Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Silkroad Online Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Neid ist die größte anerkennung von Ruhm.
Umso mehr leute dich haten, umso besser bist du!
Warum ist eigentlich niemand stolz auf Deutschland? Warum darf niemand darauf stolz sein, Deutscher zu sein? Ausser natürlich, man hat eine rechte Gesinnung!
Denn sobald man in irgendeiner Art und Weise von sich gibt, stolz darauf zu sein ein Deutscher zu sein, wird man aufs übelste als Nazi beschimpft und kommt garnichtmehr zu Wort, zuegründen warum man stolz ist!
Meine Daten bei Silkroad:
Name:manniL
Server:Alexander
Lvl(Neu angefangen):11
Waffe_Glavie
alles andere im Profil

*aufs Baner KLICK*
nope...Info war meine einzige 2 auf dem letzten Zeugnis
q.e.d.
Info is cool wenn man seit dem mans hat immer 1,0 steht

=)
btw: Hat jemand Bock, meine Fachrbeit darin zu Ende zu schreiben? Muss die am Montag abgeben, hab aber keinen Plan, was da noch rein soll x_X
q.e.d.
give respect - get respect
hallo ihr Lieben...dann melde ich mich mal wieder zurück
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
wb^^
@Myxo:
Viren, Würmer und sonstiges Internet-Dreckszeug XD
q.e.d.
oha..meine neue tastatur rockt
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
huhu
e/: viren... bööh... einfach 'n laptop hinpacken, auf
www.crackz.de gehen, einen crack ziehen der garantiert einen virus beeinhaltet, antivir einschalten und die klasse 3 stunden auf den suchlauf starren lassen =)
give respect - get respect
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Myxomatosis« (08.03.2007, 14:38)
Für ein noch sanfteres Schreiberlebnis XD
is wid da? ^^
oder Jane oder daddi?
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Original von Myxomatosis
huhu
e/: viren... bööh... einfach 'n laptop hinpacken, auf
www.crackz.de gehen, einen crack ziehen der garantiert einen virus beeinhaltet, antivir einschalten und die klasse 3 stunden auf den suchlauf starren lassen =)
bzw. Logdatei ausdrucken? xD
q.e.d.
give respect - get respect
Daddi ich hätt gerne nen andren 2. Namen :/
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Das Lilane da?
Wozu ist das den gut?
einfach nur so...
aber ich will was anderes!!!!
This is life without you,
Learning how to miss you,
I guess I need to know how it feels like..
Original von DarthTuna
nope...Info war meine einzige 2 auf dem letzten Zeugnis
lol ... sry aber... lol...
Once committed, fear not the blade.
Original von HuangZe
einfach nur so...
aber ich will was anderes!!!!
Achso XD
Original von HuangZe
Daddi ich hätt gerne nen andren 2. Namen :/
i will auch
give respect - get respect