Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
„Eine schrecklich nette Familie” hat immer noch die bester Titelmusik. - "Love and a marriage, love and a marriage, go together like a horse and carriage..."
kennt der werte herr auch den interpreten?
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Original von raK
Und, ich muss zugeben, dass ich meine pokemonkarten immer noch gut verstaut im schrank aufbewahre =)=)
Dito... und daneben 2Zentner MTG-Karten ^___________________^
Once committed, fear not the blade.
Original von raK
kennt der werte herr auch den interpreten?
Frank Sinatra
Glückwunsch!
der großteil weiß des meistens net^^
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Wolltest du es wissen oder mich testen? Ich guck ESNF jetzt schon seit über einem Jahr

Da weiß man das einfach.
---
Kleines Zitat:
Al: You think I'm a loser? Because I have a stinking job that I hate, a family that doesn't respect me, and a whole city that curses the day I was born? Well, that may mean loser to you, but let me tell you something. Every day when I wake up in the morning, I know it's not going to get any better until I go back to sleep. So I get up. I have my watered-down Tang and my still-frozen Pop Tart. I get in my car with no gas, no upholstery, and six more payments. I fight honking traffic just for the privilege of putting cheap shoes onto the cloven hooves of people like you. I'll never play football like I wanted to. I'll never know the touch of a beautiful woman. And I'll never know the joy of driving through the city without a bag over my head. But I'm not a loser. Because, despite it all, me and every other guy who'll never be what they wanted to be, is out there, being what we don't want to be, forty hours a week, for life. And the fact that I didn't put a gun in my mouth, you pudding of a woman, makes me a winner!
=)
Testen.
Good 'ol Frankie <333
"thats life" is aber besser <.<
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Mal schauen, ob ich noch eine alte Platte von ihm irgendwie im Keller finde

Normalerweise höre ich seine Musik nicht, nur die Tielmelodie halt.
*frank sinatra aufleg*
:]
[center]

[/center]
[center]

[/center]
Original von raK
spongebob is hier bei uns aber kein oldsql...<.<
war früher auchn großer fan von beidem^^
und, ich muss zugeben, dass ich meine pokemonkarten immer noch gut verstaut im schrank aufbewahre =)=)
ich auch, aber ich hoffe dass sie an wert gewinnen rigendwann

dann kann ich sie tuere vekraufn XD
Original von Radon
Original von raK
spongebob is hier bei uns aber kein oldsql...<.<
war früher auchn großer fan von beidem^^
und, ich muss zugeben, dass ich meine pokemonkarten immer noch gut verstaut im schrank aufbewahre =)=)
ich auch, aber ich hoffe dass sie an wert gewinnen rigendwann

dann kann ich sie tuere vekraufn XD
Naa duh wiess tann ja aws du miot drerm gld maichst...
nchwar?
Once committed, fear not the blade.
Ja.
Gute Nacht.
Wir müssen [...] der Versuchung widerstehen, ein Geflecht von Gesetzen herzustellen, hinter dem eines Tages die Freiheit unsichtbar wird. - Helmut Schmidt[/size]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masaku« (01.02.2007, 00:45)
Original von Masaku
Ja.
Gute Nacht.
nachti...
ich bin auch weg. :x
Once committed, fear not the blade.
gut der satz ist wirklich schlecht oben, einige meiner finger sind einfach flinker als andere
Original von Radon
gut der satz ist wirklich schlecht oben, einige meiner finger sind einfach flinker als andere
schon kar... nun guten Morgen wünsch ich. Noch 2Std. Untericht...
Once committed, fear not the blade.
give respect - get respect
Lorath says: Selber hallo
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
Zarko Petan
Mit der Uhrzeit war nicht geplant. xD
give respect - get respect