Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von raziel
ausschnitt msn gespräch zw. mir und radon
Zitat
raz sagt:
un hör mal auf die ganze zeit des chatfenster zu zumachen ^^
Päde | I Lineage2 chan mer MSN ischalte, voll geil^^ sagt:
woher weisst du das ichs zumache?
raz sagt:
ich bin gott xD
raz sagt:
ich stehe hinter dir
raz sagt:
mim laptop
Päde | I Lineage2 chan mer MSN ischalte, voll geil^^ sagt:
vermtulic hsteht dann beschftig
raz sagt:
nope
Päde | I Lineage2 chan mer MSN ischalte, voll geil^^ sagt:
was dann?
raz sagt:
schau mal hinter dich ;D
Päde | I Lineage2 chan mer MSN ischalte, voll geil^^ sagt:
lol niemand da^^
=)
Zitat
Original von Daddi
Ich wüsste nicht, was an dieser grammatikalischen Stellung falsch sein sollte.
Nach meinem Wissensstand kann man hier dir sowie dich benutzen.
Kann natürlich aber auch sein, dass "schau mal hinter >dich<" Umgangssprache ist und dem Hochdeutschen so nicht entspricht, aber stört das Jemanden?
Daddi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chira« (17.12.2006, 11:22)
Zitat
Ich wüsste nicht, was an dieser grammatikalischen Stellung falsch sein sollte.
Nach meinem Wissensstand kann man hier dir sowie dich benutzen.
Kann natürlich aber auch sein, dass "schau mal hinter >dich<" Umgangssprache ist und dem Hochdeutschen so nicht entspricht, aber stört das Jemanden?
Daddi