Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11 401

28.02.2007, 21:12

Kanone: PENG PENG
Laser: PEW PEW

Comprendre?

11 402

28.02.2007, 21:14

aaah jo danke murphy :blume:

mensch dann macht das ja immerhin ein bisschen mehr sinn =)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

11 403

28.02.2007, 21:16

und SSSSSSSSSSZZZZSSSSSSSSSS...

das laserschwert x_x
I've got a heart on for you

11 404

28.02.2007, 21:17

man kann es auch übertreiben xD
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

11 405

28.02.2007, 21:19

ja kann man.. und ich mach des sehr gerne XD
I've got a heart on for you

11 406

28.02.2007, 21:20

ja merk ich, naja ich will dich davon nicht abbringen...also mach bitte weiter ;)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

11 407

28.02.2007, 21:22

Chira (08:08 PM) :
Uber hax1!1
Chira (08:08 PM) :
lasergun pew pew


guggstu. das hatte chira einfach so geschrieben fands halt nur übelst geil ^^

11 408

28.02.2007, 21:24

aber die lasergn kamma trotzdem mit dem lichtschwert blocken, oder?
I've got a heart on for you

11 409

28.02.2007, 21:25

gucke! und stelle fest: was willste?

Chira (08:08 PM) :
Uber hax1!1
Chira (08:08 PM) :
lasergun pew pew

?( bin eben net so "schlau" wie ihr =)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

11 410

28.02.2007, 21:25

nich chiras lasergun. die is uber pro

Xaidenka

~ Strahlemann ~

Beiträge: 391

Wohnort: der hohe Norden

Beruf: Verwaltungsfachangestellter (Azubi)

  • Nachricht senden

11 411

28.02.2007, 21:26

Zitat

Original von wid
Chira (08:08 PM) :
Uber hax1!1
Chira (08:08 PM) :
lasergun pew pew


guggstu. das hatte chira einfach so geschrieben fands halt nur übelst geil ^^


Da war ihr wohl langweilig. ^__^
[CENTER]...örks...[/CENTER]

11 412

28.02.2007, 21:26

lvl 999 + 200 SOSUN Lichtschwert...
:floet:

ps: im letzten post fehlt ein u :mauer:
gott meine tastatur is zu langsam für mich
I've got a heart on for you

saradarkmoon

Individueller Benutzertitel

Beiträge: 577

Wohnort: Stralsund

  • Nachricht senden

11 413

28.02.2007, 21:35

8o
Once committed, fear not the blade.

11 414

28.02.2007, 21:37

genau das dachte ich auch gerade^^ =)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

11 415

28.02.2007, 21:37

Zitat

Original von Hispano
gucke! und stelle fest: was willste?

Chira (08:08 PM) :
Uber hax1!1
Chira (08:08 PM) :
lasergun pew pew

?( bin eben net so "schlau" wie ihr =)

hehe aber mit der eulerischen Zahl kennst dich wohl gut aus =)
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

11 416

28.02.2007, 21:39

naja das ist auch was anderes xD hier versteh ich den ansatz noch nciht mal -.-'^^
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

AeonX

Mistfink ... gez. Janie

Beiträge: 482

Wohnort: Westside

Beruf: Uniknecht...

  • Nachricht senden

11 417

28.02.2007, 21:41

was hier gibts nen Ansatz, hab ich was verpasst XD
Intelligent bin ich schon,
die Frau soll was anderes sein :denk:
Marcel Reich-Ranicki

11 418

28.02.2007, 21:42

Zu Schade. Hispano kapiert nix :D
Rechnen macht mir nicht halb soviel Spaß wie schreiben :(
Mathe ist mir zu logisch, um logisch zu sein - und das ist unlogisch.

11 419

28.02.2007, 21:42

kA ich habe ihn noch net gefunden, daher komm ihc auch gerade net so richtig mit xD - aber zum glück bin ich net der einzigste^^
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

11 420

28.02.2007, 21:43

Zitat

Original von AeonX
was hier gibts nen Ansatz, hab ich was verpasst XD


Nein - und nein! =)