlzeit"
Die Zensur ist der Schutz der Wenigen gegen die Vielen.
Kurt Tucholsky
Huhu ihr Lieben! *genüßlich vivi's Kaffee schlürf*